Die Suche ergab 1101 Treffer

von PsychoT
Mi 8. Apr 2020, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 769
Zugriffe: 89058

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Das hat mich schon vor über 'nem Jahr positiv berührt:

Obergeil wie die "Coaches" drauf reagieren, besonders Tudor. Ja, er fehlt!
von PsychoT
Di 7. Apr 2020, 00:26
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Diese Konsole war mit gänzlich unbekannt. Kam von Nintendo nur in China raus. Ich schätze bei Sammlern wird das Teil sehr begehrt sein. Habt ihr von dem Teil gewusst? Ja, es aber direkt wieder verdrängt. Unnützes Wissen. Ist ja auch nur für Chinesen gemacht worden. Aber vom Konsolenverbot in China ...
von PsychoT
So 5. Apr 2020, 22:07
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 99
Zugriffe: 7933

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Aber es ist in der Tat SEHR ruhig um das Thema geworden. Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Die haben mit sehr viel Geld, Technik und Arbeit eine Möglichkeit geschaffen ohne Hardware ein gutes Spielerlebnis zu bieten. ABER SIE MACHEN DA JETZT NICHTS DRAUS!!?! Die Spieleliste ist nach 4 Monate...
von PsychoT
Mo 30. Mär 2020, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2670
Zugriffe: 397539

Re: Lachattacke hoch 999

https://www.youtube.com/watch?v=s0IzJaicTi8 Auch wenn die das ernst meinen und das eher zum Kopf-auf-den-Tisch-hauen ist, aber das gehört nur hier rein. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: Ich muss es einfach sagen: Religiöse Leute sind sowas von debil und scheiße! :wand: Wegen denen (und den r...
von PsychoT
Sa 28. Mär 2020, 17:36
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 255
Zugriffe: 33598

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Das ist Boss Nummer 3. Den habe ich gerade vor 10 Minuten ebenso wie schon Boss Nummer 2 im fünften Versuch gelegt. Eigentlich ist es ganz einfach, aber man muss erstmal wissen was das Ding so für Tricks auf Lager hat. Mein Problem in den ersten Versuchen war, dass sie mich recht fix paralysiert hat...
von PsychoT
Sa 28. Mär 2020, 15:10
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 255
Zugriffe: 33598

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Spiel ist exakt so wie Dark Souls, nur dass es anfangs nicht ganz so schwer ist, also was normale Gegner angeht. Bei Dark Souls ist es anfangs aber auch nur deshalb etwas herausfordernd, weil man erst gar keine Waffe und Rüstung hat und dann erst...
von PsychoT
Do 26. Mär 2020, 19:35
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 255
Zugriffe: 33598

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

So, ein bißchen Nioh wurde gestern gezockt. Das Spiel ist gut, aber bislang schwierigkeitstechnisch kein Vergleich zu Dark Souls geschweige denn zu Sekiro. Bei Dark Souls sind am Anfang des Spiels die einfachsten Gegner schon gewissermaßen herausfordernd, bei Sekiro noch mehr, wohingegen bei Nioh du...
von PsychoT
Mi 25. Mär 2020, 20:45
Forum: Retro Games
Thema: Wickets DIY Spieleverpackungen
Antworten: 17
Zugriffe: 611

Re: Wickets DIY Spieleverpackungen

Also ich würde generell bei den Rücken den schwarzen Hintergrund um das Nintendo-Logo wegmachen. Hintergrundfarbe sollte die Farbe sein, die auch das Cover prägt. Bei Blades of Steel z.B. also dieses "Grau". Und falls die gelbe Entertainment System-Schrift mal nicht gut zu sehen ist, z.B. bei einem ...
von PsychoT
Mi 25. Mär 2020, 20:32
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: Wickets Wunderkammer
Antworten: 15
Zugriffe: 1019

Re: Wickets Wunderkammer

Preisschilder sind aber auch eine Art Zeitzeugen. Da könnte ja zB Toy'R'Us draufstehen. Ich habe hier auch KISS Psycho Circus für die Dreamcast inklusive Rechnung von "Softwareparadise Bad Neuenahr" (99,90DM) drin. So etwas finde ich durchaus interessant. Und dann gibt es noch das Problem dass sich...
von PsychoT
Di 24. Mär 2020, 22:21
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: Wickets Wunderkammer
Antworten: 15
Zugriffe: 1019

Re: Wickets Wunderkammer

Hm, also ich halte von Preisschildern oder Aufklebern auf Packungen gar nichts, die müssen soweit möglich alle ab. Der Fokus muss auf der Sache an sich liegen, und die Sache an sich ist (in dem Fall) das Spiel mit Zubehör, also auch der OVP. Und die OVP wurde extra entsprechend gestaltet, Preisschil...
von PsychoT
Mo 23. Mär 2020, 21:42
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒
Antworten: 34
Zugriffe: 1346

Re: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒

Warum nur habe ich mir schon fast gedacht, dass du auch das Ding in irgendeiner Form bei dir gebunkert hast?! :hehe:
Getestet habe ich das gute Stück jedoch nie. Wird aber funktionieren. :blind:
von PsychoT
So 22. Mär 2020, 22:29
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒
Antworten: 34
Zugriffe: 1346

Re: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒

Deshalb ist es, wie der Disketten-Locher, eine Kuriosität und deshalb schrieb ich, dass ich nicht weiß wie es euch bei diesem Gerät geht, aber ich finde den genial und fast schon philosophisch an zu zuschauen, wie der arbeitet. Der Mann steht also auf technische Kuriositäten. Sehr gut, dann die Tag...
von PsychoT
So 22. Mär 2020, 13:46
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒
Antworten: 34
Zugriffe: 1346

Re: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒

Der Competition Pro Joystick ist tatsächlich ein tolles Gerät. Die Haptik ist super, das Ding sieht gut aus und die meisten funktionieren anscheinend nach wie vor ohne Probleme, ABER... wie kommt es das da zwei Knöpfe drauf sind, die aber beide dieselbe Funktion haben? Das ergibt doch überhaupt kei...
von PsychoT
So 22. Mär 2020, 11:58
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒
Antworten: 34
Zugriffe: 1346

Re: ▒MIX Heimcomputer ► von 1980 bis 1999▒

Da hast du ja so einiges an Hardware in OVP, auch die Paddles. Aber dir fehlt noch ein gewisses mittlerweile recht wertvolles Eingabegerät für Commodore-Computer. Doch keine Sorge, ich weiß schon wo du das in OVP herbekommst und deine Sammlung noch weiter aufwerten kannst, manchmal kommt es einem zu...
von PsychoT
Sa 21. Mär 2020, 14:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171425

Re: Retrofundstücke im Netz!

Spielt man da das Leben des Marlboro Man nach, oder wie?
Bild
von PsychoT
Fr 20. Mär 2020, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5665
Zugriffe: 700851

Re: Frisch Eingetroffen

Teil 1 wirkt auch recht trostlos (insbesondere die "Level", die ich bisher so gesehen habe), aber man muss es einfach selbst mal spielen, daher tue ich das dann auch, wenn ich mir auch schon Teil 2 zulege und Teil 1 nur 16 Euro kostet. Aber ich bin nicht der Abbrecher-Typ, wenn ich was anfange ziehe...
von PsychoT
Fr 20. Mär 2020, 01:14
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5665
Zugriffe: 700851

Re: Frisch Eingetroffen

Hab mir gedacht für 16 € kann man bei Teil 1 auch nichts falsch machen und fange dann damit an: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81iXVRmMnkL._AC_SX466_.jpg Kann ja eigentlich qualitativ nicht um Welten schlechter wie Teil 2 sein und hat grundsätzlich ein mir liegendes Setting. Wird w...
von PsychoT
Do 19. Mär 2020, 23:12
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Mir fällt gerade ein, dass Dir vll die "Silver" EP von Jesu gefallen könnte. Also unabhängig von dem Beachdust Song. https://www.youtube.com/watch?v=tOL5ik588vI So, nun kam ich mal zum Hören. Ist nicht schlecht, aber ganz mein Ding ist es auch nicht. Da fehlt mir irgendwie noch das gewisse Etwas. D...
von PsychoT
Do 19. Mär 2020, 21:55
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5665
Zugriffe: 700851

Re: Frisch Eingetroffen

Bild
Mal sehen ob's mit Dark Souls konkurrieren kann. Dass es an Sekiro rankommt schließe ich aber aus.
von PsychoT
Mi 18. Mär 2020, 18:03
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 319
Zugriffe: 62550

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Ist bei mir genau andersrum, ich bevorzuge immer instrumentale Musik. Wenn Vocals, dann bei den üblichen Genres wie Rock, Pop oder Reggae. Aber auch da komme ich ohne aus. Mir kommt's nur auf die Musik an. Gebt euch mal die Thriller-Version von Sophie Lloyd, Michael ist natürlich auch zu hören. :bli...