Die Suche ergab 1547 Treffer

von PsychoT
Di 27. Jul 2021, 21:16
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Google-Suchergebnisse werden sicherlich nicht zur Einstellung führen. Und solange nicht mindestens die komplette erste Staffel durch ist kann man über die Serie doch auch noch nicht allzu viel sagen. Wenn die Serie aber ohne He-Man weitergehen sollte, dann muss sich auch niemand wundern wenn die Ser...
von PsychoT
Di 27. Jul 2021, 18:08
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 168
Zugriffe: 8273

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Das letzte Bild ist das bislang Beste des gesamten Threads. Die Farben sind top, auch die Zeichnungen sind sehr realistisch ohne zu realistisch zu wirken. Komisch nur, dass sämtliche "Kriegerinnen" rote Haare haben... :blind: Aber ich will nochmal das Beste beitragen, darf hier nicht fehle...
von PsychoT
Mo 26. Jul 2021, 20:26
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Lesen auf eigen Gefahr :wink: In der ersten Folge? Alles klar, keine weiteren Fragen. Skelegod sagt ja eh schon alles. Schon als Kind fand ich He-Man eigentlich mit am uninteressantesten :hehe: Ich war, wie vermutlich viele andere, halt v.A. an den Bösen interessiert. Die sahen einfach cooler aus. ...
von PsychoT
So 25. Jul 2021, 21:49
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Habt ihr etwa noch nicht mitbekommen, dass Teela die Hauptfigur der neuen Serie und He-Man nur eine Randfigur ist? Das war doch schon vor Monaten so kommuniziert worden. He-Man stirbt angeblich in der Serie auch, und zwar schon in der ersten Staffel. Und da es ja neuerdings offensichtlich selbst bei...
von PsychoT
So 25. Jul 2021, 18:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Doch, ich! Zumindest wenn es beim Streaming bleibt. Sollte die Serie aber auch auf DVD erscheinen, werde ich sie mir wohl holen und auch anschauen.
Aber da auch "The Irishman" nicht auf DVD erschienen ist, nachdem er vor 2 Jahren gestreamt wurde, denke ich, dass es hier genauso werden wird.
von PsychoT
Sa 24. Jul 2021, 13:17
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Inkl. Motu-Nostalgie-Bonus würde ich mal so ne (etwas wohlwollende) 7 in den Raum werfen. Und das obwohl He-Man seine Proteine garantiert immer noch nicht vegan zu sich nimmt? https://lh3.googleusercontent.com/proxy/3A0YjLkZcCJ8anrpMCFgc_lo12bcJUK6WNVws377CATLAU8mCx6UU-AjmGNCDr95WHzm2xm48psOjmdD_dW...
von PsychoT
Sa 24. Jul 2021, 11:23
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 88
Zugriffe: 3974

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Teela ist keine bisexuelle Polyamoristin? Man-at-Arms ist kein Schwarzer? König Randor ist ganz sicher keine Transe? Prinz Adam definitiv nicht schwul? Sämtliche Waffen und Fahrzeuge bestehen nicht aus zu 100% wiederverwertbaren recycelten Materialien, die klimaneutral über das Fair trade-Programm h...
von PsychoT
Di 20. Jul 2021, 17:37
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2628
Zugriffe: 468962

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Also wie ich hörte soll Goro in der Version von 1995 wesentlich besser aussehen als in der aktuellen Neuverfilmung. Ansonsten soll der Film recht platt, aber blutig sein. Könnte also theoretisch schon was sein. Aber ich zweifle noch, denn die Erfahrungen mit Videospiel- und Comicverfilmungen spreche...
von PsychoT
Di 20. Jul 2021, 14:43
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1518
Zugriffe: 276552

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Ich bin ja eher der Käufer von physischen Versionen und kein grosser Fan von Download-Käufen. Exakt, denn nur das, was man anfassen kann, taugt auch was. :top: In aller Regel bestelle ich hauptsächlich bei zwei Shops in Österreich und einem in GB, exotischere Sachen auch mal ganz woanders auf der W...
von PsychoT
Mo 19. Jul 2021, 17:05
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1518
Zugriffe: 276552

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Ja, dass mit der Videospiele-Versicherung ist wirklich schräg ... und zeigt wieder das der Fantasie, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, kaum Grenzen gesetzt sind. Ja, am besten noch mit einem "Sonderpreis" bzw. "Preisnachlass", da das Spiel ja derzeit "um 30% red...
von PsychoT
Mo 19. Jul 2021, 16:58
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Underworld Muscle - CRO-MAN
Antworten: 12
Zugriffe: 144

Re: Underworld Muscle - CRO-MAN

Ich glaube übrigens nicht, dass das alles OOP ist, sondern eher, dass es sich nie in der Herstellung befunden hat. Vielleicht war mal geplant das alles irgendwie rauszubringen, aber es hat nie ganz gelangt. Möglicherweise wurden die beiden im Shop aufgeführten Figuren mal vereinzelt angeboten, aber ...
von PsychoT
Mo 19. Jul 2021, 10:08
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Underworld Muscle - CRO-MAN
Antworten: 12
Zugriffe: 144

Re: Underworld Muscle - CRO-MAN

Zumindest die Ccmics sind auf 50 Stück limitiert, ist also ein Witz. Reich wird man damit nicht, nein. Für mich ergibt das alles keinen Sinn. Das ganze Produkt ist eigentlich eine Parodie. Und genau deswegen sind die Preise für die (eher schlechten) Figuren auch nicht nachvollziehbar. Wer zahlt knap...
von PsychoT
So 18. Jul 2021, 21:36
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Underworld Muscle - CRO-MAN
Antworten: 12
Zugriffe: 144

Re: Underworld Muscle - CRO-MAN

Wie gesagt, schon recht teuer und ich vermute tats. sowas wie Handarbeit (also 3D Drucker etc), aber ich liebe den Spirit dahinter. :top: Ey Mann, lass uns mal 'ne He-Man-Kopie machen die aussieht wie Conan und sich auch darauf reimt! Ok Alter, nehmen wir am besten den exakt gleichen Bausatz der 80...
von PsychoT
So 18. Jul 2021, 16:28
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1518
Zugriffe: 276552

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Eine Versicherung für Videospiele für einen Euro? Das ist so schräg, das müsste man eigentlich glatt abschließen :mrgreen: :vogel: Was für ein Fall könnte wohl eintreten, dass man eine Versicherung für Videospiele braucht? :vogel: Selbst bei einem Defekt gibt man das Spiel normal zurück und bekommt...
von PsychoT
Do 15. Jul 2021, 08:55
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 414
Zugriffe: 64646

Re: Retrowave & Synthwave

Das ist auch ein Bass mit genau den von mir beschriebenen Eigenschaften, nur dass er in dem Fall langgezogen ist. Aber trotzdem weiß ich jetzt anhand dieses speziellen Beispiels nicht mehr, was genau du mit "bratend" meinst, denn das von dir genannte Instrument ist, zumindest für mich pers...
von PsychoT
Mi 14. Jul 2021, 17:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 414
Zugriffe: 64646

Re: Retrowave & Synthwave

Greylancer Ganz gut, aber nichts Besonderes. Läuft da rein ohne zu stören, läuft da aber genauso wieder raus. Da muss ich mehr von hören, vielleicht ist ja nochwas Besonderes darunter. Stilistisch geht es ja schon in die richtige Richtung. Achso, und ich habe irgendwie Bock auf Synthwave mit "...
von PsychoT
Mi 14. Jul 2021, 08:49
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2628
Zugriffe: 468962

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Boss Level Hab ihn gestern gesehen. War vor allem am Anfang recht unterhaltsam und hatte ein paar ganz witzige Szenen. Zwischendrin, als die Hintergründe etwas mehr erläutert wurden und seine Säufergeschichte erzählt wurde, fand ich ihn etwas langweilig. Und das Ende fand ich total unbefriedigend, ...
von PsychoT
Di 13. Jul 2021, 20:32
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2628
Zugriffe: 468962

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

The Tomorrow War hatte ich auch auf dem Schirm, aber je öfter ich den Trailer schaue, desto weniger bin ich interessiert. Kommt der überhaupt auf DVD raus, oder ist das wieder so ein Streaming-Shit wie "The Irishman" (den ich auch schon lange sehen wollte), auf dessen Erscheinen man lange ...
von PsychoT
Di 13. Jul 2021, 17:03
Forum: Retro Games
Thema: Super Mario 64 für $1.5 Mio
Antworten: 5
Zugriffe: 122

Re: Super Mario 64 für $1.5 Mio

Das habe sowohl gelesen als auch gehört und habe mich diabolisch kaputtgelacht. Ein N64-Spiel, also ein schlecht gealtertes 3D-Spiel, für 1,5 MILLIONEN Dollar. Was ist das bitte? Seit wann sind N64-Spiele teuer? N64-Spiele bekommt man normalerweise hinterhergeschmissen und keiner (außer mir - und Wi...
von PsychoT
Di 13. Jul 2021, 16:50
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2628
Zugriffe: 468962

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Also Schulnote 2, ist doch gut. ich mag ja Science Fiction gerne. Nagut, bleiben wir bei Tom Cruise und Science Fiction. Was du dir, falls noch nicht geschehen, auch unbedingt reinziehen musst, sind diese beiden wirklich sehr ansprechenden Filme: https://www.youtube.com/watch?v=hfteEKAmfCs https://w...