Die Suche ergab 1497 Treffer

von PsychoT
So 13. Jun 2021, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 219912

Re: Der "Gratulier"-Thread

Mir fehlt bei der Alters-Hierarchie der Überblick ... wobei mein 42er ... und damit unbestreitbar die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ... auch noch ein paar Monate in der Zukunft auf mich wartet. :shock: Ok, du bist also jünger wie Kopremesis. Hier mal die ...
von PsychoT
So 13. Jun 2021, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 219912

Re: Der "Gratulier"-Thread

Glückwunsch! Ich frage mich gerade, ob ich hier nicht doch der Sechstälteste bin, oder ob du und Punisher doch älter sind wie ich und ich somit "nur" der Achtälteste hier wäre. :blind: Hoffentlich spielt das Wetter mit. Es wurden 10 Sonnenstunden vorhergesagt, genauso wie für die nächsten ...
von PsychoT
Sa 12. Jun 2021, 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 7059

Re: Sport

"Auch Gewichtheberschuhe machen aus einer F.otze keinen Mann!" :hehe: Der "Coach Stef" ist ja mal sowas von planlos, der verzapt genau das Gegenteil von sämtlichen trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen. Wirklich ALLES, was der da erzählt, ist an Schwachsinn nicht zu überbiete...
von PsychoT
Sa 12. Jun 2021, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 7059

Re: Sport

Markus Rühl ist einfach der Beste!

:megalol: :top: Und er hat sowas von recht!
Was die anderen Youtube-Honks da verzapfen kann ich als gelernter Fitnesstrainer/Physiotherapeut nur als völlig verblödeten Schwachsinn bezeichnen.
von PsychoT
Fr 11. Jun 2021, 15:45
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 287
Zugriffe: 62230

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Alles, was man wissen muss: PlayStation 4 Spielerisch soll es sich stark an Dark Souls orientieren und aufgrund der offenen, weitläufigen Spielwelt samt Tag-und-Nachtzyklus trotzdem anders anfühlen Laut Miyazaki wird es einen anpassbaren Hauptcharakter geben, der mit einem Pferd durch die weite Welt...
von PsychoT
Mi 9. Jun 2021, 10:55
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 531
Zugriffe: 114309

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Das selbe Spiel läuft flüssiger, hat schönere ggf. Texturen, mehr Weitsicht und lädt schneller. Ach du meinst das gleiche Spiel. :mrgreen: Ok, wenn ein Spiel gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheint und es auf Einer deutlich flüssiger läuft, schöner aussieht und schneller lädt, dann verstehe...
von PsychoT
Di 8. Jun 2021, 20:35
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 531
Zugriffe: 114309

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Aber sie bringen ja viele Spiele mit mehr Frames und Grafikupdates. :schnarch: Das hört sich zwar etwas öde an, spielt sich dann aber wirklich fantastisch. Mit Sicherheit nicht besser wie die Originalversionen. Wenn du dann zurück in den alten Modus stellst, ist das dann kaum noch zu ertragen. Hm, ...
von PsychoT
Di 8. Jun 2021, 18:43
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 531
Zugriffe: 114309

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Falls jemand eine neue Konsole sucht, heute wird es über Microsoft kurzzeitig neue Konsolen geben. Komische Zeiten, aber es gibt schon schon über ein halbes Jahr kaum noch welche :ka: Liegt soweit ich weiß an einer weltweiten Knappheit an ABF Substrat, was nicht nur im Konsolensektor fehlt. Auch Au...
von PsychoT
Sa 5. Jun 2021, 16:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Scheinst einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich. Terraformer von Takahashi Jones ist ein Megabrett, das sticht sowas von heraus, der mit Abstand geilste Track der letzten Zeit! :lechz: Falls du das Album ziehst, auf dem auch Rise of Heroes drauf ist, gib Bescheid. Ich will davon nur diesen Track...
von PsychoT
Fr 4. Jun 2021, 02:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

https://recordclub.bandcamp.com/track/rise-of-heroes https://takahashijones.bandcamp.com/track/cream-of-the-crop https://takahashijones.bandcamp.com/track/terraformer https://neonretrorecords.bandcamp.com/track/boot-it https://neonretrorecords.bandcamp.com/track/modulators https://speedworld.bandcam...
von PsychoT
Do 3. Jun 2021, 20:43
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3763
Zugriffe: 592162

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Hier hört er unentspannt mit dem unveröffentlichten Hollywood auf:

Wobei, 2-3 Stunden Werwolfschlachtung ist noch drin...
Vorher nochmal kurz eine Live-Version:
von PsychoT
Sa 29. Mai 2021, 18:20
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 264990

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Falls Dir also noch Vorwissen aus RE7 fehlen sollte, so wird es da im Rahmen der Sendung abgehandelt. Du kannst dir am Anfang von RE Village aussuchen ob du die Vorgeschichte (also RE 7) sehen willst. Ethan erzählt dann in ein paar wenigen Sätzen (mehr braucht es dazu auch nicht) was los war bis er...
von PsychoT
Sa 29. Mai 2021, 13:14
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 264990

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

RE Village Hab jetzt einige Stunden gespielt und kann schon einiges über das Spiel sagen. In Kurzform könnte man sagen es ist wie RE 2 mit einer Prise RE 4, nur dass statt Zombies und Mutanten nun Werwölfe, Vampire und irgendwas dazwischen die Gegner sind. Was ich vor dem Kauf nicht wusste ist, das...
von PsychoT
Sa 29. Mai 2021, 12:39
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Neon Capital? Ja, die Steigerungen in jeweils der zweiten Liedhälfte sprechen Bulletrider garantiert auch an! :top: Hier die Bandcamp-Seite. Er hat sonst nur Gesangs-Synthwave gemacht, der mir allerdings zu mainstreamlastigen Gesang hat. Von Johnny Ola stammt das Lied "Lost Control", was i...
von PsychoT
Do 27. Mai 2021, 23:31
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Bulletrider entdeckt nach 44 Jahren tatsächlich noch seine softe Seite, na sowas... :hehe: Hätte jetzt eher gedacht dir geht's so wie mir und der klare "Sieger" ist AM 1984, jedenfalls mit diesen 4 Tracks, die ich natürlich längst in meiner Sammlung habe. Dabei sticht qualitativ nochmal Mi...
von PsychoT
Do 27. Mai 2021, 00:26
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Selbstverständlich! Hab ich hier eigentlich noch nie AM 1984 erwähnt? Scheint so. Seltsam! Also, das isser (Filterdurchlauf): https://retrowavetouchrecords.bandcamp.com/track/testarossa https://retrowavetouchrecords.bandcamp.com/track/juliette https://retrowavetouchrecords.bandcamp.com/track/night-s...
von PsychoT
Mi 26. Mai 2021, 17:51
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Die gute NINA Klötzchenmusik! :mrgreen: Also ich finde das Lied gut und generell hat NINA ihre Qualität, mich sprechen ihre Sachen aber überhaupt nicht an. Ist mir irgendwie alles zu seicht und, wenn man das bei Synthwave überhaupt sagen kann, zu mainstreamlastig. Da finde ich den eigenen Sound von...
von PsychoT
Fr 21. Mai 2021, 17:32
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Die Sachen von Dead Tesla sind übrigens gratis, kann man sich einfach so auf Bandcamp runterladen. Es steht einem natürlich frei trotzdem etwas zu geben. Ich würde es tun. Christian Moll scheint mir dagegen ein seltsamer Charakter zu sein, daher ist der Kontakt wieder Vergangenheit. Von Antismap wir...
von PsychoT
Mi 19. Mai 2021, 20:28
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61282

Re: Retrowave & Synthwave

Ein paar von mir ausgewählte Stücke von ein paar meiner letzten (Synthwave-)Kontakte, kennt ihr garantiert alles nicht: https://soundcloud.com/christianmoll/5-joyous-silence https://soundcloud.com/christianmoll/obsessed-abstraction https://soundcloud.com/christianmoll/enchantment https://soundcloud....