Die Suche ergab 1608 Treffer

von Kopremesis
Do 9. Mai 2019, 16:13
Forum: Retro Games
Thema: Gunlord X für Nintendo Switch
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Re: Gunlord X für Nintendo Switch

WOW! Turrican 2019! Sehr geil! :top:

Muss ich mir jetzt echt auch noch ne Switch kaufen, ey? Ich habe viel zu wenig Zeit zum Zocken! :wand:
von Kopremesis
Do 9. Mai 2019, 08:50
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ach ja, Baldurs Gate. Und diese schön miese deutsche Synchro. "Schön euch komisch Käuze wieder zu sehen" :mrgreen: egal, sogar diess hat sich als positives Zubehör eingebrannt. Wenn ich nicht völlig falsch liege ist in der Erweiterung vom ersten Teil ein schickes Schwert als Belohnung drin. Ich wei...
von Kopremesis
Mi 8. Mai 2019, 12:54
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Schick, schick. :top: Und das Game Baldur's Gate läuft unter 8.1? Übrigens ist die Haupt-Verbringungs-Zeit am Rechner bei mir ähnlich. Dafür habe ich extra einen Chefsessel und angenehme Boxen dazu gestellt (war ja klar :mrgreen: ). Brauchst aber nicht extra nach den Spec's nach schauen :D Wollte n...
von Kopremesis
Mi 8. Mai 2019, 12:23
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ich zocke am PC am Schreibtisch, ganz oldschool. :hehe:
Mein Rechner läuft mit Win8.1, einem Quadcore-Prozesser von Intel und einer schmucken GeForce-GraKa. Habe aber die Details nicht parat, müsste ich zu Hause nachgucken. :oops:
von Kopremesis
Mi 8. Mai 2019, 10:59
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ja, genau das. Allerdings...öhm...bin ich bei weitem nicht so gut wie der Typ mit seiner Solo-Assassine. :shock: :shock: :shock:
von Kopremesis
Mi 8. Mai 2019, 09:45
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Gestern Baldur's Gate geschafft. 2 Stunden am Endkampf rumgeprokelt, nur um dann festzustellen, dass ich die Gebiete des "Add-Ons" ja schon direkt während der Kampagne hätte spielen können/müssen. Dachte eigentlich, ich könnte danach nochmal rein, und dann einfach die Zusatzinhalte abarbeiten. Na su...
von Kopremesis
Mo 6. Mai 2019, 23:35
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 53
Zugriffe: 1800

Re: Dungeonsynth

Bei Splendorious habe ich nach 3 Sekunden schon gemerkt, dass mich das direkt anspricht. :D
Carnifex und Isegrimm werde ich mir auch mal auf Albumdistanz geben, Khand fand ich etwas öde.
von Kopremesis
Fr 19. Apr 2019, 22:05
Forum: Retro Games
Thema: Die mit Abstand größte Videospiel-Sammlung der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Die mit Abstand größte Videospiel-Sammlung der Welt

Nervige Typen, ja, aber dieses Warehouse ist unfassbar! :shock: :vogel:
von Kopremesis
Fr 19. Apr 2019, 13:55
Forum: Retro Games
Thema: Mega Drive Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Mega Drive Mini

Sieht gut aus. Ich glaube, das schenke ich mir mal. :mrgreen:
von Kopremesis
Di 2. Apr 2019, 22:41
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

PsychoT hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 21:55
Danke nochmal an Kopremesis für diesen musikalischen Hinweis auf Enforcer - ein GEILER Track!!! :lechz:
Freut mich, dass ich dir auch mal einen neuen Song zeigen konnte, der dir gefällt. :-)
von Kopremesis
Di 2. Apr 2019, 16:49
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Bulletrider hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 16:09
aber da fehlt mir irgndwie was... Es klingt die ganze Zeit so als käme was ganz Großes, aber das bleibt dann aus :schmoll:
Haha, das dachte ich auch: "Wann geht es denn endlich mal los? :gruebel: " :hehe:

Nine Treasures ist aber echt cool, das werde ich mir mal anhören.
von Kopremesis
Di 2. Apr 2019, 12:29
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Ja, kann was! :-)
von Kopremesis
Sa 30. Mär 2019, 20:39
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 49
Zugriffe: 1326

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Herrlich, wie ihr euch hier im Kreis dreht, obwohl ihr im Prinzip einer Meinung seid. Und dabei ist nur ein kleines Wörtchen das Zünglein an der Waage: MÜSSEN Werfen wir mal einen Blick in den Duden. Der definiert das Wort folgendermaßen: A) einem [von außen kommenden] Zwang unterliegen, gezwungen s...
von Kopremesis
Fr 29. Mär 2019, 10:45
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Teil 1 (Midnight Song) https://www.youtube.com/watch?v=hotQa-v1rDk Ich gucke derzeit jeden Abend die ersten beiden Teile dieser unfassbar tollen Videos zusammen mit meiner Tochter. Der John Parr-Hit ist ohnehin super (und so langsam kann ich auch endlich mal den Refrain auswendig :hehe: ), aber auc...
von Kopremesis
Fr 29. Mär 2019, 10:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 176
Zugriffe: 9556

Re: Retrowave & Synthwave

Straplocked hatten wir zwar schon mal und ich weiß nicht mehr, ob das evtl auch dieser Song war (das von PT verlinkte Video funktioniert nicht mehr), aber der Song hier ist richtig geil! :love:
von Kopremesis
Fr 29. Mär 2019, 10:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 27
Zugriffe: 1571

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

Ja, das klingt schon ganz gut. Und auch genau wie du gesagt hast, könnte der Sänger etwas dreckiger klingen.

Das Bandlogo am Ende ist natürlich auch sehr bulletesque. :hehe:
von Kopremesis
Di 26. Mär 2019, 14:05
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Bulletrider hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 12:24
Time to groooooooooove :aufmaul: :crazymosch: Eins meine Fave-90s-Alben:

MASSACRA "Sick"

ttps://www.youtube.com/watch?v=8tPeN6ETLxg
Hmm, ich hab mir Massacra immer deutlich deathmetallischer vorgestellt. :gruebel:
Aber kann man schon hören. :hehe:
von Kopremesis
Di 26. Mär 2019, 11:42
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Xeno Crisis
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Xeno Crisis

Wie geil ist das denn? :D Ich sehe Herrn Bullet schon förmlich ausflippen! :hehe:
von Kopremesis
Fr 22. Mär 2019, 12:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Na super, den habe ich jetzt auch! :motz: :laughing:
von Kopremesis
Do 21. Mär 2019, 23:37
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 176
Zugriffe: 9556

Re: Retrowave & Synthwave

Der Nightstop kann echt was, der UltraBoss klingt auch super. Arvo Party ist nix für mich.