Die Suche ergab 1662 Treffer

von Kopremesis
Mo 22. Jul 2019, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Yes! Trage bei so einem Wetter immer kurze Hosen. Sitze heute auch wieder im Büro mit Metal-Shirt und kurzer Hose. Wobei kurz relativ ist: Bis zum Knie muss sie mindestens gehen! :lehrer: Abschluss zum Thema UFOs: Gut gemachte Videos. Ich bin von Natur aus sehr skeptisch und glaube es erst, wenn ich...
von Kopremesis
Sa 20. Jul 2019, 02:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 207
Zugriffe: 11925

Re: Retrowave & Synthwave

Power Glove, Waveshaper und Ultraboss standen schon auf meiner Retrowave-Ancheckliste! :hehe: :top:
von Kopremesis
Fr 19. Jul 2019, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Aber könnte auch purer Zufall gewesen sein, ich bin da nicht so leichtgläubig. :hehe: Eine der besagten gigantsichen Sternschnuppen habe ich übrigens gesehen als ich einen tag nach dem Tod meiner Mama frühmorgens (war ja Winter, daher dunkel) mein Rad an der Arbeit abstellte und mit dem Gedanken "A...
von Kopremesis
Fr 19. Jul 2019, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Ich denke, es gab bisher keinen Kontakt, würde das aber auf keinen Fall ausschließen. Das einzige "Phänomen", das ich bisher hatte: Bei der Geburt meiner zweiten Tochter sollte ich nach Hause fahren und auf einen Anruf vom Krankenhaus warten. Ich wache grundsätzlich NIE (wirklich NIEMALS) einfach so...
von Kopremesis
Do 18. Jul 2019, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Um es ganz kurz und knapp zu machen: im Großen und Ganzen stimme ich euch beiden zu.
Nur das mit der RAF muss nun wirklich nicht sein.
von Kopremesis
Mi 17. Jul 2019, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Warum nicht gleich Kampf-Knarrenbauer? :hehe:
von Kopremesis
Mi 17. Jul 2019, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Bulletrider hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 16:59
PsychoT hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 15:57
Nächste Frage: Was ist wahrscheinlicher, die Existenz Gottes oder die Existenz Außerirdischer?
No Brainer - Außerirdische, natürlich... :mrgreen:
Jupp, ich verstehe da auch die Frage nicht. :hehe:
von Kopremesis
Fr 12. Jul 2019, 15:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 207
Zugriffe: 11925

Re: Retrowave & Synthwave

Stilz gefällt mir auch. Schöne Steigerung am Anfang und sehr lässiger :hehe: Sound.

L'Avenue gefällt mir dafür nicht.

The Affirmation ist 80s as fuck. Aber der Song ist auf Dauer etwas zu lahm.

Und was den Saxophon-Krams angeht, könnte ich direkt das von Bullet unterschreiben! Genau so! :bier:
von Kopremesis
Mi 10. Jul 2019, 22:13
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71288

Re: Name the Game

Nene, das war nur "ein leichtes für zwischendurch" und somit außerhalb der Reihe. :P
von Kopremesis
Di 9. Jul 2019, 14:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1454
Zugriffe: 128332

Re: Retrofundstücke im Netz!

Sehr schön! :mrgreen:
von Kopremesis
Di 9. Jul 2019, 14:26
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Walkman kommt mit Bluetooth wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 193

Re: Walkman kommt mit Bluetooth wieder

Ich find's irgendwie komplett überflüssig. Retro hin, retro her. Auch mit meiner Nostalgiebrille auf, weiß ich mp3 Player schon zu schätzen. Klar ist ein Walkman ein Stück Kindheit, aber das jetzt ist für mich eher was für Leute, die halt ohne Walkman aufgewachsen sind und sich jetzt mal voll 80er ...
von Kopremesis
Di 9. Jul 2019, 09:18
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Walkman kommt mit Bluetooth wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 193

Re: Walkman kommt mit Bluetooth wieder

Hmm, interessant ist das auf jeden Fall. Am geilsten daran finde ich übrigens das transparente Cover. Ich habe mir als Kind immer die Staubabdeckung meines Kassettenrekorders abgebrochen, damit ich der Kassette beim Abspielen zugucken konnte, teilweise habe ich die sogar aufgeschraubt, um das noch b...
von Kopremesis
Di 9. Jul 2019, 09:15
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71288

Re: Name the Game

Rider hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 08:39
Damn, zu einfach :laughing:
Wenn nicht mal ich danach googeln musste, war das definitiv zu einfach! :laughing:
von Kopremesis
Di 9. Jul 2019, 08:38
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71288

Re: Name the Game

Zool :mrgreen:
von Kopremesis
Mo 8. Jul 2019, 15:21
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1454
Zugriffe: 128332

Re: Retrofundstücke im Netz!

Aber voll! :top: :hehe:
von Kopremesis
Fr 5. Jul 2019, 11:22
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: gelungene Coverversionen...
Antworten: 62
Zugriffe: 6992

Re: gelungene Coverversionen...

Ihr behauptet also, dass dieses Lied schlecht ist? Ich würde nicht behaupten, dass dieses Lied schlecht ist. Das ist und bleibt immer noch Geschmackssache. Aber ich kann mir das nicht anhören. Grausam! Das würde ich nicht mal als Hintergrundmusik beim **** nehmen, wenn die Olle drauf stünde. :viole...
von Kopremesis
Do 4. Jul 2019, 11:07
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: gelungene Coverversionen...
Antworten: 62
Zugriffe: 6992

Re: gelungene Coverversionen...

Tja, so sind se, die Geschmäcker. Ich finde diese Version unfassbar langweilig und unspektakulär, den Gesang eher prätentiös und dass ich Trompeten hasse, habe ich bestimmt schon mal erwähnt. :hehe: Pff... Trompeten sind super - Saxofon ist Mist. So nämlich! :hehe: Naja ok...das ist das einzige Ins...
von Kopremesis
Do 4. Jul 2019, 09:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread für wirklich coole Bilder (56k warning)
Antworten: 777
Zugriffe: 125166

Re: Der Thread für wirklich coole Bilder (56k warning)

Ich mag die auch. Ist schon ein kleiner Mindfuck. :mrgreen:
von Kopremesis
Do 4. Jul 2019, 09:35
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: gelungene Coverversionen...
Antworten: 62
Zugriffe: 6992

Re: gelungene Coverversionen...

Tja, so sind se, die Geschmäcker. Ich finde diese Version unfassbar langweilig und unspektakulär, den Gesang eher prätentiös und dass ich Trompeten hasse, habe ich bestimmt schon mal erwähnt. :hehe: