Die Suche ergab 2006 Treffer

von Kopremesis
Fr 3. Apr 2020, 15:31
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ich hab es mal installiert und ein paar Minuten angespielt. eieiei... Also es läuft bei mir flüssig :mrgreen: Aber von der Spielbarkeit... ich weiß nicht... Es kommt mir zu Beginn schon etwas überladen uns umständlich vor. Ich glaube das wird nix :ka: Da muss man sich schon richtig reinfuchsen. Ja,...
von Kopremesis
Fr 3. Apr 2020, 13:39
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Gar nicht mal schlecht. Aber meine Freizeit ist dennoch derzeit zu begrenzt als dass ich dafür noch Zeit finden würde. :ka:
von Kopremesis
Do 2. Apr 2020, 13:23
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1611
Zugriffe: 170893

Re: Retrofundstücke im Netz!

Das Bild ist aus diesem Quiz, oder? :wink:

https://www.buzzfeed.com/de/daves4/zu-s ... illennials

17/19 bei mir.
von Kopremesis
Di 31. Mär 2020, 11:12
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2703
Zugriffe: 169816

Re: Name the Game

Bulletrider hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 11:05
Ah, ja - so nennt man mich auf der Arbeit. Stimmt... :hehe:
:laughing:
von Kopremesis
Mo 30. Mär 2020, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2665
Zugriffe: 397024

Re: Lachattacke hoch 999

Ich muss es einfach sagen: Religiöse Leute sind sowas von debil und scheiße! :wand: Wegen denen (und den raffgierigen Heuchlern) ist die Welt so wie sie ist. Ohne Religion wäre die Welt DEFINITIV tausendfach besser dran! Überleg mal, keine Religions-Fanatiker mehr bedeutet keine Religions- und Glau...
von Kopremesis
Mo 30. Mär 2020, 11:01
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Oder zu Bundeswehrzeiten, als ich mein erstes Online-Spiel "Dark Age Of Camelot" gespielt habe. Zocken bis 5 und um 6 wieder aufstehen. :vogel:

Nur damals hat mir mein Körper noch nicht jeden Morgen dafür die Fresse poliert. :hehe:
von Kopremesis
Mo 30. Mär 2020, 10:51
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Turok 2 suchte ich derzeit. Macht richtig viel Spaß! Heute Nacht war es wieder mal 2 Uhr. Halb 3 eingepennt, 7 Uhr raus. Ich hasse mich immer wieder dafür. :ka:
von Kopremesis
Mo 30. Mär 2020, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2665
Zugriffe: 397024

Re: Lachattacke hoch 999



Auch wenn die das ernst meinen und das eher zum Kopf-auf-den-Tisch-hauen ist, aber das gehört nur hier rein. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
von Kopremesis
So 29. Mär 2020, 19:58
Forum: Bücherecke
Thema: New Warriors 2020 - Das Ende von Marvel Comics?
Antworten: 6
Zugriffe: 114

Re: New Warriors 2020 - Das Ende von Marvel Comics?

Ich lese gerne Comics, auch gerne Marvel-Comics. Aber das ist so unfassbar lächerlich... :vogel:
von Kopremesis
Fr 27. Mär 2020, 15:31
Forum: Retro Games
Thema: Wenn Fachzeitschriften total daneben liegen
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: Wenn Fachzeitschriften total daneben liegen

Ich kenne das nur spontan von Metalbands bzw. -alben, die bei Erscheinen vollkommen verrissen wurden und deren Klasse erst später erkannt wurden. Als Beispiel fallen mir da spontan Sepultura oder Suffocation sein.
von Kopremesis
Fr 27. Mär 2020, 15:05
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2703
Zugriffe: 169816

Re: Name the Game

Rider hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 14:26
Hardy hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 14:24
Sex Vixens from space ?
Hört sich nach einem guten Spiel an :zweifel: Aber, nein! :mrgreen:
:laughing:
von Kopremesis
Do 26. Mär 2020, 11:17
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

hehe, selbst die Remastered Edition sieht ja noch richtig alt aus :mrgreen: Das mag sein. Aber wenn man vorher, so wie ich, monatelang Spiele wie Savage Eompire, King's Quest, Quest For Glory oder Baldur's Gate gespielt hat, ist das gerade ein Grafikhammer schlechthin. :hehe: Zumal mein Rechner but...
von Kopremesis
Do 26. Mär 2020, 10:58
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 555
Zugriffe: 66130

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ist zwar nicht wirklich Retro, aber so 100%ig aktuell ist es auch nicht. Aber da es ursprünglich vor über 20 Jahren veröffentlich wurde, packe ich es hier rein. Ich habe mit Turok 2 - Seeds Of Evil in der Remastered Edition von GOG angefangen. Den ersten Teil fand ich ja schon geil, aber was die da ...
von Kopremesis
Do 26. Mär 2020, 10:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1050
Zugriffe: 151779

Re: Der "Gratulier"-Thread

Alles Gute auch von mir! :bier:
von Kopremesis
Mi 25. Mär 2020, 13:56
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 271
Zugriffe: 24813

Re: Retrowave & Synthwave

Retrowave/Darksynth/Cyberpunk-Compilation: https://fixtneon.bandcamp.com/album/fixt-neon-altered Nicht so gut wie erwartet, auch wenn sich das sehr gut nebenbei anhören lässt. Aufhorchen lassen haben mich aber nur 4 Songs: 5 Scandroid 12 Code Elektro 14 Fury Weekend 17 Megahit Der Rest plätscherte s...
von Kopremesis
Di 24. Mär 2020, 20:40
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3400
Zugriffe: 376844

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Okok, wieder mal etwas, das gefühlt keiner außer mir richtig geil findet. Naja, was soll's... :hehe:
von Kopremesis
Di 24. Mär 2020, 17:08
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3400
Zugriffe: 376844

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Persönliche Entdeckung des Jahres: Crimson Shadows! Melodic Power Metal á la DragonForce mit Death Metal-Vocals! Killer! :crazymosch: Uh, nee, nix für mich :blind: Das ist mir zu hektisch, aber auch DragonForce waren nie mein Fall... Von daher hatte ich schon angenommen, dass ich nicht die Zielgrup...
von Kopremesis
Sa 21. Mär 2020, 12:49
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3400
Zugriffe: 376844

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Persönliche Entdeckung des Jahres: Crimson Shadows! Melodic Power Metal á la DragonForce mit Death Metal-Vocals! Killer! :crazymosch:

von Kopremesis
Fr 20. Mär 2020, 19:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!

Sehr schön! :top:

Bin gespannt, was du hier noch so alles präsentierst! :D
von Kopremesis
Fr 20. Mär 2020, 14:36
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 126
Zugriffe: 9010

Re: Dungeonsynth

Morphic Sun spricht mich nicht so an, kann ich aber ganz gut nebenbei hören.
Erreth-Akbe hingegen ist schon wieder geil, insbesondere der von dir angesprochende Kargish Raiders. Hammer! :top: