Die Suche ergab 3116 Treffer

von Kopremesis
Mo 2. Aug 2021, 12:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Turbo Kid
Antworten: 9
Zugriffe: 1637

Re: Turbo Kid

Wicket hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 12:02 Ultra-Violence
Ja ne? Vor 20 Jahren hätte ich das als Gorehound echt noch groß abgefeiert. Heute ist es immerhin noch nett anzuschauen. :hehe:
von Kopremesis
So 1. Aug 2021, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1166
Zugriffe: 229095

Re: Der "Gratulier"-Thread

Alles Gute zum Geburtstag, Rider! :bier:
von Kopremesis
So 1. Aug 2021, 10:49
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 146
Zugriffe: 19720

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Davon habe ich was gesehen, das fand ich recht ansprechend. Schade, dass sowas so unfertig veröffentlicht wird. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besteht das Team aus gerade mal 11 Leuten. Das soll keine Rechtfertigung dafür sein, ein Bugfest zu veröffentlichen, erklärt es aber vielleich...
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 20:46
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1955
Zugriffe: 313886

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ist bestimmt total bequem, wenn man das Teil eine Stunde am Ohr hat bzw. krampfhaft versucht, sich nicht weh zu tun. :laughing:
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 16:29
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Also, wenn man es so interpretieren will, dass She-Ra eine Kampflesbe geworden ist, weil sie ihre Frisur zu einem Undercut geändert hat und mit einer schwarzen Frau zusammen unterwegs ist, tja, dann ist das so. Du meinst wohl Teela. :mrgreen: Scheiße, da war ich gedanklich bei dem Satz davor. :laug...
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 16:05
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Da kommt NOCH eine MOTU-Serie? :zweifel: Ja. Eine, die dann wirklich so wie die neue She-Ra-Serie auf Kinder ausgelegt ist. Nein, ich meinte jetzt Revelation. Es gibt ja einige Rückmeldungen im Zusammenhang mit LGBT, also muss ja zumindest etwas dran sein. Aber ist auch egal. Jedenfalls solange, so...
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 15:30
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Aber Netflix ist ja auch dafür bekannt LGBT-Kram zu machen, schau mal was sie z.B. aus George aus She-Ra gemacht haben. Bow meinst du. :blind: Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass die neue Masters-Serie ebenfalls in eine ähnliche Richtung geht, wenn auch vielleicht nicht ganz so offensichtli...
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 13:57
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Und wer hier meint, irgendwelche LBGT-Sachen entdeckt zu haben, der WILL sie einfach finden. Ja, man könnte 2-3 Szenen so deuten. Das sagte die Dame im Review, ja. Ich kann dazu ja nichts sagen, da nicht gesehen. Aber man weiß ja, dass auch die 80er-Serie schon in gewisser Weise "bunt" wa...
von Kopremesis
Sa 31. Jul 2021, 12:07
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Neben dem üblichen Geplänkel hat er auch gemeint das es eine neue MOTU-Serie gibt und hat uns quasi gewarnt, was er genau sagte möchte ich gar nicht ungefiltert wiedergeben, die Stimmung im Gespräch ist aber ganz schnell gekippt. Inhaltlich kann man es damit wiedergeben, dass die Serie eine Beleidu...
von Kopremesis
Fr 30. Jul 2021, 00:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Auch ich habe eben gerade die 5 Folgen durchgebinged und bin ebenso wie die meisten hier begeistert. Achtung, auch wenn ich es weitestgehend vermeide, aber der ein oder andere Spoiler wird hier drin sein... Es ist im Prinzip genau das geworden, was ich mir Anfang des Jahres gewünscht habe: Also, ger...
von Kopremesis
Do 29. Jul 2021, 18:06
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 146
Zugriffe: 19720

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Ja ok, wenn Diablo 4 kommt, werde ich es auch vorbestellen und dann direkt suchten. Aber das ist dann die Ausnahme von der Regel. :hehe:
von Kopremesis
Do 29. Jul 2021, 12:15
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1530
Zugriffe: 277533

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Das stimmt. Aber selbst wenn was Gravierendes dazwischenkommt, was ein Weiterspielen verhindert, würde ich selbst dann nichts anderes zwischendrin anfangen. Ich hatte es auch schon oft, dass die Arbeit wie so oft zu vereinnahmend war und ich so sämtliche private Aktivitäten ruhen lassen musste, abe...
von Kopremesis
Do 29. Jul 2021, 10:09
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 146
Zugriffe: 19720

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Was mich immer wieder ärgert, ist, dass Spiele erst zu einem späteren Zeitpunkt nach Erscheinen vervollständigt werden. "DLC" steht dabei stellvertretend für das, was bei den vorherrschenden Geschäftsmodellen falsch läuft (für mich steht es für "Deppen lassen Cash"). Es ist schö...
von Kopremesis
Mi 28. Jul 2021, 20:36
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 693
Zugriffe: 58035

Re: Zusammen spielen?

Nene :bier:
von Kopremesis
Mi 28. Jul 2021, 17:46
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1530
Zugriffe: 277533

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Ich habe die letzten Monate viel zu viele Titel angefangen oder auch etwas länger gespielt und dann ungewollt einfach aufgehört. Das ist ja auch kein Wunder wenn man so viel parallel beginnt, wo soll denn die ganze Zeit dafür herkommen, vor allem wie soll man da überall am Ball bleiben (Story, Ques...
von Kopremesis
Mo 26. Jul 2021, 19:18
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Steam Deck ahead ... mit Volldampf mobil spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Steam Deck ahead ... mit Volldampf mobil spielen?

Ich mache es kurz und knapp: interessiert mich überhaupt nicht!

Meine Steamspiele zocke ich am PC. Und selbst die Switch läuft zu 99% am TV.

Aber ich werde dennoch weiterhin verfolgen, was ihr hier so dazu zu sagen habt. :-)
von Kopremesis
Mo 26. Jul 2021, 19:15
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 693
Zugriffe: 58035

Re: Zusammen spielen?

Hab ich mir schon gedacht. :hehe:
von Kopremesis
Mo 26. Jul 2021, 19:06
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 693
Zugriffe: 58035

Re: Zusammen spielen?

Ne!

Aber übermorgen! :cool:
von Kopremesis
Sa 24. Jul 2021, 12:04
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Teela ist keine bisexuelle Polyamoristin? Man-at-Arms ist kein Schwarzer? König Randor ist ganz sicher keine Transe? Prinz Adam definitiv nicht schwul? Sämtliche Waffen und Fahrzeuge bestehen nicht aus zu 100% wiederverwertbaren recycelten Materialien, die klimaneutral über das Fair trade-Programm ...
von Kopremesis
Fr 23. Jul 2021, 10:34
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 150
Zugriffe: 27744

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Habt ihr schon das neue Spiel auf Google ausprobiert. Richtig geil gemachtes, klassisches 2D-RPG mit Olympiabezug. Hab mal ein paart Minuten reingespielt und das hat überraschend viel Spaß gemacht. Das muss ich nochmal weiterspielen.