Die Suche ergab 3050 Treffer

von Kopremesis
Mo 21. Jun 2021, 11:18
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018161

Re: Frisch Eingetroffen

Beeindruckender Rechner, MIX! :top:

Aber dennoch: sorg mal bitte für Sound zum Finale am Mittwoch! :hehe:
von Kopremesis
Sa 19. Jun 2021, 23:40
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2590
Zugriffe: 454554

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich habe gerade zum ersten Mal einen der absoluten Oberklassiker der 80er gesehen: Breakfast Club Wahrscheinlich habe ich zu viel erwartet, denn ich war leicht enttäuscht. Ich habe mehr Musik erwartet, mehr "actionreiche" Szenen wie die Laufszene und die Tanzszenen, die ich schon gesehen h...
von Kopremesis
Do 17. Jun 2021, 23:20
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 534
Zugriffe: 115382

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Hell Is Other Demons sieht interessant aus, der Rest ist weniger was für mich, denke ich.
von Kopremesis
Mi 16. Jun 2021, 17:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32339

Re: Dungeonsynth

Landstrykar hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:57 Danke für das tolle Kompliment! :D
Ach, cool! Das hatten wir ja auch noch nicht, dass hier mal einer persönlich vorbeischaut und sich die Komplimente abholt, die wir hier immer von uns geben! :hehe:

Willkommen! :winken:
von Kopremesis
Mi 16. Jun 2021, 11:11
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32339

Re: Dungeonsynth

Adventure Synth passt da auch super. Geiler Song im Übrigen! :music:

Ich weiß, was du meinst. Falls ich was finde, wird es gepostet! :-)
von Kopremesis
Mi 16. Jun 2021, 09:00
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 655
Zugriffe: 53071

Re: Zusammen spielen?

Ich bemühe mich!
von Kopremesis
Mi 16. Jun 2021, 08:59
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32339

Re: Dungeonsynth

Beim Metal höre ich ja neben bluttriefendem Death Metal, klirrend kaltem Black Metal oder ultrafinsterem Doom Metal auch gerne total cheesigen Melodic Power Metal. Passt zusammen wie Gustav und Gasthof, aber das ist mir vollkommen wurst. :hehe: Und beim DS scheint das ähnlich zu sein: ich mag hier a...
von Kopremesis
Di 15. Jun 2021, 10:45
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32339

Re: Dungeonsynth

GONDAR - relativ old-schoolig unterwegs, wenig Bombast-Einflüsse Das klingt auf den ersten Hör super. Superdüster, minimalistisch und mit feinen Kerkersounds versehen. Spricht mich direkt an! :top: RESINATOR - StonerDroneDoom meets Dungeonsynth, könnte Wicket vll gefallen Dafür bin ich zu wenig Sto...
von Kopremesis
Di 15. Jun 2021, 09:39
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32339

Re: Dungeonsynth

Nachdem schon länger angekündigt (und ich durch Teaser Clips ziemlich angefixt war), ist jetzt das vollständige Album von LANDSTRYKAR herausgekommen. Irgendwo zwischen Dungeonsynth, orchestralem Soundtrackbombast und vereinzelten Folk-Einsprengseln. https://landstrykar.bandcamp.com/track/realm-of-a...
von Kopremesis
Mo 14. Jun 2021, 10:47
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 62128

Re: Retrowave & Synthwave

Uuuuhh, das gefällt mir aber ziemlich gut :D "Synthetic Dreams is the soundtrack to an 80s action movie but with a heavy metal heart!" - jou, passt soweit... Die anderen Alben der Band sind schon recht klassischer NWOBHM, aber auf dem Album wurden jetzt einige Stücke neuinterpretiert und ...
von Kopremesis
Mo 14. Jun 2021, 10:38
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 62128

Re: Retrowave & Synthwave

Mantus habe ich auch mal erwähnt, einen weiteren Track vom letzten Album will ich noch erwähnen: https://retrocityrecords.bandcamp.com/track/chasing-the-illusions Noch ein bißchen was: https://viperdrive.bandcamp.com/track/renegade https://brandon1980s.bandcamp.com/track/steel-single https://spacei...
von Kopremesis
Mo 14. Jun 2021, 10:11
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 62128

Re: Retrowave & Synthwave

https://recordclub.bandcamp.com/track/rise-of-heroes https://takahashijones.bandcamp.com/track/cream-of-the-crop https://takahashijones.bandcamp.com/track/terraformer https://neonretrorecords.bandcamp.com/track/boot-it https://neonretrorecords.bandcamp.com/track/modulators https://speedworld.bandca...
von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 221252

Re: Der "Gratulier"-Thread

Rider hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 21:09 Die allmächtige 42 bin ich bald schon wieder los :heulen:
Dein Geburtstagsgeschenkt wollen wir dann hier aber mal aufgebaut sehen :D
Mache ich. Aber ich werde das in Ruhe angehen. :angel:
von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 23:32
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 267173

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Klar, lese ich immer gerne. Muss ja auch nicht immer so umfangreich sein. 4-5 Zeilen reichen ja manchmal auch schon aus. Oh, sich kurz zu fassen ist meine Achillesferse und Zeichenbegrenzung quasi ein "Dark Souls"-artiger Endgegner für mich. Einer von vielen Gründen warum Dienste wie Twit...
von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 221252

Re: Der "Gratulier"-Thread

Danke Jungs!

Das Wetter war heute perfekt, vor allem im Schatten nicht zu warm!

Ach ja, 2-3 Bier und Whisky im Kopf, leicht einen sitzen haben, so kann man es aushalten. :hehe:

Da nimmt man auch gerne die allmächtige 42 in Kauf, die mich heute ereilt hat. :mrgreen:
von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 20:13
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 770
Zugriffe: 125405

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ein Let's Play habe ich nicht am Start, aber da gibt es ja ohnehin schon Leute, die das gemacht haben.

Der hier hat das z.B. in 36 Teilen gemacht:

von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 20:06
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 267173

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Klar, lese ich immer gerne. Muss ja auch nicht immer so umfangreich sein. 4-5 Zeilen reichen ja manchmal auch schon aus.
von Kopremesis
So 13. Jun 2021, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 221252

Re: Der "Gratulier"-Thread

Danke Jungs! :bier: Wir sind wie fast jedes Jahr bei meiner Schwiegermutter eingeladen, da die auch heute Geburtstag hat. Da wird ab 13 Uhr entspannt gegrillt. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Trotzdem werde ich mir zu Feier des Tages nachher mal den ein oder anderen Whisky gönnen, auch wenn es So...