Die Suche ergab 3622 Treffer

von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5600
Zugriffe: 584852

Re: Frisch Eingetroffen

Ich habe letztens tatsächlich eine Namco Gun.Com für die Playstation 1 erworben. Für einen € plus Versandkosten! Manchmal hat man eben doch Glück bei Ebay. Jetzt habe ich davon 2 Stück und kann endlich allen Leuten die mich besuchen zeigen dass die Teile eine Millionen mal besser funktionieren als d...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:09
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 27
Zugriffe: 1571

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

:mrgreen:

Gottseidank gar nicht kitschig der Song!

:mosch:
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: She-Ra auf Netflix
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: She-Ra auf Netflix

Habe jetzt auch mal in die zweite Staffel geschaut und muss mit Entzückung feststellen, dass sie noch schwuler ist als die Erste. :love: Nein, Spaß beiseite: Zwar überfährt die Serie einen mit der Tatsache dass die einzige männliche Hauptfigur 2 Väter und 12 Geschwister hat (das geht?!?) :laughing: ...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:51
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2329
Zugriffe: 242147

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich finde das Thema faszinierend, habe aber wirklich nur ganz am Rande damit zu tun. Ich bin zwar Metalhead und höre grundsätzlich Musik die gut ist (also auch ab und zu Black Metal) war aber nie wirklich Teil der BM, Szene oder hatte im Gegensatz zu vielen anderen Metalheads nie eine BM "Phase" ode...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:44
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 151
Zugriffe: 9309

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

endlich mal eine verfilmung von etwas das ich tatsächlich gelesen habe!
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:19
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2329
Zugriffe: 242147

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich habe jetzt endlich Lords of Chaos gesehen. Das ist ein Film über die frühe norwegische Black Metal Szene, über Satanismus, brennende Kirchen und Morde. Das ganze beruht auf wahren Begebenheiten, auch wenn der Film mit den Worten "based on truth... lies... and what actually happened" beginnt. Und...
von Wicket
So 28. Apr 2019, 14:50
Forum: Retro Games
Thema: Eye Of The Beholder: The Art of Dungeons and Dragons
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Eye Of The Beholder: The Art of Dungeons and Dragons

Cool! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
von Wicket
Fr 19. Apr 2019, 15:15
Forum: Retro Games
Thema: Mega Drive Mini
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Mega Drive Mini

Hm...
Also mich interessieren davon im Moment nur Contra und Castlevania.
Ich gebe aber auch offen zu dass ich mich mit Sega Konsolen nicht wirklich auskenne.

Das Design und die Controller machen auf jeden Fall Spaß!
von Wicket
Fr 19. Apr 2019, 11:47
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Mario Land 2 ist zu leicht? Wie wäre es mit Zelda 2 - The Adventures of Link! zelda 2.jpg zelda 2 gba.jpg Bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen weiterzuspielen, aber das klappt jetzt über Ostern bestimmt. Zelda 2 ist ja ein wenig das schwarze Schaf unter den Zelda Spielen. Spielt sich ...
von Wicket
Fr 19. Apr 2019, 11:27
Forum: Retro Games
Thema: Die mit Abstand größte Videospiel-Sammlung der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Die mit Abstand größte Videospiel-Sammlung der Welt

Aloha, Ich muss unbedingt dieses Video von The Pixel Squad mit Euch teilen: https://www.youtube.com/watch?v=U0ZhYKAVqm4 :shock: Zugegeben: Die Jungs von the Pixel Suad sind ein bisschen nervig. Die versuchen offensichtlich ein jüngeres Publikum zu erreichen. Ist mir egal; die gezeigte Sammlung ist d...
von Wicket
Mo 15. Apr 2019, 20:07
Forum: Bücherecke
Thema: Fantasy und Science-Fiction
Antworten: 239
Zugriffe: 53067

Re: Fantasy und Science-Fiction

Ach ja. Dieses Buch ist seit einem Monat oder so draussen. Wer die Walter Moers Romane kennt, weiss was er hier bekommt. Das Buch ist zwar wesentlich kürzer als die meisten anderen Zamonien-Romane, aber die Geschichte ist einfach drollig und die Aufmachung wie immer über jeden Zweifel erhaben. Hat m...
von Wicket
Mo 15. Apr 2019, 20:01
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Re: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

Ok, dann schreibe ich jetzt das Gegenteil von allem was bisher hier so stand. Ich freue mich tierisch auf den Film, habe von Star Wars alles gesehen was existiert (abgesehen von der Resistance Serie, würg!), der Trailer zu Teil 9 verrät ne Menge und Episode 8 war nicht halb so schlecht wie alle beha...
von Wicket
Sa 13. Apr 2019, 20:14
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46534

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Hab das Video schonmal gepostet (vor einem Jahr oder so glaube ich), aber was solls: Ich hab gestern Abend und heute mal wieder Mario Land 2 ausgepackt! Und zwar die wunderschöne, inoffizielle Farbversion! Das Spiel gilt ja zurecht als eher leicht, trotzdem hat mich Wario gestern Abend ordentlich ve...
von Wicket
So 7. Apr 2019, 20:54
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Rock & Alternative
Antworten: 51
Zugriffe: 11226

Re: Reviews und Bandtipps - Rock & Alternative

Hier wird ja lauter Alan Parson gepostet?!
Das unterstütze ich! Schon viel zu lange nicht mehr gehört!
von Wicket
So 7. Apr 2019, 20:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Cybertronic Spree
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Cybertronic Spree

Ich hab ja mal den kompletten Soundtrack vom Transformers Film auf Schallplatte geschenkt bekommen. Ich feiere das Lied auch total!
Cybertronic Spree gefallen mir aber. Die treten ja anscheinend wirklich so auf!
von Wicket
Di 2. Apr 2019, 22:44
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Cybertronic Spree
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Cybertronic Spree







von Wicket
Di 2. Apr 2019, 16:06
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3156
Zugriffe: 297197

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

So höre er sich auch einmal die Band The Hu an!

von Wicket
Di 2. Apr 2019, 16:05
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 272
Zugriffe: 50578

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Boah... neee
die neue Manowar geht gar nicht! Finde ich richtig schlimm. Narrenfreiheit? Meinetwegen. Aber die EP ist trotzdem Mist.

Und Sabïre spielen auf dem Keep It True! :freu:
von Wicket
Sa 30. Mär 2019, 11:25
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 272
Zugriffe: 50578

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Uiuiui. Da gibt es ja ne Menge anzuhören. Ich höre mir erstmal die neue EP von Manowar an und heute Abend ist Albvum Release Party von Hornados Supersonic Punch [/color]! Habe außerdem das neue TYR Album rauf und runter gehört. Klingt irgendwie poppiger als ich die in Erinnerung habe. Disney-Metal s...