Die Suche ergab 4104 Treffer

von Wicket
Di 20. Okt 2020, 18:43
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 510
Zugriffe: 60309

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Also ich mag ja sowohl pixelige, alte Videospiele als auch Splatter, aber in Kombination funktioniert das irgendwie fast nie. :( Wild Fang und Dead of the Brain sehen ganz interessant aus. NIGHT SLASHERS sieht hingegen richtig toll aus! :boese: Ich vermisse aber Vampires Dawn!! https://www.youtube.c...
von Wicket
So 18. Okt 2020, 19:27
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2497
Zugriffe: 361533

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Nee, also ich fand den echt doof. Das Problem mit dem Schluss war hauptsächlich dass es absolut unglaubwürdig war dass die Kids keinerlei Polizeischutz bekommen. Dann ist der Film vorbei und man fragt sich: Was sollte das jetzt? Was wollen die Macher mir damit sagen? Wenn es ausschließlich um Parano...
von Wicket
So 18. Okt 2020, 19:18
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 1755

Re: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!

Was soll man zu Iron maiden noch sagen, was noch nicht gesagt worden ist? :-) Geiles Album, geiles Cover, geile Band! Happy Birthday! Bin gerade meine Liste durchgegangen und musste feststellen dass ich eine Menge Geburtstage verschlafen habe :oops: . Unter anderem Strong Arm of the Law, Ace of Spad...
von Wicket
Fr 16. Okt 2020, 21:37
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2497
Zugriffe: 361533

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Gestern sah ich noch "Summer of 84" aus dem Jahr 2018. summer 84.jpg Ist "Kids on Bikes" eigentlich ein Genre? Ich denke da an Strangers Things, E.T., Super 8 oder Stephen Kings IT bzw. ES. In "Stand by me" kommen zwar keine Fahrräder vor (oder?), aber ihr versteht sicher was ich mein. Es gibt sogar...
von Wicket
Fr 16. Okt 2020, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2720
Zugriffe: 467779

Re: Lachattacke hoch 999

Genau wie Du schon geschrieben hast: Immer wieder gut! :top:
von Wicket
Fr 16. Okt 2020, 17:37
Forum: Bücherecke
Thema: Fantasy und Science-Fiction
Antworten: 266
Zugriffe: 71784

Re: Fantasy und Science-Fiction

Awesome! :top:
von Wicket
Do 15. Okt 2020, 20:50
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2497
Zugriffe: 361533

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

So, wir haben Shocktober und das ist traditionell Zeit für MONSTER MADNESS! Heißt: Es werden Horrorfilme und/oder Monsterfilme geschaut so viel es geht. Dieses Jahr war das bisher viel zu wenig ... The Wicker Man (2006) The Witch The Color out of Space Dark Star- H.R. Gigers Welt Get Out! Parasiten ...
von Wicket
Do 15. Okt 2020, 20:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3594
Zugriffe: 471272

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Der neue Song von EternalChampion ist zum niederknien! https://www.youtube.com/watch?v=WzR78NbrnOk :beten: :mosch: Ehrlich: Das ist genau was ich heute gebraucht habe. Nächste Woche erscheint deren zweites Album. Blue Öyster Cult haben anscheinend auch ein neues Album am Start - das erste seit 19 Ja...
von Wicket
Di 13. Okt 2020, 18:50
Forum: Retro Hardware
Thema: Kommt Dreamcast Mini?
Antworten: 8
Zugriffe: 189

Re: Kommt Dreamcast Mini?

Crazy Taxi Soul Calibour Berzerk House of the Dead 2 / Typing of the Dead Marvel vs Capcom 2 Tony Hawks Pro Skater 2 Silver Das wären meine Favoriten. Und natürlich "KISS PSycho Circus", der beste Ego Shooter aller Zeiten :hehe: . "Chu Chu Rocket" ist auch ganz lustig und "Power Stone" habe ich leid...
von Wicket
Fr 2. Okt 2020, 16:29
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3370
Zugriffe: 294945

Re: Name the Game

Ich hatte auch an Castlevania gedacht, allerdings Super Castlevania IV auf dem SNES.
Da gibt es in der Tat eine ähnliche Mauer... aber es ist natürlich nicht dieselbe.
von Wicket
Mi 30. Sep 2020, 16:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3594
Zugriffe: 471272

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Das kann ich verdammt gut nachvollziehen. Ging mir mit GHOST genau so.
Deshalb mag ich auch das aktuellste Album am liebsten.
von Wicket
Di 29. Sep 2020, 17:01
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3594
Zugriffe: 471272

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Kopremesis hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 10:41
Bulletrider hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 09:58 Manowar = super, Manowar bass/Drum Solo Songs = gähn bis blöd :mrgreen:
Exakt! :bier: :mrgreen:

Ja, ach!

Nein man, voll schön. Diese Melodieführung!
von Wicket
Mo 28. Sep 2020, 19:46
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2497
Zugriffe: 361533

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Nachholen!

Ist um ehrlich zu sein ewig her, das ich den sah, aber angeblich ist Bill & Ted 1 der ultimative 80s Film und Teil 2 der ultimative 90s Film - obwohl da nur ein paar jahre dazwischen liegen.
von Wicket
Mo 28. Sep 2020, 18:40
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2497
Zugriffe: 361533

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ey! Bill und Ted haben mal wieder die Welt, das Universum und das Zeitgefüge gerettet und NIEMAND hat es auch nur mitbekommen!?! :shock: bill and ted 3.jpg Habe ich mir gestern angeschaut. Ich fand ihn ganz gut! Nicht überwältigend, aber nett. Und wo ihr gerade über die beiden Iron Sky Filme geschna...
von Wicket
Mo 28. Sep 2020, 18:38
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 510
Zugriffe: 60309

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Ich habs auf jeden Fall schon oft gesehen - aber ich will mich gar nicht beschwehren! :laughing: :cool:
von Wicket
Mo 28. Sep 2020, 18:36
Forum: Retro Hardware
Thema: Der ultimative Joysticktest
Antworten: 29
Zugriffe: 4214

Re: Der ultimative Joysticktest

Mitte der 90er bis Anfang 200er gab es in bad Godesberg einen Videospielfachhandel mit dem Namen "Gameport". Ich kann mich gut erinnern Ende der 90er Jahre einen Joystick und ein Arcade-Stick mit Gameportanschluss (vermutlich vom Flohmarkt) nicht zum Laufen bekommen zu haben. Als ich es Jahr später ...
von Wicket
Mo 28. Sep 2020, 18:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3594
Zugriffe: 471272

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Bei mir läuft gerade: https://www.youtube.com/watch?v=a9lU2clmhm8 UUuuuuuuuaaaAAAAaaaAAargh! Warum höre ich so einen Quatsch? Naja erstens ist das Lied voll schön (als ob) und total true und so, vor allem aber stand mein Abspielgerät auf Zufallswiedergabe und da passiert so etwas hin und wieder... V...
von Wicket
Sa 26. Sep 2020, 21:37
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 87
Zugriffe: 9993

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Also meiner bescheidenen Meinung nach eignet sich das perfekt für VR. Die Technik hat ihre Grenzen. Wer das schonmal ausprobiert hat erinnert sich vielleicht wie man früher oder später irgendwo gegen läuft oder zumindest beim Brille abnehmen plötzlich in eine vollkommen andere Richtung schaut. Ein C...
von Wicket
Sa 26. Sep 2020, 20:31
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Flash Gordon, die Königin von England, meine Mama und weihnachtliche Traditionen

Meine Mutter hat mir letztes Wochenende diesen Zeitungsartikel mitgegeben und durch die Blume Interesse an diesem "Flash Gordon Film" bekannt gegeben. Es ist zwar erst Ende September, aber damit habe ich schonmal ein Weihnachtsgeschenk. :cool:


General Anzeiger Bonn, Sommerloch 2020
General Anzeiger Bonn, Sommerloch 2020
von Wicket
Sa 26. Sep 2020, 16:38
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 87
Zugriffe: 9993

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Ich weiß, ich weiß... das Thema STAR WARS ist hier irgendwie durch, aber dieses Spiel reizt mich dann doch: https://www.youtube.com/watch?v=4tDa1H0FCb4 :lechz: VR Raumschiffgedöns irgendwo zwischen Simulation und Arcade. Was ich bisher vom Gameplay gesehen habe verspricht viel! Allerdings besitze ic...