Die Suche ergab 3770 Treffer

von Wicket
Mi 26. Feb 2020, 16:04
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 107
Zugriffe: 10670

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Trump hat sich darüber beschwert dass ein koreanischer Film einen Oskar bekommt, aber es wurde bereits erwähnt dass das daran liegen könnte dass der Mann mit dem Lesen von Untertiteln einfach überfordert ist. Ich habe mir Parasite seit den Oskars vorgemerkt. Heute morgen habe ich erfahren dass Disne...
von Wicket
So 23. Feb 2020, 13:51
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Wenn man nicht fliegt könnte es vielleicht sein dass man taucht? :gruebel:
von Wicket
Fr 21. Feb 2020, 17:36
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1559
Zugriffe: 165366

Re: Retrofundstücke im Netz!

... findet das niemand lustig, oder habt ihr den Zusammenhang nicht verstanden? Das Poster für diesen dubiosen Brucesploitationsfilm (das ist ein genre. hab ich mir nicht ausgedacht.) ist ein totales Plagiat von Meat Loafs Bat out of Hell. Roter Hintergrund, Friedhof, identische Grabsteine, Flederma...
von Wicket
Fr 21. Feb 2020, 17:31
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Den Hampelmann aus Monkey Island hätte ich sofort erkannt! Ich muss hier einfach öfter reinschauen ...
Darauf erst einmal einen Grog.
coca cola sometimes war.jpg
coca cola sometimes war.jpg (40.89 KiB) 75 mal betrachtet
von Wicket
Do 20. Feb 2020, 14:26
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 278
Zugriffe: 33119

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Also Google spuckt eine Menge Meldungen darüber aus dass Mark Hamill der neue Skeletor wird (und das ist ja die Hauptsache :-) ), aber das hübsche Bild von Dir finde ich nicht wieder.
von Wicket
Do 20. Feb 2020, 14:23
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 531
Zugriffe: 63335

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

OH, mir geht es ganz ähnlich. "MArtian Dreams" habe ich schon desöfteren angefangen (GoG Version). Ich fands eigentlich immer toll, aber irgendwie kam ich mit der Steuerung absolut nicht zurecht. Ich habe kein einziges Ultima Spiel gespielt (abgesehen von kurzen Proberunden von Ultima 4 oder Runes o...
von Wicket
Do 20. Feb 2020, 14:04
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3357
Zugriffe: 369450

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Ich bin wieder fleißig am Musik sortieren - nachdem ich das ein paar Wochen aus Zeitgründen vernachlässigt hatte. Heute bin ich auf diesem Machwerk kleben geblieben: cover.jpg Schwierig. Jorn Lande ist natürlich ein wahnsinnig guter Sänger und verkörpert Draculas allmächtige Präsenz wunderbar. Der l...
von Wicket
Do 20. Feb 2020, 13:50
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 27
Zugriffe: 280

Re: Zusammen spielen?

Sam und Max wäre super. Das habe ich tatsächlich noch nicht gespielt.
Schande über mein Haupt - ich weiß, ich weiß...
von Wicket
Do 20. Feb 2020, 13:36
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 278
Zugriffe: 33119

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

:freu: Awesome! Ich habe vorher schon gesagt die Serie steht und fällt mit Skeletor, aber jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Bei Dracula bin ich auch gerade dran. Heute Abend schaue ich die 3. Folge. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :mrgreen: Bisher bin ich sehr zufrieden. Hatte anfangs etwas S...
von Wicket
Di 18. Feb 2020, 19:09
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1559
Zugriffe: 165366

Re: Retrofundstücke im Netz!

bruce lee fights back from the grave.jpg
bruce lee fights back from the grave.jpg (142.74 KiB) 78 mal betrachtet
Bruce Lee fights back from the grave, BUT
like a bat out of hell he'll be gone when the morning comes...
von Wicket
Di 18. Feb 2020, 18:51
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Motu Merchandise
Antworten: 190
Zugriffe: 21150

Re: Motu Merchandise



:freu: fertig!

Castle Grayskull ist tatsächlich eine ganz fantastische Burg geworden! Da kann sich Lego ruhig ne Scheibe abschneiden.
von Wicket
So 16. Feb 2020, 18:15
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Die Antwort ist vollkommen korrekt!



Habe ich sogar schon gespielt. Das muss 1999 oder so gewesen sein.
von Wicket
Sa 15. Feb 2020, 14:06
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Entschuldigung, da bin ich wohl eingeschlafen ...

Neues Rätsöll: Welches Spiel ist das hier? Kleiner Tipp: Es ist kein Dating Simulator.
legend of the legendary rubber legend 2 - the revenger.png
legend of the legendary rubber legend 2 - the revenger.png (199.08 KiB) 173 mal betrachtet
von Wicket
Sa 15. Feb 2020, 13:48
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 27
Zugriffe: 280

Re: Zusammen spielen?

Ich finde die Idee gut! Hab zwar zz auch kein Headset (außer so nem kleinen Billigteil fürs Telefon), aber das kann man sich ja unkompliziert anschaffen.
Skype benutze ich schon seit Jahrtausenden nicht mehr, Dann lieber Google Hangouts? Mir egal.
von Wicket
Mi 12. Feb 2020, 21:20
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Au weia! Ich erinnere mich!
Ich habe das zwar nicht gespielt, aber in jungen Jahren darüber gelesen.

Messiah aus dem jahr 2000?



aber warscheinlich ist das die falsche Antwort. 2000. Zu neu.
von Wicket
Sa 8. Feb 2020, 19:35
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

Ich habe auch schon nach Spielen mit "Greensleeves" gesucht, aber nichts passendes gefunden...
von Wicket
Do 6. Feb 2020, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 29094

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread

Fett! Da schäme ich mich ja fast so eine Mainstream-Kacke wie Star Wars zu spielen!
Nächstes WE geht es endlich weiter...

Aber ich kenne das Problem sehr gut: Es gibt viel zu viele interessante Spiele und viel zu wenige Möglichkeiten diese auszuprobieren.
von Wicket
Do 6. Feb 2020, 16:32
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2536
Zugriffe: 154907

Re: Name the Game

sieht aber echt interessant aus!
von Wicket
Mo 3. Feb 2020, 22:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1559
Zugriffe: 165366

Re: Retrofundstücke im Netz!

aber... Carlo Pedersoli und Mario Girotti sind doch keine Franzosen!

von Wicket
Fr 31. Jan 2020, 23:32
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1559
Zugriffe: 165366

Re: Retrofundstücke im Netz!