Die Suche ergab 3670 Treffer

von Wicket
Mo 7. Okt 2019, 19:51
Forum: Bücherecke
Thema: Der Jan Tenner 2019 Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: Der Jan Tenner 2019 Thread

Klingt fantastisch!
Aber ich bin bei der alten Serie erst bei Foilge 4 oder so 8)
von Wicket
Mo 7. Okt 2019, 19:50
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 199
Zugriffe: 17123

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Bei Prime kann man die Kompression sehen, riechen und schmecken :hm:. Amen. Im Gegensatz zu früher schaue ich inzwischen die meisten Sachen legal bei Amazon und Netflix und alles ist viel, viel schlechter als vorher. Das mag auch daran liegen dass ich Linux benutze und diese Anbieter sich einfach w...
von Wicket
Mi 2. Okt 2019, 22:52
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 481
Zugriffe: 55147

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Viel Spaß und viel Erfolg!

Habe bis heute noch kein einziges Ultima Spiel nennenswert weit gespielt, aber viel darüber gehört, gelesen und geschaut.
von Wicket
Di 1. Okt 2019, 16:04
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1687
Zugriffe: 100098

Re: Name the Game

Ich habe zwar keine Ahnung, aber verdammte Axt - Ärzte/Männer sind Schweine/Lara Croft hätte ich natürlich gewusst. Lara Croft war ja damals omnipräsent. Die war auch vor dem Videoclip bekannt, würde ich behaupten. Das Album "13" von den Ärzten bedeutet mir aus nostalgischen gründen enorm viel. Weit...
von Wicket
Mi 25. Sep 2019, 20:40
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Naja, kommt kommt, sooo übertrieben viele "anerkannte" Sub-Genres gibt es nun auch nicht. Klar, wenn du sowas wie Rhapsodys "Epic Symphonic Hollywood Metal" dazurechnest schon, aber das war damals mehr ein Werbegag und wird in der Regel nicht benutzt. Das gehört ja wohl eindeutig dazu!! :aufmaul: G...
von Wicket
Sa 14. Sep 2019, 10:35
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 301
Zugriffe: 22058

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Tell me why I had to be a Powerslave? I don't want to die. This looks like Doom and actually pretty good.

von Wicket
Do 12. Sep 2019, 21:13
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: 30 Jahre Bloodsport
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: 30 Jahre Bloodsport

Ok ich oute mich an dieser Stelle und gebe zu diesen Film bis heute nicht gesehen zu haben.


AAABER:
Ich habe die BluRay zum geburtstag geschenkt bekommen. Dauert also nicht mehr lange. 8)
von Wicket
Do 12. Sep 2019, 21:03
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Ich weiß genau was Du meinst! Ich kann mich gut erinnern wie ich einst auf einem kleineren Festival T-Shirts verkaufte und im Hintergrund AHAB Lärm machten. Zugegeben das ist "Nautic Funeral Doom" (lol) und kein Epic Metal, aber bei keiner anderen Band empfinde ich den Gesang als weinerlicher und un...
von Wicket
Mi 11. Sep 2019, 21:00
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Ich habe mir die LP als Deluxe Version gegönnt... Muss ich mal Fotos von machen. Ich finde das Album absolut stark. Neben "Chariots" finde ich "He Who Walks Behind The Years" am besten. Und "People of the Moon", aber das kannten wir ja schon. Es gibt ein neues Album von Crypt Sermon, dass ich noch n...
von Wicket
Mi 4. Sep 2019, 19:32
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 198
Zugriffe: 46286

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Völlig übersehen!
Jetzt ist das Teil natürlich ausverkauft ...
von Wicket
Sa 24. Aug 2019, 13:18
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 199
Zugriffe: 17123

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD


Werner Herzog spielt bei Star Wars mit?!!? :zweifel:
von Wicket
Fr 23. Aug 2019, 18:35
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 5033

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Klassischer Film der Marke "kann man sich mal anschauen, aber dafür extra ins Kino..?" :mrgreen: :P Und ja bitte schaut Euch Once Upon A Time in Hollywood an damit wir über sämtliche oberskurrilen Easter Eggs und anderen Kram abnerden können! Ich kann ja jetzt schlecht auflisten was ich alles meine....
von Wicket
Do 22. Aug 2019, 18:10
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 73
Zugriffe: 5033

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Ich war am Dienstag in Once Upon A Time in Hollywood und fand den Film absolut fantastisch! Ich muss allerdings anmerken dass ich großer Tarentino Fan bin und mir bisher alle seine Filme gefallen haben. Kann mir gut vorstellen dass vielen die erste Hälfte des Films als ein wenig kopflos, vielleicht ...
von Wicket
Do 22. Aug 2019, 17:58
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1477
Zugriffe: 143196

Re: Retrofundstücke im Netz!

Eine band die ich sehr mag hat jetzt dieses Tourposter geteilt. Ich bin ein wenig verwirrt, denn ich sehe den Zusammenhang überhaupt nicht, aber was solls.
mothership he man.jpg
mothership he man.jpg (166.23 KiB) 1083 mal betrachtet
Mothership klingen im übrigen ungefähr so.
von Wicket
Do 22. Aug 2019, 17:45
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Lone Wolf AR
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Lone Wolf AR

Was zum Teufel!? Nichtsahnend surfe ich mit meinem Telefon auf fezbuch herum, als auf einmal dieses Spiel hier beworben wird: LWAR.jpg AR steht für Augmented Reality. Wir haben hier also ein Pokémon GO mit Kai Lords in Magnamund..? :shock: https://www.youtube.com/watch?v=B8AdwXay3kg Ich habe das gan...
von Wicket
Mo 19. Aug 2019, 18:45
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 199
Zugriffe: 17123

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Das werde ich mir dann auch wohl geben müssen. Ich glaube aber nicht dass das so quietschbunt und gaga wie das She-Ra Reboot wird. Kann mir aber gut vorstellen dass es genauso wie She-Ra einige Fans entsetzen wird weil es eben nicht das Orginal ist, sondern ganz anders. :-) Aber ob es düster wird, c...
von Wicket
Fr 16. Aug 2019, 18:54
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Der neu Song von Atlantean Kodex ist anscheinend sehr stark inspiriert von einem Gedicht von Rober E. Howard. Hab ein Video dazu gefunden, aber keinen Text. Muss wohl mal im Deaf Forever Forum nachfragen - was ist hier los, Bullet? Machst hier Werbung für andere Foren und so! https://www.youtube.com...
von Wicket
Do 15. Aug 2019, 19:54
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

In der Tat, Megaton Sword machen Lust auf mehr! Zur Zeit haben die nicht einmal einen Eintrag bei den metal archives. Muss ja ein echter Geheimtip sein. Egal, Kodex stehlen denen gerade absolut die Show. Ich bin absolut begeistert von dem Track! Alles was man von Atlatean Kodex erwartet und mehr! Wi...
von Wicket
Do 15. Aug 2019, 16:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Metal
Antworten: 301
Zugriffe: 56349

Re: Reviews und Bandtipps - Metal

Ich hab mir die letzten Dinge aus dem Thread noch gar nicht angehört... :oops: Heute ist der erste Song vom kommenden ATLANTEAN KODEX Album auf YouTube erschienen! Auch den habe ich mir noch nicht angehört... Das mache ich heute Abend in aller Ruhe, aber egal - erster! und so. https://www.youtube.co...
von Wicket
So 4. Aug 2019, 16:12
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 199
Zugriffe: 17123

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich habe da einen riesigen Bogen drum gemacht weil ich die penetrante Werbung dazu immer und überall total abstoßend fand. Aber ganz ehrlich: Wenn Du das empfiehlst muss ich mir das anscheinend doch mal antun. Ich hab kürzlich "Over the Garden Wall" auf Netflix gesehen. Das ist eine Kinderserie, abe...