Die Suche ergab 3706 Treffer

von Wicket
Mi 4. Dez 2019, 18:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Konzerte - wie steht ihr dazu?
Antworten: 478
Zugriffe: 67401

Re: Konzerte - wie steht ihr dazu?

Am Samstag geht es wieder einmal auf ein kultiges, kleines Festival - und zwar das Riddle of Steel in Marburg! Mit dabei: Vendel!! https://www.youtube.com/watch?v=OUsucW6tE68 Außerdem: ATLANTEAN KODEX!! :mosch: The kodex tells of days to come - a winter without end Who is left to tell our story as r...
von Wicket
Mi 4. Dez 2019, 17:49
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

"Slaughter Gulch" hätte ich gewusst! :mrgreen:
Ich müsste Teil 1 mal richtig spielen, so als Cthulhu RPG Fan und Hobby Historiker und so.
von Wicket
Mi 4. Dez 2019, 05:25
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

Uuuh, ich weiß um welches Spiel es hier geht!
Aber den namen musste ich googeln. Da wäre ich ohne Wikipedia niemals drauf gekommen.
Weiß das jemand aus dem Kopf?
von Wicket
Do 28. Nov 2019, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2642
Zugriffe: 380126

Re: Lachattacke hoch 999

Absolut fantastisch! :freu: @ Chibby: Das ist ein Meme. Was genau dahinter steckt kann ich auch nicht sagen, aber hier kann man das nachlesen. https://knowyourmeme.com/memes/my-parents-are-dead-batman-slapping-robin Dagegen stinkt mein Fund ordentlich ab. Aber ich habe dieses Foto auf BoardGameGeek ...
von Wicket
So 24. Nov 2019, 21:51
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: MARS ATTACKS!
Antworten: 11
Zugriffe: 150

Re: MARS ATTACKS!

Ich habe noch keinen von den Comics gelesen. Es gibt eine Reihe reiner Mars Attacks Comics (ohne Crossover) von 2012 und anscheinend auch ein paar aus den 80er Jahren. Der Tim Burton Film ist der Knaller, aber ganz anders. Man muss eine hohe Toleranz für schlechte Computereffekte haben. Ich mag den ...
von Wicket
So 24. Nov 2019, 18:22
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: MARS ATTACKS!
Antworten: 11
Zugriffe: 150

Re: MARS ATTACKS!

Ihr habt natürlich vollkommen recht. Ich fürchte das war zu offensichtlich. :cool: P00001.jpg Mars-Attacks-Judge-Dredd-01-(of-04)-(2013)-(Digital)-(Fawkes-Empire)-03.jpg Mars Attacks Kiss 007.jpg und was den Grad der Brutalität angeht: Ja, das hat mich auch überrascht, aber das nimmt in den Neuaufla...
von Wicket
So 24. Nov 2019, 17:18
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3281
Zugriffe: 350016

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Was muss ich zu Manowar noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde? Ich war mal auf einer Party sehr betrunken und kurz davor einzuschlafen (hatte den ganzen Tag nichts gegessen und war lange wach) als jemand die großartige Idee hatte Manowar laufen zu lassen. Plötzlich war ich hellwach, gut g...
von Wicket
So 24. Nov 2019, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Avatar wechsel Dich! [immer mal was neues]
Antworten: 1195
Zugriffe: 176907

Re: Avatar wechsel Dich! [immer mal was neues]

Mal wieder vom War of the Worlds - / Mars Attacks - Fieber gepackt habe ich mich für dieses schmucke Bild entschieden:

21.jpg
21.jpg (222.19 KiB) 98 mal betrachtet
von Wicket
So 24. Nov 2019, 16:54
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: MARS ATTACKS!
Antworten: 11
Zugriffe: 150

MARS ATTACKS!

Let's talk about Mars Attacks! mars attacks quote2.jpg Ich habe ja schon vor einem jahr darüber berichtet wie ein Kumpel von mir sich auf der Spielemessen in Essen aus einer Laune heraus das Mars Attacks Miniaturenspiel gekauft hat und dieses Jahr haben wir noch ein paar AddOns dazugekauft. Dieses W...
von Wicket
So 17. Nov 2019, 21:30
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3281
Zugriffe: 350016

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=ZDzClIYsJRs ♪ Take a last shot at the sunrise See the wheel of fire turn round There's a thirst that burns within you A need for something strong Taking you on your wildest dreams Leave it all behind Escaping once more to that twilight time For the hour has come No pl...
von Wicket
So 17. Nov 2019, 21:28
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

Ich hätte jetzt gesagt es ist ein Golf-Spiel, aber dann passt der Tamagotchi-Vergleich nicht mehr. :gruebel:
von Wicket
So 17. Nov 2019, 21:23
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 225
Zugriffe: 23653

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Ich fand die erste Staffel damals doof. Wollte dann immer mal wieder die eine oder andere Staffel ausprobieren, weil man mir das immer mal wieder empfohlen hat. Ist aber nie passiert. Warum reden wir im Serien-Thread über Filme und im Filme-Thread über Serien?! So geht das aber nicht! Das entspricht...
von Wicket
Sa 16. Nov 2019, 18:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 8856

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Höre ich da eine leicht negative Note in Bezug auf Batman hält die Welt in Atem heraus??? :hm: :lehrer: :nein: Beste Comicverfilmung aller Zeiten! Was stimmt denn nicht mit Dir, Kopremesis? :urteil: Nebenbei bemerkt: du hattest vor Monaten zu Kommentaren zum neuen Tarantino gebeten, die du von mir ...
von Wicket
Fr 15. Nov 2019, 14:47
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 225
Zugriffe: 23653

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Dann schau lieber The Mandalorian als Solo. Solo war der totale Reinfall. Der Film war auch einfach unnötig. The Mandalorian geht da schon eher in die düstere, bittere, "realistische" Richtung von Roque One. Ich mochte 7 und 8. 1,2 und 3 sind für mich als Film-Fan absolute Katastrophen, aber irgendw...
von Wicket
Fr 15. Nov 2019, 13:35
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 225
Zugriffe: 23653

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Echt jetzt? Niemand schreibt etwas über The Mandalorian?! mandalorian.jpg Kritikpunkt eins: Disney zwingt mich dazu die Serie illegal zu streamen. Sollte ich mich irren, sagt mir bitte Bescheid. Illegal streamen bedeutet leider im Regelfall unterirdische Bildqualität. Im Jahr 2019 sollte eine Serie ...
von Wicket
Mi 13. Nov 2019, 15:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 8856

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Robert interessiert mich nicht wirklich, aber ich kann mich an eine Zeit erinnern als ich ein Teenager war und ALLE Jungs ohne Ausnahme ALLE (!) Leonardo DiCaprio hassten. Warum? Titanic.
Heute unvorstellbar. Das ist einer der beliebtesten (und besten) Schauspieler überhaupt.
von Wicket
Di 12. Nov 2019, 10:20
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 42
Zugriffe: 3873

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Im Humble Bundle gibt es zZ massenhaft Warhammer 40k Hörbücher.
Horus Heresy kriegt man zusammen mit einer Handvoll anderer Audiobooks schon ab 1,-
von Wicket
So 10. Nov 2019, 18:37
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2352
Zugriffe: 275389

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen von meinem diesjährigen Shoktober Monster Madness Marathon zu berichten... Angestiftet von Halloween, James Rolfe und von meiner besseren Hälfte hege ich die tradition im November so viele Horrorfilme wie möglich zu schauen, wobei ich den Begriff Horrorfilm nicht...
von Wicket
So 10. Nov 2019, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2642
Zugriffe: 380126

Re: Lachattacke hoch 999

10/10!

Werde ich ausdrucken und als Postkarte verschicken! :mrgreen:
von Wicket
So 10. Nov 2019, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 128
Zugriffe: 28752

Re: Gesellschaftsspiele

@ Chibby: Äh... keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich habe gestern endlich Shadows over Normandie testen können und ich fand es gar nicht schlecht! Was überhaupt nicht funktioniert hat ist die deutsche Übersetzung und/oder das Regelwerk. Das Regelwerk führt einen wirklich in die Irre mit falschen Se...