Die Suche ergab 3471 Treffer

von Wicket
Fr 20. Jul 2018, 11:21
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 44
Zugriffe: 1407

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Es wird eine neue Staffel Star Wars - The Clone Wars geben!!
:freu: :freu: :freu:
von Wicket
Do 19. Jul 2018, 21:49
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 17
Zugriffe: 424

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

Joah ist ganz nett, aber nur noch Opas hören Musik die mit echten Gitarren gespielt wird. Wir Jungspunde hören lieber sowas:

von Wicket
Do 19. Jul 2018, 19:41
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 180
Zugriffe: 4677

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Ja, absolut! Das ist jetzt ein Bisschen Off Topic, aber Jacky Chan ist genau das richtige Beispiel. Die Filme werden in 100 Jahren noch beeindruckend sein! Heutzutage gibt es alle Jubeljahre mal Filme bei denen Actionszenen funktionieren. Mad Max Fury Road oder die beiden John Wick Filme zum Beispie...
von Wicket
Do 19. Jul 2018, 15:15
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 180
Zugriffe: 4677

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Die meisten hier gezeigten Gifs verdienen das Prädikat: Bessere Actionszene als in modernen Marvel-Filmen.
von Wicket
So 15. Jul 2018, 18:55
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 17
Zugriffe: 424

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist



noch so ne offensichtliche Nummer, die ich vergessen hatte. :mrgreen:
Ich habe den Film (Miami Connection) übrigens immer noch nicht gesehen, habe es aber fest vor.
von Wicket
So 15. Jul 2018, 18:51
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Konzerte - wie steht ihr dazu?
Antworten: 465
Zugriffe: 50732

Re: Konzerte - wie steht ihr dazu?

:-) Da kann ich nicht mithalten. Davon abgesehen dass ich ein Bisschen jünger bin habe ich erst relativ spät angefangen mich für "gute" Musik zu interessieren.Eines meiner ersten großen Konzerte war auf jeden Fall Sodom 2007 auf dem Wacken Open Air. Das ist auf der (für Fans) berühmten DVD Lords of ...
von Wicket
So 15. Jul 2018, 18:32
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 2902
Zugriffe: 260071

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Von denen habe ich auch eine Platte. Mittelalter-Rock aus den 70ern!
Ich mag 'Tills Ende und Vermächtnis' und 'Bald Anders' sehr gerne. Den Rest eher nicht so.

von Wicket
Do 12. Jul 2018, 20:18
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 180
Zugriffe: 4677

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Ich finde das das ziemlich gut aussieht, um ehrlich zu sein!
Also albern, ja, aber nicht fake.

Dieser Thread ist im Übrigen eine absolute Goldgrube. Wollte ich nur mal angemerkt haben.
von Wicket
Do 12. Jul 2018, 20:16
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 312
Zugriffe: 4464

Re: Name the Game

Also ich tappe völlig im Dunkeln.

Hat Chibby mit seinen Kommentaren denn recht? Das ist eine ziemlich passende Analyse, finde ich.
von Wicket
Do 12. Jul 2018, 15:37
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 168
Zugriffe: 3764

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Da muss man höllisch aufpassen. Die klingen an der Tür, schlagen Dich zusammen und führen Dich dann in Handschellen ab.

:mrgreen:
von Wicket
Do 12. Jul 2018, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Der Lustige-Bilder-Thread
Antworten: 1452
Zugriffe: 189244

Re: Der Lustige-Bilder-Thread

you look great.jpg
you look great.jpg (59.26 KiB) 34 mal betrachtet
von Wicket
Do 12. Jul 2018, 01:03
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 2902
Zugriffe: 260071

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

uuuuh wir haben erst letztens gefachsimpelt wie man metallischer klingen kann als medieval steel (also jetzt nur vom bandnamen her). 8)

Bin gerade irgendwie zu müde um das gut zu finden. :P Höre ich mir später nochmal an.
von Wicket
Do 12. Jul 2018, 00:55
Forum: Videospiele Musik
Thema: Beste Musik in Spielen (egal welches System)
Antworten: 54
Zugriffe: 8659

Re: Beste Musik in Spielen (egal welches System)

Ich hatte heute (und auch gestern) Besuch von einem alten freund aus Berlin und da wir uns nicht einigen konnten ob wir einen Film schauen oder zocken haben wir einfach Monkey Island ausgepackt... Ist jetzt vielleicht kein Geheimtip oder so, aber der Thread heisst "die Beste Musik in Spielen" also b...
von Wicket
Di 10. Jul 2018, 16:41
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Spielzeug der 80er/90er
Antworten: 568
Zugriffe: 130836

Re: Spielzeug der 80er/90er

Passend zu meinem Bericht zu den Nerf Blastern erzähle ich Euch heute die traurige Geschichte der Super Soaker . Auch wenn meine Zeit (Jahrgang '87) mit Super Soakern Mitte bis Ende der 90er Jahre war habe ich gelesen dass es den Spaß seit 1990 gibt. Ich habe aber keinen Überblick darüber inwiefern ...
von Wicket
Di 10. Jul 2018, 15:50
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 44
Zugriffe: 1407

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Hab jetzt die 3. Staffel von The Expanse zu Ende geschaut. Langsam gehen mir die überschwänglichen Lobhudeleiformulierungen für außerordentlich gute Serien aus, aber das ändert nichts an der Tatsache dass das 3 enorm spannende Staffeln waren! The Expanse ist anspruchsvolle Science Fiction, aber nich...
von Wicket
Di 10. Jul 2018, 15:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 180
Zugriffe: 4677

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Das will ich jetzt aber auch wissen.
Ich war mir zuerst sicher dass das aus diesem Musikvideo von Queensryche stammt, aber nö...
Es hätte wirklich gepasst und ich hätte hinterher kackendreist behaupten können, dass das doch jeder kennt und super offensichtlich ist und so. :hehe: