Die Suche ergab 3425 Treffer

von Wicket
Fr 6. Apr 2018, 15:41
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2298
Zugriffe: 215348

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Hast Du denn mehr als die erste Staffel gesehen? :aufmaul:
von Wicket
Do 5. Apr 2018, 10:27
Forum: Off-Topic
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 112
Zugriffe: 19880

Re: Gesellschaftsspiele

Jou, ich kann und möchte nicht allzu viel über das Spiel schreiben bis es denn fertig ist - oder zumindest bis eine erste spielbare Version fertig ist. Aber grob gesagt entspricht ein Auftritt einer poker Runde. Man bildet ein möglichst gutes Blatt (wie beim Pokern: Royal Flush, Full House, Paar, St...
von Wicket
Do 5. Apr 2018, 10:09
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2298
Zugriffe: 215348

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ist das so?
Was ist denn Deine Meinung zu der Nachfolgeserei "The Legend of Korra"?
von Wicket
Do 5. Apr 2018, 09:42
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 2826
Zugriffe: 255716

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Heavy Metal Faustregel: Je peinlicher das Plattencover, desto geiler die Mucke!

von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 18:54
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 42
Zugriffe: 4042

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Vor etwas mehr als 3 Monaten, nämlich genau an Weihnachten 2017 haben ein paar Helden aus der Romhacker-Szene Super Mario Land 2 DX veröffentlicht. Das wirklich tolle Super Mario Land 2 als Port für den gameboy Color, inklusive einiger Bugfixes und Extras (Keine Slow-Downs mehr, Luigi als Charakter ...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 18:41
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 90
Zugriffe: 1222

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Alles ziemlich cool! 8) Aber was den Gargoyle angeht, mit einer Grafik die so realistisch ist dass man sie für echt hält: Das ist doppelt ironisch wenn man bedenkt dass FIREBRAND ROT IST IHR VOLLPFOSTEN! :wand: Möglicherweise das beste Gameboyspiel aller Zeiten! Ich mus aber noch Metroid 2, Zelda Li...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 18:32
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Star Wars VIII: Die letzten Jedi
Antworten: 12
Zugriffe: 205

Re: Star Wars VIII: Die letzten Jedi

Es ist eine Finte. Jeder der diesen Film das erste Mal sieht geht fest davon aus dass der Plan gelingt, aber es kommt durchaus vor dass gut gemeinte Aktionen einfach mal nicht funktionieren! Rose und Finn kriegen eine Menge Charakterbildung ab - mehr als jede Figur in der Prequel Trilogie. Die schwa...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 17:52
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: LEGO
Antworten: 59
Zugriffe: 4046

Re: LEGO

Die Monster Fighter Sets sind leider ziemlich rar und kosten ein Schweinegeld. Das große Geisterhaus kostet bei Ebay gerne mal über 300€ gebraucht. Alternativ gibt es das komplette Set mit allen Minifigs neu, aber inoffiziell von dubiosen chinesischen Firmen wie "LEPIN" für 70€. Zum Vergleich mit an...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 17:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Star Wars VIII: Die letzten Jedi
Antworten: 12
Zugriffe: 205

Re: Star Wars VIII: Die letzten Jedi

Mit der typischen Pünktlichkeit meldet sich der Benutzer mit dem Star Wars Namen zu Wort! Auch die Knuddelviecher fand ich jetzt nicht schlimm. Da fand ich die Ewoks damals nerviger. Waaaaaaaas? :flame: Wie kann man denn Ewoks nervig finden? Die fressen Stormtrooper zum Frühstück! Buchstäblich! Und ...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 691
Zugriffe: 57726

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

:mosch:

Alles klar, gleich mal mit dem Sparen anfangen!
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 16:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: LEGO
Antworten: 59
Zugriffe: 4046

Re: LEGO

*Thread aus der Versenkung hol* Ich habe mich in den letzten Wochen etwas mehr mit Lego beschäftigt und dachte ich teile meine Eindrücke mit Euch. Ich habe mir für ein Brettspielprojekt vereinzelt Legofiguren und -steine bestellt und dabei überkam mich ein wohliges Gefühl von Nostalgie. Lego bedeute...
von Wicket
Fr 30. Mär 2018, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 112
Zugriffe: 19880

Re: Gesellschaftsspiele

Ohje ich fürchte ich habe zu viel versprochen ... Tatsächlich habe ich mehrere Brettspielprojekte in meinem Kopf und auf meinem Rechner gespeichert die mehr oder weniger meine eigenen Kreationen sind. "Mehr oder weniger" schreibe ich nur weil ich natürlich ein paar Apekte irgendwo geklaut habe. Ever...
von Wicket
Fr 23. Mär 2018, 01:51
Forum: Off-Topic
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 112
Zugriffe: 19880

Re: Gesellschaftsspiele

:shock: Das Alien Spiel sieht toll aus! Ich mag sowas; alte, stylische Gesellschaftsspiele von denen ich noch nichts wusste. Aber höchstwarscheinlich kann das Spiel nicht sonderlich viel. Mich hat man letztens auf eine Brettspielumsetzung von dem Horrorfilm Candyman aufmerksam gemacht. candy1.jpg ca...
von Wicket
Fr 23. Mär 2018, 01:39
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Epischer Metal mit Warriors & Dragons *g*
Antworten: 88
Zugriffe: 6201

Re: Epischer Metal mit Warriors & Dragons *g*

ok, wow in dieser einen Passage mit dem Chor singen die den namen ihrer Band... und Validor machen dasselbe. Ich habe jetzt endlich rausgefunden was die genau singen: Ave Domine, bzw Ave Validor... damit zieht der Typ von Validor (ist ein ein Mann Projekt) offensichtlich vor den Italienern den Hut. ...
von Wicket
Do 22. Mär 2018, 02:23
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Cartoon Intros
Antworten: 17
Zugriffe: 1756

Re: Cartoon Intros



Das kannte ich gar nicht! :freu:
von Wicket
Do 22. Mär 2018, 02:11
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Epischer Metal mit Warriors & Dragons *g*
Antworten: 88
Zugriffe: 6201

Re: Epischer Metal mit Warriors & Dragons *g*

Die ersten beiden Pretty Maids Alben gehen immer! :band: Bullet hat ja bereits auf die genialen VALIDOR aufmerksam gemacht, aber wenn mann Grayskull und Glory on Thundera erwähnt, muss man auch Under The Sign of Crom hören! https://www.youtube.com/watch?v=FBV6DXAcaRs Wem die Melodie bekannt vorkommt...
von Wicket
Do 22. Mär 2018, 02:02
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Düsteres und seltsames Zeugs
Antworten: 71
Zugriffe: 18943

Re: Reviews und Bandtipps - Düsteres und seltsames Zeugs

Ghoultown kenne ich! Revenge of Dirty Sanchez und I spit on your Grave und natürlich Drink withe the living Dead fallen mir spontan ein. The Dead South finde ich auch riesig! https://www.youtube.com/watch?v=2LzW8CHkfPo Bloß nicht als ein One-Hit-Wonder abtun! Auf YouTube gibt es mehrere vollständige...
von Wicket
Fr 16. Mär 2018, 16:00
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Düsteres und seltsames Zeugs
Antworten: 71
Zugriffe: 18943

Re: Reviews und Bandtipps - Düsteres und seltsames Zeugs

Bulletrider hat mir in all den Jahren so viele tolle Bands gezeigt, die kann ich gar nicht alle aufzählen... Aber ganz vielleicht gefällt dem einen oder anderen ja diese ziemlich spezielle Truppe aus den Staaten: American Murder Song! https://www.youtube.com/watch?v=WMFvmuMMf6o Es handelt sich um ei...
von Wicket
Fr 16. Mär 2018, 15:27
Forum: Videospiele Musik
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

Hallo, Rider hatte mich vor ein paar Wochen auf Facebook angeschrieben dass ich mich mal wieder im Forum blicken lassen sollte und ich habe, weil ich so ein netter Mensch bin, nicht einmal darauf geantwortet. (Das liegt aber im Wesentlichen daran, dass ich facebook inzwischen eher meide und nur dort...