Die Suche ergab 3636 Treffer

von Wicket
Do 13. Jun 2019, 21:28
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Konzerte - wie steht ihr dazu?
Antworten: 474
Zugriffe: 59228

Re: Konzerte - wie steht ihr dazu?

Morgen fahre ich auf das absolut fantastische Festival Der Detze rockt!

naja, der Name ist gar nicht mal so gut, aber die Location, die Leute und die Musik sind über jeden Zweifel erhaben.
poster.jpg
poster.jpg (115.44 KiB) 30 mal betrachtet
von Wicket
Fr 7. Jun 2019, 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 232
Zugriffe: 22976

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread



haben will

:mrgreen:
von Wicket
Do 6. Jun 2019, 20:38
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3172
Zugriffe: 303974

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Wie schon anderswo angesprochen höre ich gerade den Soundtrack von Godzilla: King of the Monsters. Der ist nicht nur von Bear McCreary (von dem ihr warscheinlich noch nie gehört habt, aber der Typ ist super), nein er beinhaltet auch noch eine Coverversion von Blue Öyster Cults Godzilla mit Serj Tank...
von Wicket
Do 6. Jun 2019, 20:26
Forum: Bücherecke
Thema: Comics
Antworten: 381
Zugriffe: 58618

Re: Comics

godzillainhell_1.jpg godzillainhell_2.jpg godzillainhell_3.jpg :shock: Ich höre gerade den Soundtrack vom neuen Godzilla Film und finde zufällig heraus, dass es derzeit eine Sammlung an Comics im Humble Bundle gibt. Hat mich jetzt nicht sooo interessiert, aber Godzilla in Hell ?!? Ok, das klingt in...
von Wicket
So 2. Jun 2019, 21:03
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 40
Zugriffe: 1830

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Ja, kuck ich mir an. hab es jetzt doch geschafft John Wick 3 im Kino zu sehen. Absolut fantastisch! Genau so und nicht anders muss man Actionszenen drehen! Der Film hat bei mir einen so dermaßen guten Eindruck hinterlassen, dass ich mir die Tage John Wick 1 und 2 auch nochmal ansehen muss. (wenn man...
von Wicket
So 2. Jun 2019, 20:55
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 158
Zugriffe: 10445

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich hab da auch Bock drauf. Es ist ziemlich genau so wie Du gesagt hast: Story ein bisschen flach, aber alles andere unfassbar toll!
Ich finde dass der Trailer durchaus "authentisch" aussieht, aber ist eben nur ein Trailer. Warten wir mal ab.
von Wicket
Fr 31. Mai 2019, 11:55
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2334
Zugriffe: 246435

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Deadpool 2 war doch fantastisch! Den habe ich sogar in beiden Versionen geschaut (den Unrated Cut und "Once Upon A Deadpool").
Venom war... ok. Popcorn Kino eben. Und allemal besser als die meisten Disey/Marvel Filme.
von Wicket
Fr 31. Mai 2019, 11:48
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 158
Zugriffe: 10445

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Hmmm... Also das einzige was ich an dem Jim henson Film nicht mag und auch noch nie mochte sind die Protagonisten :P In dieser Prequel Serie kommen zwar auch Genflinge vor, aber hoffen wir mal dass die nicht ganz so doof sind wie die aus dem Film. :blind: So oder so ist das natürlich absolutes Pflic...
von Wicket
Fr 31. Mai 2019, 11:42
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 465
Zugriffe: 48239

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Also ich hab Zelda 2 immer noch nicht durch ...
zelda 22.jpg
zelda 22.jpg (64.46 KiB) 95 mal betrachtet
zelda 2.jpg
zelda 2.jpg (66.23 KiB) 95 mal betrachtet
Wird aber langsam. Wenn das Spiel durch ist wage ich mich erst einmal an ein paar Spiele für ein System, dass weder modern noch retro ist: Die Playstation 3.
von Wicket
Fr 31. Mai 2019, 11:35
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1274

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Death Stranding ist ja schon länghst angekündigt, aber jetzt gibt es zum ersten mal Gameplay Videomaterial: https://www.youtube.com/watch?v=Hen8tPH0A2w Eindeutig ein Kojima-Spiel! :laughing: Sieht aber echt spannend aus. Mir gefällt bisher alles daran. Die Tatsache dass immer noch kein Schwein verst...
von Wicket
Fr 31. Mai 2019, 11:17
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3172
Zugriffe: 303974

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Eine der schönsten Powerballaden die jemals geschrieben wurde.

von Wicket
Mi 29. Mai 2019, 17:33
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 40
Zugriffe: 1830

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Naja über die Freiwillige Selbskontrolle und ihre wichtige Aufgabe der Film- und Videospielzensur haben wir hier im Forum ja schon öfters gesprochen. Kann mich da an ein ziemlich schauriges Video erinnern und an die schreckliche Erkenntnis dass der Verein seinen Sitz in meienr Heimatstadt Bad Godesb...
von Wicket
Do 23. Mai 2019, 19:52
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Game of Thrones
Antworten: 142
Zugriffe: 16051

Re: Game of Thrones

Ok ich gebe zu dass die 7. Staffel viel besser als die 8. war, aber ich behaupte immer noch dass es hier bereits bergab ging. Schlimm fand ich zum Beispiel dass Westeros plötzlich ganz klein wurde und man an einem Nachmittag von einem Ende zum anderen und wieder zurück reisen konnte... Aber die 7. S...
von Wicket
Mi 22. Mai 2019, 12:32
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Game of Thrones
Antworten: 142
Zugriffe: 16051

Re: Game of Thrones

Schauspieler, Ausstattung, Effekte und vor allem die Musik sind wie zuvor über jeden Zweifel erhaben. Die Story hingegen ist eine Katastrophe. Mir ist klar dass es alles andere als leicht ist die Geschichte von Game of Thrones / Ein Lied von Eis und Feuer zu einem würdigen Ende zu bringen. Das dürft...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5603
Zugriffe: 595485

Re: Frisch Eingetroffen

Ich habe letztens tatsächlich eine Namco Gun.Com für die Playstation 1 erworben. Für einen € plus Versandkosten! Manchmal hat man eben doch Glück bei Ebay. Jetzt habe ich davon 2 Stück und kann endlich allen Leuten die mich besuchen zeigen dass die Teile eine Millionen mal besser funktionieren als d...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:09
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 27
Zugriffe: 1721

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

:mrgreen:

Gottseidank gar nicht kitschig der Song!

:mosch:
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 19:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: She-Ra auf Netflix
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: She-Ra auf Netflix

Habe jetzt auch mal in die zweite Staffel geschaut und muss mit Entzückung feststellen, dass sie noch schwuler ist als die Erste. :love: Nein, Spaß beiseite: Zwar überfährt die Serie einen mit der Tatsache dass die einzige männliche Hauptfigur 2 Väter und 12 Geschwister hat (das geht?!?) :laughing: ...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:51
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2334
Zugriffe: 246435

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich finde das Thema faszinierend, habe aber wirklich nur ganz am Rande damit zu tun. Ich bin zwar Metalhead und höre grundsätzlich Musik die gut ist (also auch ab und zu Black Metal) war aber nie wirklich Teil der BM, Szene oder hatte im Gegensatz zu vielen anderen Metalheads nie eine BM "Phase" ode...
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:44
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 158
Zugriffe: 10445

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

endlich mal eine verfilmung von etwas das ich tatsächlich gelesen habe!
von Wicket
Mo 20. Mai 2019, 18:19
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2334
Zugriffe: 246435

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich habe jetzt endlich Lords of Chaos gesehen. Das ist ein Film über die frühe norwegische Black Metal Szene, über Satanismus, brennende Kirchen und Morde. Das ganze beruht auf wahren Begebenheiten, auch wenn der Film mit den Worten "based on truth... lies... and what actually happened" beginnt. Und...