Die Suche ergab 4510 Treffer

von Wicket
Mo 2. Aug 2021, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1166
Zugriffe: 229097

Re: Der "Gratulier"-Thread

Verspätete Glückwünsche auch von mir!
:bier:
von Wicket
Mo 2. Aug 2021, 12:02
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Turbo Kid
Antworten: 9
Zugriffe: 1637

Re: Turbo Kid

Gestern gesehen. 7/10 Kein Meisterwerk, aber ein spaßiger Film, der jedem gefallen sollte der Spaß an Postapokalypse, Retrokitsch und Ultra-Violence hat! Das ist kein Film, der in meinen persönlichen Pantheon von Lieblingsfilmen kommt - dafür sind ein paar Effekte zu schlecht und ein paar Dinge in d...
von Wicket
Mo 2. Aug 2021, 11:54
Forum: Bücherecke
Thema: Comics
Antworten: 400
Zugriffe: 102831

Re: Comics

es ist keine Überraschung zu lesen dass es der US Comics Szene derzeit schlecht geht Wieso, weil es zuviele (schlechte) Comicverfilmungen gibt und Marvel (und mittlerweile auch DC) einem langsam zum Hals raushängt? Oder warum ist das sonst keine Überraschung? Und wieso schaufelt sich die US-Comicin...
von Wicket
Sa 31. Jul 2021, 20:20
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1955
Zugriffe: 313886

Re: Retrofundstücke im Netz!

:laughing:
von Wicket
Sa 31. Jul 2021, 15:22
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Live Konzerte im Stream
Antworten: 22
Zugriffe: 3402

Re: Live Konzerte im Stream

WOA BBQ.png Heute ab 5h gibt es einen Stream vom Wacken Open Air um die armen festivallosen Maniacs (wie zB Wicket) zu trösten. Es werden Highlights der letzten Jahre gezeigt und leider, leider moderiert dieser Vollhorst der dumme Parabelritter die Show. Den kann ich nicht leiden. Aber den Rest sch...
von Wicket
Sa 31. Jul 2021, 15:05
Forum: Bücherecke
Thema: Comics
Antworten: 400
Zugriffe: 102831

Re: Comics

Das hier sind keine wirklichen Neuigkeiten. Der Artikel ist über 2 Monate alt. Aber ich finde es doch interessant wie sich die amerikanische Comicindustrie ihr eigenes Grab schaufelt und die Amis gerade total auf Mangas abgehen. Ein Trend, der bei uns in Deutschland schon an die 20 jahre her ist. De...
von Wicket
Do 29. Jul 2021, 23:21
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 551
Zugriffe: 120658

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Aber der Chao-Garten war doch vol schön! :love:

:laughing:

Für alle die das nicht kennen: In Sonic Adventure 2 kann man kleine, niedliche Tierchen einsammeln und im Chao Garten mit denen spielen. Ist so ne Mischung aus Pokémon und Tamagotchi.
von Wicket
Do 29. Jul 2021, 21:34
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 551
Zugriffe: 120658

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Ich kann Sonic ja gar nichts abgewinnen! :P Aber bei Sonic Adventure 2 werde ich vielleicht schwach. Wir haben damals die Gamecube Version "Sonic Adventure 2: BATTLE" gezockt. Im Multiplayer war das quasi ein Rennspiel. Ein paar Jahre später habe ich dann auch die Dreamcast Version verschl...
von Wicket
Do 29. Jul 2021, 21:24
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Steam Deck ahead ... mit Volldampf mobil spielen?
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Re: Steam Deck ahead ... mit Volldampf mobil spielen?

Ich habe alle meine Steam Spiele über GOG Galaxy laufen...
(Ich weiß, das ist nur ein Launcher)
Aber ja, GOG Support wäre der Hammer!

Ich finde das Projekt sieht interessant aus und ich hoffe das wird erfolgreich, aber ich glaube nicht dass das das nächste große Ding wird.
von Wicket
Do 29. Jul 2021, 21:07
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Sehr gutes Video! Sie hat mit vielen Punkten recht. Ich fand die Serie trotzdem super und ich freue mich auf die nächsten Folgen! unterschreibe ich so. Dass das Totenreich etwas unspektakulär ausgefallen ist, ist mir gar nicht aufgefallen, als ich die Serie gestern zum zweiten mal sah. Mir ist das ...
von Wicket
Di 27. Jul 2021, 22:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Ich rede von den Leuten, die auf YouTube Hass verbreiten. Ich sehe da durchaus Parallelen zur sogenannten "Alt-Right". Das bedeutet natürlich nicht, dass jeder der Kritik äußert automatisch dazugehört. Darum soll es hier aber gar nicht gehen. Ist Euch aufgefallen, dass die Prophezeiung des...
von Wicket
Di 27. Jul 2021, 20:17
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 168
Zugriffe: 8545

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Das letzte Bild ist das bislang Beste des gesamten Threads. Die Farben sind top, auch die Zeichnungen sind sehr realistisch ohne zu realistisch zu wirken. Findest Du? Ich genieße diesen Thread zwar sehr, aber die Bilder von Jeff Easley finde ich von allem am langweiligsten... :ka: Aber ich will noc...
von Wicket
Di 27. Jul 2021, 19:21
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Wenn man mal motur etc bei youtube googled, da findet man ja die ersten 20-50 treffer nur die negativen reviews... Das kann doch objektiv nicht sein, da stimmt doch was nixht.... so großartig wie die serie ist... Was meinst Du wie ich mich fühle, der seit 5 Jahren nur liest und hört wie scheiße Sta...
von Wicket
Mo 26. Jul 2021, 23:07
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

PsychoT hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:26
Wicket hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 11:44Es sterben alle und zwar mehrfach!!!!1
Zombies of the Universe? :neee:
Stimmt ja auch nicht. :wink:

Was mich an der Serie irritiert, ist das ich wenn ich Triclops sehe, diesen miz Rider assoziiere...
von Wicket
Mo 26. Jul 2021, 14:16
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3785
Zugriffe: 617549

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

4 Jahre zu spät entdeckt, aber egal:

von Wicket
Mo 26. Jul 2021, 11:44
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Es sterben alle und zwar mehrfach!!!!11 :wink: Also wie gesagt ich finde es sehr gelungen, aber irgendwie "taktisch unklug" wie man da mit der vermeintlich toxischen Fanbase umgeht. Das ein paar Schreihälse rumbrüllen kann man bei so einem Projekt nicht verhindern, aber dass Kevin Smith je...
von Wicket
So 25. Jul 2021, 21:06
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 108
Zugriffe: 4357

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Dann musst Du die Serie runterladen und auf DVD brennen. Für das richtige Feeling schnell noch ein liebloses Cover gestalten und ausdrucken. Ich würde es aber nicht empfehlen, da in der ersten Folge ein Feuerwerk gezeigt wird und die "Helden" der Geschichte finden dass auch noch gut! Obwoh...
von Wicket
Do 22. Jul 2021, 17:09
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 502
Zugriffe: 101208

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ja, das ist richtig. Die Zeitpolizei ist auch weniger das Problem als alle Zeitreiseregeln die im MCU etabliert wurden - oder eben auch nicht. Aber um hier wirklich deutlich zu machen warum ich das so furchtbar finde und warum mich das so TRIGGERT, müsste ich mir den Film Endgame wohl nochmal ansehe...
von Wicket
Do 22. Jul 2021, 14:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 502
Zugriffe: 101208

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Loki? Ich mochte die erste Folge nicht und hab da erstmal aufgehört... WandaVision fand ich richtig toll! The Falcon and the Winter Soldier habe ich auch nur ein paar Folgen von gesehen... Ich glaube bei Loki mochte ich einfach das Konzept "Zeitpolizei" nicht. Gerade im Querverweis darauf ...
von Wicket
Mi 21. Jul 2021, 22:59
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3785
Zugriffe: 617549

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Danke für die Erinnerung!
Da hatte ich nur kurz reingehört und dann komplett vergessen. :blind: