Die Suche ergab 1016 Treffer

von CrazyIcecap
So 23. Mär 2014, 07:46
Forum: Off-Topic
Thema: Der Lustige-Bilder-Thread
Antworten: 1481
Zugriffe: 374816

Re: Der Lustige-Bilder-Thread

:mrgreen:
1978781_10152360234309994_104307017_n.jpg
1978781_10152360234309994_104307017_n.jpg (67.36 KiB) 7744 mal betrachtet
von CrazyIcecap
Fr 14. Mär 2014, 11:38
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376767

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Ich "zocke" in letzter Zeit überwiegend Rocksmith 2014. Die DLC-Songs sind teilweise echt gut, selten habe ich so viele DLCs für ein Spiel gekauft....macht echt Laune, und meine Lernfortschritte konnte ich auch neulich praktisch auf ner Jam-Session bei Freunden einsetzen.
von CrazyIcecap
So 23. Feb 2014, 22:11
Forum: Off-Topic
Thema: Videos und Pics die nicht in Lachattacke passen:
Antworten: 1272
Zugriffe: 305940

Re: Videos und Pics die nicht in Lachattacke passen:

Grad was cooles bei Sailor Moon entdeckt...Folge 9, kurz vorm Kampf, holt Sailor Merkur ihren PDA raus.....und was ist da zu sehen?
Pic1.jpg
Pic2.jpg
Pic3.jpg
Ich konnt nicht mehr.....na, wer erkennt es alles?
:megalol:
von CrazyIcecap
Mo 30. Dez 2013, 08:01
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Stan Lee? Goil! Und das Design erinnert etwas an einen gewissen hungrigen Weltenfresser.....
von CrazyIcecap
Do 26. Dez 2013, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Naja, das ist ja vorbei.... :devil:
Ich lese sowas lieber...und im Original sind die noch um einiges besser, manche Wortspiele kann man einfach nicht übersetzen.
von CrazyIcecap
Do 26. Dez 2013, 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Schöne Geschenke von meinen Eltern: werner2014.jpg Schon lange keinen Werner-Kalender mehr gehabt....:) Und dazu astreinen Lesestoff: discworld40.jpg Sehr geil! Ist der neueste Scheibenweltroman. Meine Mutter hat in der Buchhandlung mit einer Verkäuferin gesprochen und ihr gesagt, was ich so lese, u...
von CrazyIcecap
Sa 21. Dez 2013, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2863
Zugriffe: 675740

Re: Lachattacke hoch 999

Wem kommt das hier bekannt vor? :D DATUM: 1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimeli...
von CrazyIcecap
So 8. Dez 2013, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Gestern meinen E-Bass nach einem Check-Up wiederbekommen:
Bass01.jpg
Mus ich jetzt nur noch mal den Korpus wieder ölen und polieren....

Der Bass ist mir sehr ans Herz gewachsen, ist ein absolutes Einzelstück:
bass02.jpg
Geiles Teil :D
von CrazyIcecap
Mo 2. Dez 2013, 07:57
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376767

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hab grad vor ein paar Tagen Bioshock Infinite durch. Werde mir dann eventuell noch ne DLC-Kampagne gönnen.
von CrazyIcecap
Mi 27. Nov 2013, 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

So, hab mir heute einmal ein Multieffektgerät mit Preamp und Kopfhöreranschluss geholt, damit die Nachbarn nicht Amok laufen....und Rocksmith 2014. Muss schon sagen, das Programm ist echt gut!
von CrazyIcecap
Di 26. Nov 2013, 05:24
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Ist auf jeden Fall ein recht altes Teil, und der Kopf sieht in Details auch etwas anders aus als bei den neueren Telecaster-Modellen. Hat auf jeden Fall nen astreinen Sound :D
von CrazyIcecap
Mo 25. Nov 2013, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Wicket hat geschrieben:Der Kopf der Gitarre sieht aber ziemlich seltsam aus (habe ich noch nie gesehen) und das Gerät wirkt ziemlich alt...
Jo, der Korpus ist Stratocaster, der Hals ist von einer Telecaster.
Wicket hat geschrieben:Diese Gitarre ist warscheinlich mehrere tausend Euro wert.
:shock: :shock: :shock:

Uff....
von CrazyIcecap
Mo 25. Nov 2013, 05:04
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

War am Samstag bei meinen Eltern und hab nebenbei mal meinen Dad gefragt, ob er eine Gitarre erübrigen kann (hat 4 oder 5 Stück diverser Bauarten), weil ich ganz gerne mal Gitarre spielen lernen möchte. Tja, er drückte mir dann mit den Worten "Nimm die hier, die steht eh schon seit einer Ewigke...
von CrazyIcecap
So 22. Sep 2013, 08:25
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 867
Zugriffe: 188099

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Jan Tenner, das Versuchskaninchen....der ist bestimmt der Vater von Pete... :mrgreen:

Nimm diese Tablette, und wir schau'n mal was geschieht...

[youtube]9XwtIPnkvko[/youtube]
von CrazyIcecap
Di 17. Sep 2013, 17:30
Forum: Bücherecke
Thema: Buch gesucht....SF+Comedy....HILFE!
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Buch gesucht....SF+Comedy....HILFE!

Moin Moin! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einem Buch, was ich gegen Ende der 80er mal angelesen habe, aber leider keine Chance hatte, es zuende zu lesen (gehörte einem Cousin, der zu Besuch war). Leider kann ich mich weder an den Titel noch an den Autor erinne...
von CrazyIcecap
So 8. Sep 2013, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Leute ohne Ahnung... Genauso wie die Kiste mit ner Ladung Lego Star Wars. Zwar alles durcheinander, aber ich habe mindestens 3 komplette Fahrzeuge da drin. Muss ich mal versuchen zu identifizieren... Das Set "General Grievous Chase" war auch dabei, das habe ich aber wegen akuten Geldmangel...
von CrazyIcecap
So 8. Sep 2013, 07:52
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Vorgestern auf der Arbeit im Sperrmüll gefunden:
Schlümpfe.jpg
Schlümpfe.jpg (103.15 KiB) 3733 mal betrachtet
Leider sind der Sträflingsschlumpf und der Kochschlumpf mit Nudelholz beschädigt, aber egal....*freu*
von CrazyIcecap
Mo 5. Aug 2013, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Nö, da kommen halt immer Spielanweisungen. Bei Interesse: Ich lade es grad auf meinen Server hoch, sind etwa 430MB im h.264-Format ( .mp4 ).
PM an mich, dann gibt es nachher den Link.
von CrazyIcecap
So 4. Aug 2013, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Klar, das ist ja ein Film, der während des gesamten Spiels läuft und wo dann immer mal Anweisungen kommen, die das Spiel beeinflussen.
Hab die Anleitung mal eingescannt und auf meinen Server hochgeladen.

Klick

Wandel grad das Video in mp4 / h.264 um.
von CrazyIcecap
So 4. Aug 2013, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210737

Re: Frisch Eingetroffen

Heute auf dem Flohmarkt rumgebummelt und nach Teilen für die Carrera Servo geschaut...leider nix. Aber dafür ne komplette Carrera Go! mit Looping, Kreuzung und Sprungschanze und 2 Stock Cars in sehr gutem Zustand für nen 10er mitgenommen. Macht richtig Laune, das Teil :D Grad mal nachgeschaut, schei...