Die Suche ergab 3036 Treffer

von Punisher81
Fr 11. Jan 2019, 19:10
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 458
Zugriffe: 46598

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Meine Frau zockt gerade für mich Final Fantasy 6 durch. 8)
Die Kinder stehen auf "Der Vielfraß" auf dem Atari 2600 und "Pinball Dreams" auf dem SNES (aus technischen Gründen nicht die Amiga Version).
von Punisher81
Fr 11. Jan 2019, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Dschungel Camp auf RTL *g*
Antworten: 125
Zugriffe: 17605

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Also 9 von den 12 sind mir gänzlich unbekannt. Von den restlichen "Stars" kenne ich nur einen vom Namen her und an 2 andere kann ich mich noch ganz dunkel erinnern.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich kein TV schaue. :roll:
von Punisher81
Mo 6. Aug 2018, 20:42
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist
Antworten: 27
Zugriffe: 1572

Re: Push it to the Limit! - The Ultimate Workout Playlist

@Bullet
Sehr geil! Kennst du noch mehr Bands dieser Art?
von Punisher81
Di 17. Jul 2018, 22:04
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Konzerte - wie steht ihr dazu?
Antworten: 473
Zugriffe: 57995

Re: Konzerte - wie steht ihr dazu?

Am Sonntag geht es (mal wieder) zum Nervosa Konzert nach Osnabrück, im August ist dann endlich wieder das "Into the Grave" Festival in Holland. :mrgreen: https://www.noz.de/article/teaser/834651/full https://www.grimmgent.com/wp-content/uploads/2018/03/news_2018-3-5_Into-the-grave-lineup-complete-73...
von Punisher81
So 3. Jun 2018, 02:50
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1365
Zugriffe: 55519

Re: Name the Game

Jonathan habe ich sogar original mit Box hier rumfliegen (für IBM DOS). Habe es damals irgendwann auf einem Flohmarkt mitgenommen aber nie wirklich gespielt. Leider habe ich wohl zu spät hier reingeschaut. :roll:
von Punisher81
Mo 7. Mai 2018, 19:10
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1365
Zugriffe: 55519

Re: Name the Game

Das war bestimmt die BTX Variante vom Amazon Shop. :laughing:
von Punisher81
So 6. Mai 2018, 20:40
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1365
Zugriffe: 55519

Re: Name the Game

Planetfall?
von Punisher81
Fr 4. Mai 2018, 19:56
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1423
Zugriffe: 119745

Re: Retrofundstücke im Netz!

Das würde ich gerne als Film sehen und zwar genau in dieser Optik. :love:
von Punisher81
Do 26. Apr 2018, 22:47
Forum: Retro Games
Thema: Werbespiele von früher
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: Werbespiele von früher

Tatsächlich! :shock:
Ich hätte schwören können, das noch auf dem Amiga gespielt zu haben.
von Punisher81
Do 26. Apr 2018, 03:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Ready Player One
Antworten: 5
Zugriffe: 598

Re: Ready Player One

Ich habe ihn mir schon vor einiger Zeit angesehen. Also mit dem Buch hat der wirklich nicht mehr viel gemeinsam. Die Quests wurden z.B. alle geändert (wobei die neue Idee für die 2. Quest fand ich ganz nett) und die Story stimmt nur noch in Bruchstücken mit der Vorlage überein. Aber wenn man den los...
von Punisher81
Do 26. Apr 2018, 03:31
Forum: Retro Games
Thema: Werbespiele von früher
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: Werbespiele von früher

Die habe ich damals echt gerne auf dem Amiga gespielt. Telekommando 1 und 2, Bifi 1 und 2, Backstage, Dunkle Schatten, Das Erbe, Ökomanager, Karamalz Cup... Free Spirit (für DOS) war damals das Highlight unter den Werbespielen, das kam sogar auf CD-ROM raus und man konnte es für eine Schutzgebühr vo...
von Punisher81
Sa 21. Apr 2018, 16:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1423
Zugriffe: 119745

Re: Retrofundstücke im Netz!

Die haben wir noch kiloweise Zuhause!
von Punisher81
Mi 11. Apr 2018, 20:40
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Spielzeug der 80er/90er
Antworten: 586
Zugriffe: 141226

Re: Spielzeug der 80er/90er

Die Dinger hatte ich total vergessen (gab es auch noch in den 80ern). :shock:
Kann man die noch irgendwo kaufen?
von Punisher81
Mi 4. Apr 2018, 10:22
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Ready Player One
Antworten: 5
Zugriffe: 598

Re: Ready Player One

Ich bin da auch eher skeptisch, ob das Buch wirklich gut umgesetzt wurde. Die ersten Kritiken zum Film waren ja durchaus positiv. Ob ich mir den aber im Kino ansehe, weiß ich noch nicht.
von Punisher81
Di 27. Mär 2018, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 129077

Re: Der "Gratulier"-Thread

Und ein letztes Danke an Chibby. 8)
von Punisher81
Mo 26. Mär 2018, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 129077

Re: Der "Gratulier"-Thread

Danke nochmals für die Glückwünsche! :top:
von Punisher81
Mo 26. Mär 2018, 09:34
Forum: Retro-Termine, Events, Ankündigungen
Thema: Pixelpokal 2018 in Hannover
Antworten: 42
Zugriffe: 5780

Re: Pixelpokal 2018 in Hannover

Berichtet mal wie es war (Fotos).

P.S.: Ist jemand im September in Bochum auf der Retrobörse? Habe vor, diese nach längerer Pause mal wieder zu besuchen.
von Punisher81
Mo 26. Mär 2018, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 129077

Re: Der "Gratulier"-Thread

Danke! :D
von Punisher81
Mo 19. Mär 2018, 08:05
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Desktop
Antworten: 644
Zugriffe: 117264

Re: Euer Desktop

Ubuntu Mate. Ich hatte auch so meine Startschwierigkeiten mit Unity. Nachdem dessen Ende verkündet wurde, habe ich den Mate Desktop nachinstalliert und inzwischen habe ich Unity deinstalliert.

Das Wallpaper ist auch etwas beeinflusst von New Retro Wave.