Die Suche ergab 406 Treffer

von CollinMcPear
Do 9. Aug 2007, 02:27
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3222
Zugriffe: 332668

Slime & Toxoplasma hab ich auch son bisl gehört. Gut fand ich von Slime die Schwarze mit weißem Stern und Yankees raus. Von Toxoplasma war ja wohl der Hit Gut und Böse, oder?
von CollinMcPear
Do 9. Aug 2007, 02:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er Jahre Quiz
Antworten: 2042
Zugriffe: 357248

:mrgreen:
ach komm, wer dat nicht googlen konnte............... :patsch: :baeh:
von CollinMcPear
Di 7. Aug 2007, 12:37
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er Jahre Quiz
Antworten: 2042
Zugriffe: 357248

Orinoco Flow von Enya?

EDIT: wow, hätte ich namentlich nie zuordnen können... Cooles Lied eigentlich
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Avatar wechsel Dich! [immer mal was neues]
Antworten: 1187
Zugriffe: 171199

bei glücksbärchen würd ich auch mal wieder mitmachen :mrgreen:
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:35
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 21529

nö, inzwischen weiß ich ja, daß es in der (Pop-)Musik eigentlich kein bisl um Talent geht. ...wenigstens nicht um musikalisches..... :crazymosch:

(<---- den Moscher hab ich ja gerade erst entdeckt, hihi)
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:32
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3222
Zugriffe: 332668

hey, super!! letzten samstag haben wir auf ner grill-abschieds-party für nen kumpel wieder 'hey thomas' und 'das goldene stück' zum besten gegeben... lange nicht mehr so nen spaß gehabt!

schade, hab sie nie live gesehen. Du?
von CollinMcPear
So 5. Aug 2007, 19:18
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 21529

jau, und wahres Talent findet (wenigstens manchmal) einen Weg...:mrgreen:

Jaja, sch weiß, schlechtes Argument, auch Dieter Bohlen fand einen Weg :twisted:
von CollinMcPear
Sa 4. Aug 2007, 02:47
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 21529

ik les grad den siebten Teil und find ihn gut!!!! GUT GUT GUT!!!! NEEE, GEIL!!!!! :baeh:

Der Hype stört Euch? Ihr seid dagegen? (Harry is doof?)

IHR SEID JA PUNKS!! :wink:
von CollinMcPear
Di 31. Jul 2007, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Anime & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 7130

hat schon einer Hellsing genannt? Hab ich z.T. auf mtv gesehen... fand's sehr gut!
von CollinMcPear
Di 17. Jul 2007, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 366
Zugriffe: 79626

hola, chihiro! Super Film übrigens, besser als das wandelnde Schloß und fast so gut wie Prinzessin Mononoke
von CollinMcPear
Fr 13. Jul 2007, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schöpfungsgesch. im Biounterricht - ticken die noch richtig?
Antworten: 36
Zugriffe: 7202

bescheuert und gefährlich! Ich sag mal nix zum Thema Kreationisten, denn dat wär ja "die Gläubigen bekehren"... aber die Auseinandersetzung mit dem Thema Religion - Schöpfungsgeschichte - Evolutionstheorie finde ich grundsätzlich gut! Leider ist sie in dieser Form sehr eindimensional - was ist mit a...
von CollinMcPear
Mo 9. Jul 2007, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: wer bin ich............. rätsel
Antworten: 1199
Zugriffe: 149702

geht#s um Märchenmond und den schwarzen Reiter, der Kims (?) Spiegelbild ist?
von CollinMcPear
Do 5. Jul 2007, 00:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Prelistening
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Prelistening

Wenn's irgendwo Album-Prelistenings und Co (Full Downloads etc.) gibt...


Hier kann man sich z.B. die neue Bad Religion anhören, die begleiten mich schon ne ganze Weile, und irgendwie ist's immer wieder neu und trotzdem genau das gleiche wie sonst :mrgreen: Schön
von CollinMcPear
Mo 2. Jul 2007, 21:07
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Kann ein Computer-/Videospiel eine Geschichte erzählen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2788

...und die hochgelobten interaktiven Filme natürlich :mrgreen:
von CollinMcPear
Fr 29. Jun 2007, 19:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Punk
Antworten: 57
Zugriffe: 22186

ja, von denen hab ich auch ne scheibe (smoke blow - irgendwas mit godfather of soul oder so?), hab die aber wenig gehört. nur son lied, das auf nem sampler mit the break drauf war... aber das unbroken gefällt mir ganz gut - ist wohl eher untypisch für die, oder?
von CollinMcPear
Fr 29. Jun 2007, 19:34
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 10240

jau, kann ich nur unterstreichen
von CollinMcPear
Di 26. Jun 2007, 23:27
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 10240

ja, Veränderung ist (immer) schlecht :twisted: :wink:
von CollinMcPear
So 24. Jun 2007, 23:45
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Quiz
Antworten: 2164
Zugriffe: 405212

:laughing:
von CollinMcPear
Sa 23. Jun 2007, 16:28
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Quiz
Antworten: 2164
Zugriffe: 405212

cool, goonies 1? hab ich noch nie wat von gehört, dachte immer, das wäre ne Legende :mrgreen:
Ist das gut?
von CollinMcPear
Do 21. Jun 2007, 19:46
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 10240

boa, für die contrasession nach hannover fahren...?? bruderherz? wie früher beim tobi? :mrgreen:

wat sagste, rider? wenn der ds-teil raus ist mal ein kleines privat-retropolytreffen?