Die Suche ergab 401 Treffer

von CollinMcPear
Do 9. Aug 2007, 02:27
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 4061
Zugriffe: 776192

Slime & Toxoplasma hab ich auch son bisl gehört. Gut fand ich von Slime die Schwarze mit weißem Stern und Yankees raus. Von Toxoplasma war ja wohl der Hit Gut und Böse, oder?
von CollinMcPear
Do 9. Aug 2007, 02:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er Jahre Quiz
Antworten: 2042
Zugriffe: 543349

:mrgreen:
ach komm, wer dat nicht googlen konnte............... :patsch: :baeh:
von CollinMcPear
Di 7. Aug 2007, 12:37
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er Jahre Quiz
Antworten: 2042
Zugriffe: 543349

Orinoco Flow von Enya?

EDIT: wow, hätte ich namentlich nie zuordnen können... Cooles Lied eigentlich
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Avatar wechsel Dich! [immer mal was neues]
Antworten: 1235
Zugriffe: 306151

bei glücksbärchen würd ich auch mal wieder mitmachen :mrgreen:
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:35
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 32141

nö, inzwischen weiß ich ja, daß es in der (Pop-)Musik eigentlich kein bisl um Talent geht. ...wenigstens nicht um musikalisches..... :crazymosch:

(<---- den Moscher hab ich ja gerade erst entdeckt, hihi)
von CollinMcPear
Mo 6. Aug 2007, 19:32
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 4061
Zugriffe: 776192

hey, super!! letzten samstag haben wir auf ner grill-abschieds-party für nen kumpel wieder 'hey thomas' und 'das goldene stück' zum besten gegeben... lange nicht mehr so nen spaß gehabt!

schade, hab sie nie live gesehen. Du?
von CollinMcPear
So 5. Aug 2007, 19:18
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 32141

jau, und wahres Talent findet (wenigstens manchmal) einen Weg...:mrgreen:

Jaja, sch weiß, schlechtes Argument, auch Dieter Bohlen fand einen Weg :twisted:
von CollinMcPear
Sa 4. Aug 2007, 02:47
Forum: Bücherecke
Thema: Harry Potter
Antworten: 74
Zugriffe: 32141

ik les grad den siebten Teil und find ihn gut!!!! GUT GUT GUT!!!! NEEE, GEIL!!!!! :baeh:

Der Hype stört Euch? Ihr seid dagegen? (Harry is doof?)

IHR SEID JA PUNKS!! :wink:
von CollinMcPear
Di 31. Jul 2007, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Anime & Co
Antworten: 34
Zugriffe: 11424

hat schon einer Hellsing genannt? Hab ich z.T. auf mtv gesehen... fand's sehr gut!
von CollinMcPear
Di 17. Jul 2007, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 214034

hola, chihiro! Super Film übrigens, besser als das wandelnde Schloß und fast so gut wie Prinzessin Mononoke
von CollinMcPear
Fr 13. Jul 2007, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schöpfungsgesch. im Biounterricht - ticken die noch richtig?
Antworten: 36
Zugriffe: 11087

bescheuert und gefährlich! Ich sag mal nix zum Thema Kreationisten, denn dat wär ja "die Gläubigen bekehren"... aber die Auseinandersetzung mit dem Thema Religion - Schöpfungsgeschichte - Evolutionstheorie finde ich grundsätzlich gut! Leider ist sie in dieser Form sehr eindimensional - was...
von CollinMcPear
Mo 9. Jul 2007, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: wer bin ich............. rätsel
Antworten: 1199
Zugriffe: 251513

geht#s um Märchenmond und den schwarzen Reiter, der Kims (?) Spiegelbild ist?
von CollinMcPear
Do 5. Jul 2007, 00:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Prelistening
Antworten: 4
Zugriffe: 3352

Prelistening

Wenn's irgendwo Album-Prelistenings und Co (Full Downloads etc.) gibt...


Hier kann man sich z.B. die neue Bad Religion anhören, die begleiten mich schon ne ganze Weile, und irgendwie ist's immer wieder neu und trotzdem genau das gleiche wie sonst :mrgreen: Schön
von CollinMcPear
Mo 2. Jul 2007, 21:07
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Kann ein Computer-/Videospiel eine Geschichte erzählen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4632

...und die hochgelobten interaktiven Filme natürlich :mrgreen:
von CollinMcPear
Fr 29. Jun 2007, 19:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Reviews und Bandtipps - Punk
Antworten: 57
Zugriffe: 30815

ja, von denen hab ich auch ne scheibe (smoke blow - irgendwas mit godfather of soul oder so?), hab die aber wenig gehört. nur son lied, das auf nem sampler mit the break drauf war... aber das unbroken gefällt mir ganz gut - ist wohl eher untypisch für die, oder?
von CollinMcPear
Fr 29. Jun 2007, 19:34
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 14249

jau, kann ich nur unterstreichen
von CollinMcPear
Di 26. Jun 2007, 23:27
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 14249

ja, Veränderung ist (immer) schlecht :twisted: :wink:
von CollinMcPear
So 24. Jun 2007, 23:45
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Quiz
Antworten: 2164
Zugriffe: 616246

:laughing:
von CollinMcPear
Sa 23. Jun 2007, 16:28
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Quiz
Antworten: 2164
Zugriffe: 616246

cool, goonies 1? hab ich noch nie wat von gehört, dachte immer, das wäre ne Legende :mrgreen:
Ist das gut?
von CollinMcPear
Do 21. Jun 2007, 19:46
Forum: Retro Games
Thema: Contra IV kommt für NDS
Antworten: 30
Zugriffe: 14249

boa, für die contrasession nach hannover fahren...?? bruderherz? wie früher beim tobi? :mrgreen:

wat sagste, rider? wenn der ds-teil raus ist mal ein kleines privat-retropolytreffen?