Die Suche ergab 16 Treffer

von Andy_O
Fr 29. Dez 2023, 16:38
Forum: Retro News
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 219
Zugriffe: 77392

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Danke dir für die ausführliche Antwort. Dann bin ich mal gespannt, was sie bei dem schlechtesten Spiel aller Zeiten so auf die Reihe bekommen. :) Termindruck habe ich nicht, da es für mich selber ist. Allerdings wäre es auch ärgerlich, wenn die 100€ weg wären. Wenn nicht, hole ich mir dann doch noch...
von Andy_O
Fr 29. Dez 2023, 12:30
Forum: Retro News
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 219
Zugriffe: 77392

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Welche schlechten Erfahrungen hast du denn bei Limited Run Games gemacht?
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Plumbers don´t wear Ties Definitive Edition bestellt :)
Ich hoffe, dass die auch liefern. Aktuell gibt es nämlich noch nichts Greifbares.
von Andy_O
Mo 18. Apr 2022, 11:45
Forum: Retro News
Thema: Amiga Mini incoming?
Antworten: 51
Zugriffe: 10799

Re: Amiga Mini incoming?

Dann bin ich erst mal beruhigt, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt. :)
Danke für die positiven Infos!
von Andy_O
So 17. Apr 2022, 20:39
Forum: Retro News
Thema: Amiga Mini incoming?
Antworten: 51
Zugriffe: 10799

Re: Amiga Mini incoming?

Ich habe meinen Mini auch seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es hätte nur ein USB Port mehr sein dürfen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Allerdings habe ich Probleme den USB Competition Pro. Er funktioniert zwar im Menü und ich habe bei den Speileinstellungen auch bei Port...
von Andy_O
Do 30. Dez 2021, 19:17
Forum: Retro News
Thema: Amiga Mini incoming?
Antworten: 51
Zugriffe: 10799

Re: Amiga Mini incoming?

Habe aber auch gemerkt, dass ich lieber auf meinem 500er, mir original A590 zocke, als auf dem 1200er mit 68030 50Mhz und 128MB mit WHDLoad. Irgendwie brauche ich das Floppy und das Feeling von damals. Trotzdem wird der Mini bestimmt eine runde Sache, wenn er dann man zu Ende gepatched wird, wir der...
von Andy_O
Mi 29. Dez 2021, 17:48
Forum: Retro News
Thema: Amiga Mini incoming?
Antworten: 51
Zugriffe: 10799

Re: Amiga Mini incoming?

Ich habe das Teil schon vorbestellt und freue mich schon drauf. Ich habe zwar einen 500er mit ACA500+ und einen getunten 1200er komplett angeschlossen im Keller stehen, aber wenn der USB Competition auf dem Teil läuft, ist er schon recht komfortabel. Spiele kann man alle nachinstallieren und 130€ si...
von Andy_O
Mi 6. Jan 2021, 20:36
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Retro (PC)Spiele Reviews - YouTube Kanal
Antworten: 7
Zugriffe: 2886

Re: Retro (PC)Spiele Reviews - YouTube Kanal

Hab auch ein Abo da gelassen.
Machst du auch Spiele, die zum Ende der 80er erschienen sind? Da kamen auf dem Amiga ja ein paar Perlen auf den Markt.
von Andy_O
Di 5. Jan 2021, 11:10
Forum: Retro Hardware
Thema: 3DO FZ-1 Reparatur
Antworten: 0
Zugriffe: 2807

3DO FZ-1 Reparatur

Hallo zusammen,

hat von euch jemand eine gute Adresse für 3DO FZ-1 Ersatzteile? ODer vielleicht verkauft ja jemand sogar sein FZ-1? :)
Bei meinem spinnt das CD Laufwerk und es liegt wohl an einem defekten Zahnrad.

Grüße
Andy
von Andy_O
Do 12. Nov 2020, 21:08
Forum: Retro News
Thema: Amiga Mini incoming?
Antworten: 51
Zugriffe: 10799

Re: Amiga Mini incoming?

Würd ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn man seine eigenen Spiele installieren kann.
Der Armiga war eher ein Rohrkrepierer. Wäre echt genial, wieder einen Amiga 500 auf dem Schreibtisch stehen zu haben! :)
von Andy_O
So 16. Okt 2016, 21:14
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: VR -holt ihr euch eine Brille?
Antworten: 83
Zugriffe: 15608

Re: VR -holt ihr euch eine Brille?

Ich hab 2 Games über Steam getestet. Habe keine 15 Minuten durchgealten. :D
Bin allerdings auch ne Muschi was sowas anbelangt.

Aber wer sowas mag, muss unbedingt in VR spielen. Bei solchen Games stört wohl die geringe Auflösung am wenigsten.
von Andy_O
So 16. Okt 2016, 20:57
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: VR -holt ihr euch eine Brille?
Antworten: 83
Zugriffe: 15608

Re: VR -holt ihr euch eine Brille?

Ist auch so, aber leider fehlt es wirklich noch an guten Games. Aktuell lohnt es sich für Horror Fans und Rennsims. Da sprechen wir dann aber von einer komplett anderen Spielqualität. Bevor man sich eine Meinung durch irgendwelche Foren Schwarzseher bildet, sollte man sich selber mal so eine Brille ...
von Andy_O
So 16. Okt 2016, 20:37
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: VR -holt ihr euch eine Brille?
Antworten: 83
Zugriffe: 15608

Re: VR -holt ihr euch eine Brille?

Ich weiß ja nicht, ob von euch jemand Project Cars zockt. Das ist mit HTC Vive allerdings absolut genial und bietet auch Langzeitmotivation. Aber diese negative Grundstimmung ist absolut unbegründet. Das Spielgefühl mit einer VR Brille ist unbeschreiblich geil. Nur fehlen aktuell die Games dafür. Vi...
von Andy_O
Sa 15. Okt 2016, 15:54
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: VR -holt ihr euch eine Brille?
Antworten: 83
Zugriffe: 15608

Re: VR -holt ihr euch eine Brille?

Ich hab mir eine HTC Vive gekauft. Wenn ich das Teil nicht für Project Cars nutzen könnte, würde sie nur einstauben. Allerdings zocke ich mittlerweile sogar wieder lieber mit Head Tracker und 3 Monitoren Race Room Experience. Der Effekt ist am Anfang wirklich genial und noch nie dagewesen. Aber es f...
von Andy_O
Mo 29. Feb 2016, 18:38
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196894

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Würde gerne mal wieder Knights of Honor zocken.
Kennt jemand ein gutes Forum, die das Spiel mit aktuellen Patches versorgen?
Die Auflösung lässt sich bei meiner Steam Version nämlich nur auf 1024*768 stellen.
Und meine Retail Versioen, lässt sich Dank Secure Rom nicht mehr installieren.
von Andy_O
Mo 15. Feb 2016, 17:03
Forum: Retro Games
Thema: Indizierte Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 8139

Re: Indizierte Spiele

Gestern war es noch in der ZDF Mediathek. Ich kann nachher mal schauen, ob der Artikel noch vorhanden ist.
Lief unter Morgen Magazin.

Ist noch vorhanden.
von Andy_O
So 14. Feb 2016, 12:27
Forum: Retro Games
Thema: Indizierte Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 8139

Re: Indizierte Spiele

War leider nur sehr kurz, aber interessant.
Wenn man die leicht vetrcknete Dame von der BPjS sieht, braucht man sich nicht wundern, dass damals jeder Furz indiziert wurde. :)

Danke für den Hinweis.