Die Suche ergab 24 Treffer

von FLT-LTC2
Do 19. Okt 2006, 00:43
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1215458

Ist n passender Adapter bei,aber ist nur für n Schrank Wink :zweifel: ich meine nicht den spannungswandler Ich auch nicht,hehe,da ich hier ne alte Ntsc kiste zu stehen hab sollte es gehen,da soll ja auch was mit Chinch gehen,und nen Rgb umbau gibts auch noch aber erstmal gucken,was der gute mann mi...
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1215458

Pocket Man hat geschrieben:du weisst schon das das teil nur nen japanischen antennen ausgang besitzt der hier nicht funktioniert
Ist n passender Adapter bei,aber ist nur für n Schrank :wink:
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 17:46
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 31
Zugriffe: 12809

Und Schattenmeister wie siehts aus lohnt das ding einen Kauf oder nicht,also wenn man kein fan der vorgänger ist.
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 17:44
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Electronic Arts will Geld für Cheats
Antworten: 10
Zugriffe: 4806

Die können gerne Geld für ihre Cheats Verlangen,aber sollen sich nicht wundern wenn keiner,oder sagen wir mal ein bruchteil der User diese Verarsche nutzt,das die gleiche masche versucht ja Codemasters auch,mit ihren bonuscodes,nur zum glück gibts ja die Scene,da gibts dann schnelle abhilfe.Und wenn...
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 17:39
Forum: Videospiele Musik
Thema: CDs made by PsychoT
Antworten: 13
Zugriffe: 26535

Apropo saugen wie sieht das aus PsychoT,so n FTP für die CD's wär doch mal nicht schlecht
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1215458

Lotus hat zugeschlagen :roll: Das gibt diesen Monat net viel zu Futtern :mrgreen:

Gerade Ersteigert:
Nintendo Famicom (Jap)
Bild
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 01:45
Forum: Videospiele Musik
Thema: CDs made by PsychoT
Antworten: 13
Zugriffe: 26535

Da ich auch mal eine "Ich mach ne Cd"phase hatte,hier der alte Relase. Midnight Interceptor (C) / 06/2004 :..... RELEASE.DATE .. PROTECTION .......: Full Cracked 1 :.......... DISC(S) .. .TYPE ........: Music http://www.jokerarchiv.de/forum/LTC2-midnight.interceptor.rar http://www.jokerarc...
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 01:14
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 216116

hausmeister find ich gut :mrgreen: Also muss ja sagen sehr lecker was du da am Werkeln bist,hab ja auch noch ne Uralt CD Compi von mir,denke das deine Cds mal wieder ein Ohrenschmaus für mich alten Mod/Sid junky sind.
Aber mal back to topic hehe
von FLT-LTC2
Mi 18. Okt 2006, 00:14
Forum: Videospiele Musik
Thema: Cracktro/tune auf G15
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Jep jeden das seine,ich finds sehr praktisch wenn ich zb was für die arbeit schreibe,kann ich über das lcd direkt in den icq,oder halt was gibt reintippen iund senden,oder musik aufdrehen.
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 20:16
Forum: Videospiele Musik
Thema: Cracktro/tune auf G15
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Bild
Bild
Bissel Teuer das gute Stück aber recht Praktisch[/list]
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 17:58
Forum: Videospiele Musik
Thema: Cracktro/tune auf G15
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Cracktro/tune auf G15

Habe seit einiger zeit die überaus gute G15 LCD Tastatur von Logitech,nun ist mal ein sehr schickes Plugin erschienen,ein Cracktro/Tune komplett dargestellt auf der G15
http://cjoke.com/LCD/logitech_g15_United-Forces.asp
Sehr gut gemacht das ganze,leider nur für G15 Nutzer :wink:
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1215458

Gerade Ersteigert:
Panasonic 3DO FZ-10 Neuwertig plus OVP Games
Bild

Bild
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 15:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Süßigkeiten aus den 80ern
Antworten: 194
Zugriffe: 79174

Diese Rider's Shirts waren doch früher auch recht In,genau wie MightyDucks Shirts,hat zwar nix mit dem Rigel zu tun aber egal,hehe Aber zurrück zum thema,ich war immer verrückt nach nappo(Nippon) das war so n Weißer Caramel,und außen bissel schokolade,da gab es mini und big versionen von,echt super ...
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 15:47
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: GP2X - Das Teil rockt!
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Naja besitze die Gp32 version :roll: Also ist das thema Amiga vom tisch :(
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:42
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Battlefield 2 - Wer spielt? Kleine Schlacht gefällig?
Antworten: 12
Zugriffe: 5906

Habs auch noch zu liegen,und mit der(logitech) G15 gibts Instant Headshoots :laughing:
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:41
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: GP2X - Das Teil rockt!
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Joa hab den GP ja nun schon seit fast ner ewigkeit.Ist ein super gerät um hier und da was zum emulieren,nur nach ner zeit wirds dann doch n bissel langweilig,kein amiga port,gameboycolor emu ruckelt,usw.. Was mach ich heute mit dem Teil,naja mal ne Textdatei drauf spreichern n Ebook oder so,oder ein...
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:35
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 31
Zugriffe: 12809

Na hat schon jemand mal angespielt,bin ja nicht der Gothic Fan,die ersten teile haben mich so angesprochen wie ne kalte pizza. :| Es hieß ja immer hier doll da super,das epic rollenspiel des jahres,blabla aber wenn man den test so liest,hauaha,
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:30
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: RTL II Memories
Antworten: 19
Zugriffe: 9951

Mein Favorit auf RTL II war Rock 'n' Cop (jap. Urashiman). vor nem monat hab ich wie blöde den namen gesucht aber war zu faul das hier zu posten :mrgreen: :mrgreen: naja jetzt hab ich den namen ja wieder :D Hehe,rt2 war ganz ok früher mit dem angebot der serien,aber ich war mehr der tele 5 typ :wink:
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:25
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Süßigkeiten aus den 80ern
Antworten: 194
Zugriffe: 79174

Corrin hat geschrieben:Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix !

Bild
Ah lecker,so n ding ist bei ebay heute echt geld wer :mrgreen:
von FLT-LTC2
Di 17. Okt 2006, 02:23
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 216116

hehe,nein bisher noch keinen gesichtet.Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden,