Die Suche ergab 8 Treffer

von Voby
Mi 21. Aug 2013, 09:55
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 4062
Zugriffe: 777822

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

awolnation mit sail - richtig krass geiles lied und cooles video noch dazu ;)
von Voby
Mi 21. Aug 2013, 09:54
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Piraten sind besser als Ninjas.
Antworten: 3
Zugriffe: 2171

Re: Piraten sind besser als Ninjas.

Ja man, das weiß doch jeder ;)
von Voby
Mi 21. Aug 2013, 09:54
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: GI Joe
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: GI Joe

Coool, ich finds auch geil ;)
von Voby
Mi 14. Aug 2013, 11:22
Forum: Bücherecke
Thema: gegen Bücherplatzmangel!
Antworten: 7
Zugriffe: 5019

Re: gegen Bücherplatzmangel!

Mein Cousin besitzt sowas... Sind wohl nich so klasse wie erscheinen... Halterung is wohl nich so einfach zu bewältigen und viel hälts auch nich aus...
von Voby
Mi 14. Aug 2013, 11:20
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: GTA V
Antworten: 27
Zugriffe: 8358

Re: GTA V

Ich war auch einer von denen, die es nich beendet haben... Was haben se bei dem fünften denn groß anders gemacht?
von Voby
Mi 14. Aug 2013, 11:16
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Überraschend gut
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

Überraschend gut

Hab das Spiel jetzt ein paar Mal in der Werbung gesehen und dachte mir: Ach, probieren wirs mal aus... Echt cool, macht wirklich Spaß... Spiel ist hier zu finden, falls irgendwer auch Interesse hat mal den Bösen zu spielen ;)

von Voby
Mi 14. Aug 2013, 11:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Game of Thrones
Antworten: 143
Zugriffe: 50666

Re: Game of Thrones

Ja, sind immer nur zehn Folgen oder? Hab das auch so in Erinnerung... Habs schon ewig nich mehr gesehen :$
von Voby
Mo 12. Aug 2013, 09:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Game of Thrones
Antworten: 143
Zugriffe: 50666

Re: Game of Thrones

Hey, bin auch ein riesen Fan. Bin jetzt auch nicht der größte Englischkenner, aber mit englischen Untertiteln komm auch ich sehr gut bei der Handlung mit. Versuchs einfach mal, kann ja nicht schaden ;)