Die Suche ergab 9 Treffer

von Strider
Di 26. Aug 2014, 11:48
Forum: Retro Games
Thema: Gameboy Favorites
Antworten: 41
Zugriffe: 12037

Re: Gameboy Favorites

Ich hab einiges verrücktes Zeug über Kunststoffreiniger und chemische Cocktails gelesen, in denen man die Hülle des Gameboys legen soll.
Weiß nicht ob ich den Infos trauen soll, nacher löst sich das Teil einfach auf oder wird brüchig oder sonst was
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:44
Forum: Retro Games
Thema: Gameboy Favorites
Antworten: 41
Zugriffe: 12037

Re: Gameboy Favorites

Leute, mal ne Frage am Rande:
Mein schöner Gameboy Classic ist mittlerweile gar nicht mehr so schön. Rauchen, die Sonne, das Alter haben ihn vergilben lassen. Kann man da was gegen unternehmen?
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:42
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Eure "Top 3" der Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 5070

Re: Eure "Top 3" der Filme

1. Zurück in die Zukunft 2
2. Ghostbusters 1
3. Waynes World 1
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:40
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1615
Zugriffe: 402316

Re: Was liest du gerade?

Ich lese gerade GRR Martin - Das Lied von Eis und Feuer - Die dunkle Königin Band 2
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:39
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: PS5, PS4, PS3 - Allgemeines
Antworten: 834
Zugriffe: 247961

Re: Playstation 4, PS 3 - Allgemeines

Ich hoffe ja sehr, dass Far Cry 3 Blood Dragon im September als Gratis Titel für PS Plus Mitglieder erscheint, würde mir sehr gut in den Kram passen.
Hat sonst noch jemand hier eine PS4? Und wie zufrieden seid ihr bislang?
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:37
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 408929

Re: Retrofundstücke im Netz!

Warum schauen die Turtles denn so zaghaft drein? :D
Wovor haben die Angst?
Die schüchternen Turtles gefallen mir aber immer noch besser als das was Michael Bay aus ihnen gemacht hat :wand:
von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:35
Forum: Videospiele Musik
Thema: Medleys, Coverversionen etc. Was hörst Du gerade?
Antworten: 61
Zugriffe: 37614

Re: Medleys, Coverversionen etc. Was hörst Du gerade?

Aus aktuellem Anlass, den Reboot des Klassikers, auch musikalisch

von Strider
Fr 22. Aug 2014, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: wooooooo seit ihr?
Antworten: 408
Zugriffe: 175935

Re: wooooooo seit ihr?

Mehr will ich doch auch am Ende gar nicht!
Danke für die Willkommensgrüße. Ich fang mal an mich auszutoben
von Strider
Di 19. Aug 2014, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: wooooooo seit ihr?
Antworten: 408
Zugriffe: 175935

Re: wooooooo seit ihr?

*seid :sly: Ich bin hier und ich bin ein Newby. Retrogames fand ich schon immer geil. Zocke liebend gern N64. Hatte jetzt neulich dank PS Plus das Vergnügen den Reboot von Strider zu zocken und bin wieder total im Metrovania Fieber, ebenso was Arcade Games angeht. Vielleicht kann man sich ja ein bis...