Die Suche ergab 15 Treffer

von Almot
Do 20. Nov 2014, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 213537

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Motu hat geschrieben:Eigendlich wollte ich damit sagen, das ich es mir halt dann kaufe :mrgreen:
Noch besser :mrgreen:

Danke AlexS
von Almot
Mi 19. Nov 2014, 17:59
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7942

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Auf jeden Fall Sega, aber muss nicht zwingend mit Spezialisierung auf Japan sein. Sollte als Thema natürlich auf der Website angesprochen werden, aber nicht der Schwerpunkt sein.
von Almot
Mi 19. Nov 2014, 12:16
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Her damit - Hits eurer Kindheit
Antworten: 105
Zugriffe: 32760

Re: Her damit - Hits eurer Kindheit

Wicket hat geschrieben:
Kann mich (leider!) nur all zu gut daran erinnern...
Ja, leider sind das Ohrwürmer, die sich auch heute noch gerne mal wieder einschleichen. :heulen:
von Almot
Mi 19. Nov 2014, 12:14
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Verpackungen von früher
Antworten: 12
Zugriffe: 5640

Re: Verpackungen von früher

Hahahah Eigentlich eine gute Idee. Probiere ich beim nächsten Mal auch. :top:
von Almot
Mi 19. Nov 2014, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 213537

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Motu hat geschrieben:2 mädschen dennen kann ich so schlecht lego Star wars unterjubeln :mrgreen:
Och, meine Freundin kann sich auch dafür begeistert. ;) Probieren kann mans :D

Danke, Bulletrider, fürs Willkommen heißen! :top:
von Almot
Mi 19. Nov 2014, 12:10
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7942

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Nochmal ein kleiner Nachtrag, denn irgendwie ist mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf gegangen. ;) Ich hab mich mittlerweile fast entschlossen was zu zu machen. Erstmal auf einer Website alles sammeln, Gastbeiträge können natürlich auch geschrieben werden, und dann könnte ja sogar am Ende mal ein B...
von Almot
Di 18. Nov 2014, 12:23
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Neue Filme
Antworten: 1648
Zugriffe: 378462

Re: Neue Filme

Danke für deine Einschätzung. Da treibt es mich vielleicht doch ins Kino. ;)
von Almot
Di 18. Nov 2014, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 213537

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Das ist mal eine sehr nette Begrüßung! :beten: @PsychoT: Ich bin frische 27 :hehe: Auch wenn ich mich manchmal etwas retro fühle. Hahahaha Ok für Plastikspielzeug und Lego ist jetzt mein Junior zuständig. ;) Ein bisschen kann ich da vielleicht mitreden, aber eher aus aktueller gezwungener Nutzung bz...
von Almot
Di 18. Nov 2014, 10:47
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Her damit - Hits eurer Kindheit
Antworten: 105
Zugriffe: 32760

Re: Her damit - Hits eurer Kindheit

Zum Glück hat sich da der Musikgeschmack nochmal verändert! :hehe:
von Almot
Di 18. Nov 2014, 10:47
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Verpackungen von früher
Antworten: 12
Zugriffe: 5640

Re: Verpackungen von früher

Ein fataler Fehler... Natürlich hast du recht! Das war die Macht der Gewohnheit. Mein kleiner kriegt jetzt immer Happy Meal ;)
von Almot
Mo 17. Nov 2014, 16:27
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Her damit - Hits eurer Kindheit
Antworten: 105
Zugriffe: 32760

Re: Her damit - Hits eurer Kindheit

ich bin immer voll auf die Schlümpfe abgegangen... Peinlich peinlich...


von Almot
Mo 17. Nov 2014, 16:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Neue Filme
Antworten: 1648
Zugriffe: 378462

Re: Neue Filme

Ja? Bei Gravity war mir so langweilig, dass ich mir Interstellar eigentlich sparen wollte...
von Almot
Mo 17. Nov 2014, 16:22
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Verpackungen von früher
Antworten: 12
Zugriffe: 5640

Re: Verpackungen von früher

Die MC Donals Verpackungen wecken echt Erinnerungen... Wie verrückt ich damals auf das Spielzeug im Happy Meal war... :hehe:
von Almot
Mo 17. Nov 2014, 16:21
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7942

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Ich finde die Idee auch gut. Hab auch selbst Interesse an dem Thema. Ich denke nur (wie viele anderen), dass es sehr wird, dafür Käufer zu finden. Vielleicht ist es besser, wenn man alle Infos für ne Website zusammenträgt? Das hatte ich mir schon mal überlegt... Ich hätte auch Lust auf sowas, aber n...
von Almot
Mo 17. Nov 2014, 16:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?
Antworten: 428
Zugriffe: 213537

Re: Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Hallo, ich musste mich sofort hier anmelden. Vor allem Retro-Games haben es mir angetan. Ich hab die nämlich schon gespielt, als sie noch nicht retro waren. ;) Im moment hab ich ne Xbox 360 und nen Gameboy, noch von ganz früher. Überlege aber, ob ich mir nen DS hole... Ich spiele am liebsten Donkey ...