Die Suche ergab 3 Treffer

von Holztaesche
Mo 24. Aug 2015, 22:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 7505

Re: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!

Da hast Du was verpasst :D Hab grad im Netz gesehen, dass es von Radioshack noch eine Hockey Variante gab. Wenn ich das damals als Kind gewusst hätte... Meine armen Eltern... Diese Dinger waren glaube ich noch relativ teuer damals... Aber heute eines zu ergattern könnte schwer werden... Naja, die Er...
von Holztaesche
Mo 24. Aug 2015, 22:35
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 7505

Re: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!

Genial :mrgreen: Wie hast Du das herausgefunde! Ich hab überall danach gesucht :megalol: Dass es links und rechts noch eine Tribüne hatte, wusste ich nicht mehr. Es ist toll, wenn man eines seiner liebsten Spielzeuge von damals wieder zu Gesicht bekommt :D Vielen Dank für Deine Hilfe Kintaro!!! Hatt...
von Holztaesche
Fr 21. Aug 2015, 16:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!
Antworten: 13
Zugriffe: 7505

Re: Suche Spielzeug aus den 90er Jahren!

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum weil ich ebenfalls ein Spielzeug aus den 90ern suche. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar handelte es sich dabei um ein kleines Tischfussballspiel. In meiner Erinnerung hatte es etwa die Grösse eines A4 Blattes und war ca 15cm hoch. Das speziell...