Die Suche ergab 169 Treffer

von AeonSun
So 12. Mär 2017, 19:20
Forum: Off-Topic
Thema: S.P.I.N. - Telecinetic Trick
Antworten: 0
Zugriffe: 310

S.P.I.N. - Telecinetic Trick

Post kann gelöscht werden.

Neue Infos in Kürze.
von AeonSun
Di 21. Feb 2017, 22:10
Forum: Retro Games
Thema: Double Dragon IV
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Double Dragon IV

Wie gesagt. Zuviele Continues.
Soweit ich mich erinnere gab es das bei der alten
Trilogie nicht. Man hatte kein einziges.
von AeonSun
Mo 20. Feb 2017, 20:16
Forum: Retro Games
Thema: Double Dragon IV
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Double Dragon IV

Pflichtspiel für mich. Double Dragon Neon hat mich so gar nicht überzeugt aber das hier wird angespielt. Und so ein Topfen wie DDIII kanns mit Sicherheit nicht mehr werden. PS: Und 4Players hat kritisiert das DDIV sich genauso spielt wie die alten Games mit all ihren Macken. Dasssss muss man sich au...
von AeonSun
Sa 18. Feb 2017, 12:03
Forum: Retro Games
Thema: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style

Ja, irgendwann wird man solche Spiele nicht mehr entwickeln.
Wir können uns noch glücklich schätzen das es Freaks gibt die
solche Games basteln.
von AeonSun
Fr 17. Feb 2017, 13:39
Forum: Retro Games
Thema: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style

Sollte man auf jeden Fall mal antesten für diesen Preis.
Über Meinungen zu diesem Spiel würd ich mich freuen.
von AeonSun
Do 16. Feb 2017, 18:40
Forum: Retro Games
Thema: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style

Naja so richtige Kopfnüsse a la Zelda sind nicht dabei aber
es ist von der Aufteilung her perfekt abgestimmt. Natürlich gibt
es massig Backtracking aber das hat es bei Symphony of the Night
auch gegeben und hat Spaß gemacht. Ja, es spielt sich wirklich
fantastisch. :D
von AeonSun
Mi 15. Feb 2017, 11:29
Forum: Retro Games
Thema: Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Alwa´s Awakening - 8 Bit Kracher im NES Style

Hellöchen, hier mal ein Retrokracher dem ich niemanden vorenthalten möchte. Bei Alwa´s Awakening handelt es sich um ein 8 Bit Sidescrolling Game im Metrovania Style von der kleinen Entwicklerfirma Elden Pixels. https://www.youtube.com/watch?v=4JF0H0CMH5o Die Story ist hier wie üblich komplett neben...
von AeonSun
Do 9. Feb 2017, 19:44
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Retro Crime Adventure

Freilich doch. Gerne. :D
von AeonSun
Sa 4. Feb 2017, 15:48
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Retro Crime Adventure

Werd ich auf jeden Fall antesten :D
von AeonSun
Mi 1. Feb 2017, 18:27
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Retro Crime Adventure
Antworten: 19
Zugriffe: 1169

Re: Retro Crime Adventure

Nette Screenshots.
Wird das ein Point & Click Adventure?
von AeonSun
Fr 18. Nov 2016, 15:37
Forum: Retro Games
Thema: Retro Online\-Heft Magazine und Verlage
Antworten: 12
Zugriffe: 2041

Re: Retro Online\-Heft Magazine und Verlage

Gegen das würd ich glatt mein Return Abo eintauschen. Verdammt unterhaltsam geschrieben. Man kann gar nicht aufhören.
Gibts ne Facebook Seite? Ich würde das gerne weiterfolgen und danke für den Link. :top:
von AeonSun
Fr 11. Nov 2016, 22:44
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 2902
Zugriffe: 260070

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Bondage Fairys - He-Man



Einfach ein spassiges Teil Musik. Geht ordentlich fein rein.
von AeonSun
Mi 9. Nov 2016, 23:25
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2313
Zugriffe: 221195

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Haste nix verpasst. Einmal gucken, wieder vergessen und gut is.
von AeonSun
So 6. Nov 2016, 13:34
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2313
Zugriffe: 221195

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Dr. Strange (2016) Superheldentamtam die Hunderttausendste. Sprücheklopfendes Arschloch (Tony Stark 2.0) hat Unfall, besucht Nepal (oder wie hieß das da unten?) findet seine Meisterin und kann schwuppdiwupps Dimensionstore durchqueren und die Zeit beeinflussen. Eine krude Mixtur aus Batman Begins u...
von AeonSun
Mi 26. Okt 2016, 21:27
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2313
Zugriffe: 221195

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

So kann mans natürlich auch sagen. :megalol:
von AeonSun
Mi 26. Okt 2016, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Commander Keen - Kanal
Antworten: 18
Zugriffe: 913

Re: Commander Keen - Kanal

Wusste ich bis zum heutigen Zeitpunkt auch nicht. :laughing:

von AeonSun
Mi 26. Okt 2016, 12:01
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2313
Zugriffe: 221195

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Superman vs Batman gesehen, war besser als erwartet ! Habe mir die extendet besorgt, denke war die bessere Wahl zum Kino.... Aber seit wann Ballert Batman auf Leute ? Das geht ja wohl gar nicht !!! Das ist Batman !!! Batman hat schon im ersten Tim Burton Film Leute gekillt (Chemiefabrik, Sprengsätz...
von AeonSun
Mi 26. Okt 2016, 11:52
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2313
Zugriffe: 221195

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Unternehmen Delta III (1979) Ich hatte gestern Abend mal wieder Bock auf einen alten Scifi-Schinken und diesen kannte ich noch nicht. Prominent besetzt mit Jack Palance konnte da nix schief gehen oder? Denkste! Die erste halbe Stunde habe ich noch genossen. Die Kostüme, die Dialoge, das Setting. He...
von AeonSun
Mi 26. Okt 2016, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: Commander Keen - Kanal
Antworten: 18
Zugriffe: 913

Re: Commander Keen - Kanal

Hab auch mal ein Abo dagelassen und werde heute Abend mal ein paar Videos anchecken. Commander Keen habe ich leider noch nie gezockt aber ich denke das werde ich als 2D Jump & Run Freak bald mal nachholen. Edit: Gerade am Gameboy Advance mal angespielt. Bin auf die Schnelle aber nicht damit warm gew...
von AeonSun
Di 25. Okt 2016, 17:50
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Rogue One: A Star Wars Story
Antworten: 43
Zugriffe: 2662

Re: Rogue One: A Star Wars Story

Ich finde den Vergleich wirklich unpassend, AeonSun. Die Hobbit-Filme waren einfach schlechte Filme. Mag sein, das wir unterschiedliche Meinungen zu JJ Abrams Star Wars haben und das der Film Deine Erwartungen nicht erfüllt hat, aber schlecht (im Sinne von Hobbit ) war Episode 7 nicht. Das kann man...