Die Suche ergab 1412 Treffer

von MIX
Sa 18. Jan 2020, 18:40
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Hmm...zwischen Dead Knight und Shovel Knight liegt das Pic nicht.
Ist es denn ein Titel wo das Wort 'Knight' überhaupt vor kommt?
von MIX
Fr 17. Jan 2020, 16:44
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1525
Zugriffe: 159394

Re: Retrofundstücke im Netz!

Booah...ohne Warnung reingeschaut.
Was für eine Läuterung. Aus der Playlist kann man sich die besten Sprüche holen.
...wenn es den Terminator gäbe...hätte er keine Chance usw :top:
von MIX
Fr 17. Jan 2020, 08:03
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Sieht irgendwie auf Anhieb nach 'Knights of Legend' aus. Obwohl...trotz des gleichen schwarzen Hintergrund... :gruebel: kamen da doch keine Skelettons vor.
von MIX
Do 16. Jan 2020, 20:35
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Genau...es ist Lancelot oder sonstwer :mrgreen:
von MIX
Do 16. Jan 2020, 19:49
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

öhhm...ne :D
Ich vergas zu erwähnen, dass das tatsächlich ein Ausschnitt vom Box-Coverbild ist.
Aber die Sage stimmt :top:
von MIX
Do 16. Jan 2020, 19:46
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1525
Zugriffe: 159394

Re: Retrofundstücke im Netz!

:hehe: Sehr geil.
Fände ich gefallen dran, ein Regal mit dieser Art Film, allen voran Cherry 2000 :megalol:
von MIX
Do 16. Jan 2020, 18:59
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Etwas klassischer.
Ist ein Ritter aus einer sehr bekannten Sage.
von MIX
Do 16. Jan 2020, 09:39
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Dann geht es weiter mit diesem Bürschchen :-)
Das Game errät sich intuitiv am besten, durch die nahe liegende Erscheinung ansich :wink:
.
Unbenannt-1 Kopie.JPG
Unbenannt-1 Kopie.JPG (113.34 KiB) 77 mal betrachtet
von MIX
Do 16. Jan 2020, 08:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3321
Zugriffe: 361396

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Ich fand' Gianna Nannini auch echt toll damals, wobei es schon viel gibt, was mir auch damals etwas zu plätschernd/weich war. Aber die hat so einiges Starkes im Repertoire. Die spielt ja Geige :hehe: :braue: Ja, das ist eins der besten Stücke mit ihr. Schöner Spannungsbogen. Vokale lassen sich echt...
von MIX
Mi 15. Jan 2020, 20:39
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1525
Zugriffe: 159394

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ich glaub's ja nicht. :laughing: :shock: :laughing: :shock: Mit welcher Sicherheit du das da raus kramst. Wie nennt man diese Stilrichtung bloß Heute zu Tage? 80er Post Apokalypse Zeugs Oh man, der Hammer, wie die filmischen Vorfahren der jetzigen Blockbuster da rum eiern. Das kann ich gar nicht in ...
von MIX
Mi 15. Jan 2020, 20:28
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Dann ist es doch *Psychic 5* :D
von MIX
Mi 15. Jan 2020, 20:22
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3321
Zugriffe: 361396

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Aha...eine italienische Phase hatte ich auch mal Anfang der 80'er
...nicht so viel Gianna Nannini aber die Richtung...so etwa:
Loredana Bertè

Und Marcella rockte für mich auch gegen die Klemmies der 80er gegen an:
von MIX
Di 14. Jan 2020, 14:14
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1116
Zugriffe: 154578

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Na na, Hööör Chibby! Nun lassen sie doch mal den jungen Luke Skywalker - PT seinen Standpunkt vermitteln. Wenn wir bald, nach dem langsamen erkalten des Erdkernes, das Magnetfeld der Erde verlieren und die Sonnenstürme die Gegend mars-ähnlich verwandeln.... dann ja dann leben wir doch längst auf irg...
von MIX
So 12. Jan 2020, 18:49
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Also das ist nicht Beyond Castle Wolfenstein (Pic-Name) aber fast aus dem gleichen Jahr.
Das ist 'Star Wars: The Empire Strikes Back'! Wohl nicht die Atari-Version von '82.
Gab es da Portierungen? NES oder so?
von MIX
So 12. Jan 2020, 12:38
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Hmm, das ist jetzt eine Antwort, die mich ins schwitzen bringt...weil du andeutest, das Game nicht gefunden zu haben. Ach was...hier gilt, wer es benennt gewinnt und du hast es benannt: :freu: Das Game heißt tatsächlich ' Das Stundenglas' Gewonnen! :top: :freu: "The Hourglass" Das Stundenglas.jpg hq...
von MIX
So 12. Jan 2020, 07:21
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Noch keine Idee? :D
Beim Zusammensetzten des Puzzles kommt ein Bild heraus, welches man dann noch horizontal spiegeln müsste um ein Original Screenshot zu haben.
Allerdings ist es zusätzlich farb-reduziert.

Beim gleichnamigen Film ist der Hinweiß auf den gesuchten Game-Titel am Ende zu sehen.
von MIX
Sa 11. Jan 2020, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Desktop
Antworten: 651
Zugriffe: 130617

Re: Euer Desktop

Schöne Parodie :top:
Und so gemacht, als wäre dein Monitor ein Aquarium...mit dem unteren Wasseranschnit :D
von MIX
Sa 11. Jan 2020, 21:58
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2650
Zugriffe: 388283

Re: Lachattacke hoch 999

:hehe: Sehr gut!
von MIX
Sa 11. Jan 2020, 08:05
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2328
Zugriffe: 138373

Re: Name the Game

Ein kleines aber feines Game zum raten, puzzeln oder erhören für euch... :winken:
.
Grafik1.JPG
.
von MIX
Sa 11. Jan 2020, 06:04
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 763
Zugriffe: 84910

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Aber jetzt stell dir mal vor wie es wäre, wenn die Masse deinen Intellekt hätte. Das könnte man erreichen, ...... Aber wäre es das nicht wert? Nö. Bitte nicht. Das würde ja bedeuten, dass dieser mehrzellige Organismus 'Mensch', als Hauptfehlschlag seiner Selbst, die Abhängigkeit zum Glücksgefühl be...