Die Suche ergab 1720 Treffer

von MIX
Mi 8. Apr 2020, 21:36
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

Hab ich doch schon mal gesehen
giphy.gif
giphy.gif (3.5 MiB) 10 mal betrachtet
Aber die anderen auch!
9868e87dc36fa2bffb357d708d457f31.gif
9868e87dc36fa2bffb357d708d457f31.gif (1.97 MiB) 10 mal betrachtet
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2670
Zugriffe: 397523

Re: Lachattacke hoch 999

Ich habe die Chance leider verpasst, aber das hier hätte ich gerne am 1. April in dem Name the Game Thread geteilt Schade, wär auch sonst richtig gut :mrgreen: Antwort: Ach das kenne ich. Ist nicht von Gestern, vom Publisher 'Wilma Haschen' und heisst - 'DrakSulosDmooMiaro64MiraoKartLegoSatrWrasOtc...
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 20:53
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Ingress
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Re: Ingress

Mach ich :wink:
Letzte Frage:
Du erwähnst häufiger, das Wegballern gegnerischer Portale...was genau macht man da und wie zeigt sich das auf'm Handy? :D
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 16:47
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

:freu: Das lass ich gelten :top: Es ist Poker für den Computer, kein Strip-Poker wie man es danach fast nur noch heraus brachte. . 2.JPG . Sondern ein völlig unbekanntes Pionier-Poker, was auch nicht zu googeln ist. Games entstanden aus der Schreibfeder weniger programmierfreudiger Nerds. Aber keine...
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 16:39
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

Das war gut!
Nun noch die Details. Welches Kartenspiel? :loslos:
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 12:30
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

Dann mal los. :mrgreen:
Hier ist ja keiner auf den Mund gefallen.
Was seht ihr auf dem Pic?
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 10:43
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377506

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Ich schau erstmal wie ich ein Disk-Image bekomme. :D
Irgendwann wird der Knubbel auch im Sammlungsthread kommen und das wäre eine schöne Demo. :wink:
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 10:25
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377506

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

MIX hat geschrieben: ↑Mi 8. Apr 2020, 08:46 "nur um MIX hier hin zu locken, da ihn das vll interessiert " Wie meinst du denn das? :D Zur Billy Idol - Multimedia Disk? Hast du 2011 erwähnt. :shock: Da ist das Teil eines meiner Lieblingsalben und ich stolpere erst jetzt zufällig darüber, dass es sein...
von MIX
Mi 8. Apr 2020, 08:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Live Konzerte im Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 94

Re: Live Konzerte im Stream

Wicket hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 13:17
...und die nen digitalen Hut rumgehen lassen würden?
:laughing: schöne Redewendung.
von MIX
Di 7. Apr 2020, 08:19
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Diese Konsole war mit gänzlich unbekannt. Kam von Nintendo nur in China raus. Ich schätze bei Sammlern wird das Teil sehr begehrt sein. Habt ihr von dem Teil gewusst? Ne, hab ich auch nicht mit bekommen. Aber nach deinem gezeigten Video, hat es mich schon interessiert, was es mit einem 'Konsolen-Ve...
von MIX
Mo 6. Apr 2020, 21:20
Forum: Retro Games
Thema: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)
Antworten: 43
Zugriffe: 1340

Re: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)

:bier: So bin ich schon länger erfolglos auf der Suche nach einem Loom, Zack McKraken, Maniac Mansion, usw. für das ich keine Niere verkaufen muss. :heulen: Wie viel trinkst du denn? Weil, ich hab die Games, bin mir aber nicht sicher ob ich zwei Nieren habe :hehe: Ach so, du wolltest ja nicht tausch...
von MIX
Mo 6. Apr 2020, 18:15
Forum: Retro Games
Thema: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)
Antworten: 43
Zugriffe: 1340

Re: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)

Ich sammle bis der Arzt kommt :( Und mich nicht hinter den Bergen findet :( :( :laughing: Ne, deine Frage ist natürlich interessant :top: Ich muss allerdings sagen, das sich mein Sammeltrieb, fast nicht von deinem unterscheidet. Selbst bei der Low Budget Begründung kann ich nur noch hinzu fügen, 'Is...
von MIX
Mo 6. Apr 2020, 15:21
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171424

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ich bin noch auf der Suche nach der ultimativen Traum-Wiedergabe.
Auf jeden Fall ist es einsam. Und es mischt sich Retro mit Sci-Fi.
Einmal glaubte ich kurz, Dan McPharlin illustriert meine Angst...aber irgendwie fehlt immer was... :D
.
1422274825-0.jpg
1422274825-0.jpg (36.25 KiB) 51 mal betrachtet
von MIX
Mo 6. Apr 2020, 10:51
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66455

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Cool :D :top: den NES Arcade Stick habe ich neu, der ist super, Sorry, das ich so unwissend frage...das ist der Linke? und 15 Euro für einen Digital-Analog Wandler? Kannst du den mal verlinken? :D Schöne Gamer-Ecke (auch wenn ich nicht ran zoomen kann :D ) Die Röhre ist einfach toll. Schön, dass du ...
von MIX
So 5. Apr 2020, 22:31
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66455

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Vielleicht ist deine Münzprägerei ja zu weit vom Lager entfernt. Nimm zwei Präger :blind: :D
Hast du alles gemacht? Ein Kohle und ein Gold sind alle paar Sek ein Geld :laughing:
von MIX
So 5. Apr 2020, 22:18
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66455

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Chibby hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 22:04
...gehen die mir vielleicht auf den Kecks. Die haben arschvoll Gold im Umlauf und bei mir kommt selbst nach einem Neustart und trotz theoretisch gutem Vertriebsnetz der Goldfluss immer zum erliegen.
:laughing:
Du sollst den ja auch das 'Bier brauen' bei bringen :laughing:
von MIX
So 5. Apr 2020, 21:49
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

Ab und zu bist du mir unheimlich :zweifel: So wie es sein sollte :devil: Ne...Scherz, ich habe als ich dir den Tulip geschickt habe, natürlich ein Überwachungssystem bei dir eingeschleust. Irgendwie muss ich dem Boss ja imponieren :oops: :laughing: So, nu ist aber wieder gut Jungs...kommen wir zum ...
von MIX
So 5. Apr 2020, 21:39
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66455

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Oh schick! Eines meiner Lieblingsgames. Schönes Bild! Ist keine Röhre oder?
Wicket hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 21:33
aber dann muss ich ja aufräumen!! :heulen:
Ah wa! Halt einfach druff :D
Die persönliche Note...und das findest du doch auch :laughing: , macht das doch gerade noch spannender :wink:
von MIX
So 5. Apr 2020, 21:22
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 99
Zugriffe: 7928

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Ist doch aber eigentlich ein recht positives Resümee.
.
Vielen Dank für die Berichterstattung.
Rider hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:58
Habe alles wieder abgebaut und Spiele erstmal Space Quest 5 weiter...
Sowieso :mrgreen:
Trotzdem Danke
Hut ab.gif
Hut ab.gif (3.01 KiB) 51 mal betrachtet
von MIX
So 5. Apr 2020, 21:12
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171282

Re: Name the Game

Ich trinke kein Alkohol, falls du das meinst.
Ich kann auch ohne wie Clowns sein :laughing: