Die Suche ergab 1218 Treffer

von MIX
Mo 18. Nov 2019, 08:05
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1036
Zugriffe: 145636

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Was hätte man aus all diesen durchgestylten Dungeons, Höhlen, Piratennestern, Geheimtälern nicht alles mit etwas Story, Dialogen und Rätseln statt nur hau drauf stricken können! :prayerr: Ja, vor allem Dialoge. Grundsätzlich wundert es mich , dass bis Heute die KI für Dialoge, Interaktion mit virtu...
von MIX
So 17. Nov 2019, 23:08
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Ja, und Golf ist ja auch ein Sport.
Es gibt ja auch so 'Farm' Simulations-Spiele. Da wird bestimmt auch der Garten gemacht :D
Ist es denn ein (auch) Dos-Game Ende der 80er?
von MIX
So 17. Nov 2019, 20:44
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Es könnte ja sein, das da was gebaut wird...oder noch weiter, etwas im Turnus gemacht wird, um Punkte zu kriegen...so tamagotchi-mäßig.
Also ein Simulations-Game?
von MIX
So 17. Nov 2019, 20:25
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 223
Zugriffe: 19249

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Die 5. Staffel ist auch bei den Verkäufen noch hoch im Kurs :D Die wurden ja mal bei Sixx ausgestrahlt. Das empfange ich. Ja, Probe-Abo bei Netflix ist auch eine Option. Leider sind meine Endgeräte nicht Netflix-fähig. (Sind schon wieder sieben Jahre alt) Ich könnte mir von irgend einem Rechner ein ...
von MIX
So 17. Nov 2019, 17:42
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Kein Sporttitel. :gruebel:
So was wie Sim City?
von MIX
So 17. Nov 2019, 15:13
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Könnte ein Sport Game sein :D
von MIX
So 17. Nov 2019, 11:05
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 223
Zugriffe: 19249

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

:top: :love:
Hast mir schon wieder den Mund wässrig gemacht.
Da muss ich jetzt erstmal in Ruhe recherchieren...während du dir ein neues Rätzel aus denkst :megalol:
von MIX
So 17. Nov 2019, 10:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: wirklich "überholte" Spiele und Filme
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Re: wirklich "überholte" Spiele und Filme

Gestern Abend gab es einen Film :laughing: Also der hat ein wenig Aufmerksamkeit bekommen...von mir...weil: Ich erst an diese Liste denken musste, in der wir die Utopie, real und zeitlich einholen. 2009 gedreht und spielt im Jahr 2019... :shock: Eine Utopie, die sich gerade mal 10 Jahre Zeit gibt. U...
von MIX
Sa 16. Nov 2019, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 746
Zugriffe: 78640

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Ne...alles Gut. Ich wollte nur witzig sein.
von MIX
Sa 16. Nov 2019, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 746
Zugriffe: 78640

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Wenn es so richtig einsam bei der Arbeit ist, du legst im Neubau in 200 Büros den Teppich und merkst, nach einer Woche, dass du das Sprechen verlernt hast. Dann machst du einen scheiß Radiosender an, hörst das scheiß Lied 'Take me to church' und wälst dich vor Glück auf dem neuen Boden :laughing: Ja...
von MIX
Fr 15. Nov 2019, 17:58
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 746
Zugriffe: 78640

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Klingt doch recht plausibel :top: Irgendwas sagt mir dass dieser Artikel viele von uns hier betrifft. Wir sind ja fast alle Musik Nerds. Dazu kommt der sehr amüsante Part mit der Helene Fischer Theorie, mit nichts dazwischen :laughing: Quelle Lutz Jäncke: Ob die Musik dann aber besser als das Geplau...
von MIX
Fr 15. Nov 2019, 17:46
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 223
Zugriffe: 19249

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Nebenbei bemerkt: du hattest vor Monaten zu Kommentaren zum neuen Tarantino gebeten, die du von mir bekommen hast. Auf eine Reaktion darauf warte ich bis heute. :wink: Ich muss zu geben, dass ich mich da auch drum bemühen werde. Das will gelernt sein, in so einem 2. sozialen Standbein, wie sich die...
von MIX
Fr 15. Nov 2019, 14:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 223
Zugriffe: 19249

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ist es nicht fantastisch, wie Jodie Comer die Killerin spielt??!! Ja, das ist auch so eine gut durchgezogene Idee. Wie beurteilt man die Grenzüberschreitung zum Tod. Die verkörpert da echt ziemlich genau, die Angst vor dem Verlust des genetischen Codes 'Hemmung vor dem Töten der eigenen Artgenossen...
von MIX
Fr 15. Nov 2019, 13:30
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 223
Zugriffe: 19249

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Killing Eve: Muss schon wieder mal eine dringende Serienempfehlung loswerden Bald beginnt eine regelrechte Besessenheit der beiden Frauen füreinander. Super gespielt, schön europäisch Habe die erste Staffel verschlungen. Es ist tatsächlich so, dass ich nicht auf hören konnte und gegen alle Vernunft ...
von MIX
Fr 15. Nov 2019, 10:39
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Roger Moore um die Ecke gedacht... :gruebel: :D Oder der Ort 'Unter Wasser' um die Ecke gedacht... :gruebel: :D 1 x Mal um die Ecke gedacht. Vielleicht: No One Lives Forever Um die Ecke gedacht wäre hier der Bond Titel...ist aber nur eine Reminiszenz. :D Und die Cate Archer kämpft da auch unter Wass...
von MIX
Do 14. Nov 2019, 15:05
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

Ja woll'n wir denn den Horizont über das Jahr 2000 erweitern?
Ich bin dafür :mrgreen:
von MIX
Do 14. Nov 2019, 11:32
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1937
Zugriffe: 112071

Re: Name the Game

:laughing: Ist ja geil, was hier ab geht :top:
von MIX
Do 14. Nov 2019, 11:22
Forum: Retro Games
Thema: Der DOS-PC Lobgesang Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 11688

Re: Der DOS-PC Lobgesang Thread

:D :wink:
von MIX
Do 14. Nov 2019, 11:15
Forum: Retro Games
Thema: Der DOS-PC Lobgesang Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 11688

Re: Der DOS-PC Lobgesang Thread

Bei der Testphase für das F-15 Game und dem Aufbau der verschiedenen Systeme, habe vergessen mich bei @Kopremesis hier im Thread, zu bedanken. Und zwar war da im Zuge der Material-Beschaffung für Riders 486er ein komplettes System überschüssig, wo allerdings das Diskettenlaufwerk zwar ein Ready Sign...
von MIX
Mi 13. Nov 2019, 10:46
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 98
Zugriffe: 6473

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

.... Bei Elijah Wood finde ich das schlimmer. Der ist immer noch Frodo, auch wenn er seit Jahren vermehrt in Genrefilmen auftritt. :hehe: Der hat auch seine Finger im Spiel bei dem 'Mandy' Horror. In Sin City hat man seine Vorliebe ja erkannt. Soweit ich weiß, betreibt der in Belgien dieses 'Spectr...