Die Suche ergab 2490 Treffer

von MIX
So 4. Jul 2021, 23:37
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Und noch einen Vorschlag für euch beide :mrgreen: , der für mich vom Thema her auch eine super Idee ist (und kein immer gleicher Open-World-Shooter). Ein relativ modernes Spiel, welche den Ausbruch aus dem Gefängnis als Handlung hat. Das kann mann nur zu Zweit spielen und heißt 'A Way Out' Also ähnl...
von MIX
Fr 2. Jul 2021, 07:47
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168572

Re: Das neue Forum!

Danke für die konstruktiven und sachlichen Gedanken-Ansätze. letztendlich ist damit alles auf staatliche Kontrolle ausgerichtet und öffnet X Möglichkeiten Tür und Tor. Ernsthaft - da schwingt doch ein starker "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" Vibe mit. Und auch wenn für mi...
von MIX
Do 1. Jul 2021, 22:44
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Davon soll doch bald ein neuer Teil kommen, oder? Schauen oder spielen, dass ist hier die Frage?! :D Ich für meinen Teil schaue ein Lets Play, um es dann ggf. zu spielen...deshalb setze ich ein 'und' in deine Frage :D Aber das Schauen ist bei unserer Erfahrung fast schon wie mitspielen. Jedenfalls ...
von MIX
Do 1. Jul 2021, 21:35
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168572

Re: Das neue Forum!

Deutschland ist sowas von kaputt und nicht mehr zu retten, Debilität wohin man guckt... Etwas mehr informatives Reflexions-Vermögen und weniger Beschimpfungen wären an dieser Stelle forentauglich. Die Zensur in deiner Verlinkung bsw, betrifft pornografische Inhalte. Benutze diese Communitie nicht a...
von MIX
Do 1. Jul 2021, 17:52
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hab wieder ein Game am Wickel, welches verspricht, etwas mehr Wert auf Story-Identifikation her zu geben. Habe beim Zocken des 1. Drittels ans Forum gedacht und ab und an auf die Screenshot-Taste gedrückt :D Das Game heißt: 'A Plague Tale: Innocence' und hat mich 12,50€ inclusive DLC gekostet... APl...
von MIX
Do 1. Jul 2021, 17:29
Forum: Retro Games
Thema: Game Boy
Antworten: 9
Zugriffe: 1993

Re: Game Boy

Doom1...
Oh ja, und auch für's Handy.
Kult! :D
von MIX
Mi 30. Jun 2021, 16:14
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 803
Zugriffe: 116447

Re: Zusammen spielen?

Bin dann schon 20:45 online wegen Soundcheck :hehe:
von MIX
Mi 30. Jun 2021, 14:25
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 803
Zugriffe: 116447

Re: Zusammen spielen?

:D Ich bin auch dabei.
von MIX
Di 29. Jun 2021, 13:33
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591162

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Der Typ ist ja auch ein Garant für eine gewisse Filmqualität :top:
Download.jpg
von MIX
Di 29. Jun 2021, 09:38
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591162

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

So, ich schaue Heute mal ins Achtel rein. Hab mir meine LP schon raus gesucht: A1qjRleCywL._SL1500_.jpg Ist doch richtig oder? Ich glaube Helmut Schön ist unser Trainer: fussballwm112__v-ARDFotogalerie.jpg . Oder bin ich wieder nicht richtig informiert :gruebel: Wie war das noch.... :motz: :mrgreen:...
von MIX
Fr 25. Jun 2021, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168572

Re: Das neue Forum!

Bei mir läuft auch alles wie gewohnt. :D
Hat sich was verbessert?
von MIX
Do 24. Jun 2021, 12:14
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38276

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Wen fragst du? :mrgreen:
Ich würde sagen wir schreiben das Jahr 1983 und halten einen Marvel-Comic in der Hand (Bob Larkin).
Sowas in der Art :wink:
Unbenannt-2 Kopie.JPG
ConanTheLegend1415.jpg
von MIX
Do 24. Jun 2021, 08:50
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 321
Zugriffe: 73573

Re: Die schönsten Plattencover

Oh, cool! Brazil ist eine der letzten großen Nummern auf meiner Filmliste ...stimmt, den hatte ich auch vergessen. Jetzt aber nach bestellt. Ich glaube weil diese Klamauk-Kunstform (Monty Python) sauschwere Kost ist :laughing: und das Ansinnen des Filmes (Staatskritik über Bürokratie) in dem Mix, b...
von MIX
Mi 23. Jun 2021, 10:52
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 255
Zugriffe: 63143

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Ja ...ich weiß,
einmal um die Welt fliegen, in der Grafik...ich bin verführt :D
von MIX
Di 22. Jun 2021, 23:10
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 803
Zugriffe: 116447

Re: Zusammen spielen?

Na toll...Fußball vor Gaming. :D
von MIX
Mo 21. Jun 2021, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210179

Re: Frisch Eingetroffen

Klar Kopri :laughing:
Jetzt versuch ich aber erstmal FC3 in 4K zu gamen :lehrer: :lechz:
von MIX
Mo 21. Jun 2021, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210179

Re: Frisch Eingetroffen

Ach ja stimmt...da war doch was :mrgreen:
Bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit :hehe:
Rider hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 09:50 Glückwunsch zu deinem neuen Hardwarepaket :top:
Dank auch dir, hat echt Spaß gemacht :wink:
von MIX
Mo 21. Jun 2021, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210179

Re: Frisch Eingetroffen

Gratulation, schönes Hardware-Paket, da wünsche ich Dir eine gute Zeit damit. :top: Oh, vielen Dank Voodoo1997! ...meist bleibt aber das Aha-Erlebnis aus, weil es selten ein wirklich gravierender Sprung ist. Ja, das ist wohl oft so :| Da wird einem über die Werbetrommel in glühenden Farben eine Gam...
von MIX
So 20. Jun 2021, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210179

Re: Frisch Eingetroffen

Habe die letzte Zeit viel mit Hightech Zusammenhänge verbracht: Mein neues Equipment...nun kann `'Witchfire' kommen (wenn es dann mal kommt) :D . DSC00476.JPG Habe auch bereits Games auf Ultra mit Tesseling und Raytrace angespielt. (TR und RDR2) Ist jetzt erstmal wieder perfekt (für 2 Jahre :hehe: )...
von MIX
Do 17. Jun 2021, 08:10
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38276

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ah ja, der ist nicht uninteressant :D
Hatte eine einzigartige Technik in den späten 70er Jahren in London:
.
1.JPG
Natürlich sind seine Werke zum Tolkien-Bestarium ein Meilenstein. Und auch eine Prägung für das 40k Warhammer Szenario.
Aber hier auch eine Filmvorlage für Jackson:
erebor.jpg