Die Suche ergab 2475 Treffer

von MIX
Mo 21. Jun 2021, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018187

Re: Frisch Eingetroffen

Klar Kopri :laughing:
Jetzt versuch ich aber erstmal FC3 in 4K zu gamen :lehrer: :lechz:
von MIX
Mo 21. Jun 2021, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018187

Re: Frisch Eingetroffen

Ach ja stimmt...da war doch was :mrgreen:
Bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit :hehe:
Rider hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 09:50 Glückwunsch zu deinem neuen Hardwarepaket :top:
Dank auch dir, hat echt Spaß gemacht :wink:
von MIX
Mo 21. Jun 2021, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018187

Re: Frisch Eingetroffen

Gratulation, schönes Hardware-Paket, da wünsche ich Dir eine gute Zeit damit. :top: Oh, vielen Dank Voodoo1997! ...meist bleibt aber das Aha-Erlebnis aus, weil es selten ein wirklich gravierender Sprung ist. Ja, das ist wohl oft so :| Da wird einem über die Werbetrommel in glühenden Farben eine Gam...
von MIX
So 20. Jun 2021, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018187

Re: Frisch Eingetroffen

Habe die letzte Zeit viel mit Hightech Zusammenhänge verbracht: Mein neues Equipment...nun kann `'Witchfire' kommen (wenn es dann mal kommt) :D . DSC00476.JPG Habe auch bereits Games auf Ultra mit Tesseling und Raytrace angespielt. (TR und RDR2) Ist jetzt erstmal wieder perfekt (für 2 Jahre :hehe: )...
von MIX
Do 17. Jun 2021, 08:10
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 149
Zugriffe: 6162

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ah ja, der ist nicht uninteressant :D
Hatte eine einzigartige Technik in den späten 70er Jahren in London:
.
1.JPG
1.JPG (248.72 KiB) 63 mal betrachtet
Natürlich sind seine Werke zum Tolkien-Bestarium ein Meilenstein. Und auch eine Prägung für das 40k Warhammer Szenario.
Aber hier auch eine Filmvorlage für Jackson:
erebor.jpg
von MIX
Do 17. Jun 2021, 00:29
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63250

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

-Die Idee mit den Reittieren erinnern mich an die berittenen Herren der Heisenberge (Bergziegen) und an Thranduil's riesigen weißen Hirsch. Die 1. Szene ist allerdings auch nah an Brego dran, der Aragorn ähnlich wieder erstarken lässt. - Die weibliche Stimme klingt ganz nach Galadriel, die in ihrer ...
von MIX
Mi 16. Jun 2021, 13:59
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63250

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Inwiefern Hidetaka Miyazaki "so nah dran" ist an Tolkien, musst Du mir aber erklären. :D Mach ich...anhand der Vorschau, welche Rider gepostet hat. Elden Games official Gameplay Reveal. Ist mir allerdings etwas peinlich, da so genau drauf ein zu gehen. Ich stehe mir da nämlich selber im W...
von MIX
Mi 16. Jun 2021, 07:29
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 655
Zugriffe: 53073

Re: Zusammen spielen?

Jungs?
Bereit Heute Abend für eine weitere gemütliche Session? :D
Keine Impf-Ausfälle? Dann los...Ein gepflegtes 'Getränk'...
es gibt doch nichts Schöneres, als die Games zusammen und in Konversation zu lösen :freu: :top:
von MIX
Di 15. Jun 2021, 20:34
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63250

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Für alle, die's noch nicht wussten: Tolkien hat das Fantasy-Genre nicht erfunden... Nur ein Zitat aus Wikipedia zu Tolkien: "Tolkien setzte neue Maßstäbe, indem er als einzelner Autor eine ganze Welt erfand und beschrieb. Er gilt als einer der Begründer der modernen Fantasy-Literatur , die von...
von MIX
Di 15. Jun 2021, 16:40
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63250

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Nee, auch wenn das Bild ähnlich erscheint, kannst du das nicht miteinander vergleichen. Ja und ich glaube ja auch, dass das Game toll gemacht ist. Nur störe ich mich fortwährend (auch in etlichen anderen Bereichen) an dem Ideen-Klau bei Tolkien. Er ist zwar der Urvater der Fantasie...was aber nicht...
von MIX
Mo 14. Jun 2021, 22:44
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63250

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Na ja,
j65393d314431.jpg
j65393d314431.jpg (141.54 KiB) 157 mal betrachtet
von MIX
So 13. Jun 2021, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 221268

Re: Der "Gratulier"-Thread

Jo...bleib wie du bist und ein schönes neues Lebensjahr :bier:
von MIX
Sa 12. Jun 2021, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1018187

Re: Frisch Eingetroffen

Hab ich Heute im Regen gefunden...brauch ich für meine Haar-Tesselation in 4K Raytracing :D
DSC00471.JPG
DSC00472.JPG
DSC00473.JPG
von MIX
Sa 12. Jun 2021, 19:48
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 770
Zugriffe: 125406

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Kopremesis hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 11:14 Insgesamt dennoch eines der besten Adventures, das ich je gespielt habe.
Ok, dann ist es ein Muss für mich. :cool: :top:
von MIX
Do 10. Jun 2021, 11:06
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 655
Zugriffe: 53073

Re: Zusammen spielen?

Ja, fand ich auch :D Ich hätte da nur eine Frage :laughing: Kann man mit der Eisenstange Snooker spielen? . Ne...die Anna hat einen Anwalt (aktueller Spielstand) und zwei Detektive beauftragt? Wir müssen beim nächsten Mal kurz vorher ein Sinn-Strategie-Gespräch führen :D Irgendwie verliere ich den F...
von MIX
Mi 9. Jun 2021, 17:23
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 534
Zugriffe: 115384

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Na ja, 1-4 sind erstmal single Maps...es gibt allerdings einen Mod:
https://www.gamestar.de/artikel/far-cry ... 47855.html
der den multiplayer einrichtet. Wie zufriedenstellend das auch für X-Box ist, musst du mal nach lesen. :D
von MIX
Mi 9. Jun 2021, 12:48
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 534
Zugriffe: 115384

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Ich freue mich auf jeden Fall auf das superflüssige Spielerlebnis von dem alten ESO nächste Woche nach dem Enhanced Update Also ich beneide dich um deine X-Box Series X. Und zwar auch wegen der echten 4k Fähigkeiten. Du brauchst ja nicht mal einen extra Player. Und es kommen jede Menge geile Games ...
von MIX
Di 8. Jun 2021, 23:57
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3468
Zugriffe: 421596

Re: Name the Game

Na ja, ich erkenne das schon...an dem hier:
Unbenannt-1 Kopie.jpg
Unbenannt-1 Kopie.jpg (15.42 KiB) 67 mal betrachtet
Ich denke es sind 'Die Siedler' Das Leben ist feudal :D
von 1993 eventuell Amiga?
von MIX
Di 8. Jun 2021, 18:21
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3468
Zugriffe: 421596

Re: Name the Game

Das wird ein Puzzle? :D
Unbenannt-2 Kopie.JPG
Unbenannt-2 Kopie.JPG (21.84 KiB) 82 mal betrachtet
Unbenannt-1 Kopie.jpg
Unbenannt-1 Kopie.jpg (15.42 KiB) 82 mal betrachtet
Unbenannt-3 Kopie.JPG
Unbenannt-3 Kopie.JPG (11.22 KiB) 82 mal betrachtet
1 Kopie.JPG
1 Kopie.JPG (12.52 KiB) 82 mal betrachtet
Unbenannt-11 Kopie.JPG
Unbenannt-11 Kopie.JPG (15.73 KiB) 82 mal betrachtet
von MIX
Sa 5. Jun 2021, 10:08
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Kleiner privater Retrospiele-Blog
Antworten: 90
Zugriffe: 8064

Re: Kleiner privater Retrospiele-Blog

Klasse Bericht... :D Da werden Erinnerungen wach.
Sven hat das mal in Java gesetzt und damit für unsere jüngeren Mitglieder spielbar gemacht :mrgreen:
Hier klicken
nibbles.gif
nibbles.gif (9.19 KiB) 175 mal betrachtet