Die Suche ergab 432 Treffer

von MMFan
So 16. Jun 2019, 23:36
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Stimmt, ist er zweite GK - The Beast Within.
von MMFan
So 16. Jun 2019, 21:38
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Gabriel Knight - Sins of the Father
von MMFan
So 16. Jun 2019, 17:59
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Mahlzeit! Ich glaube das Ding kam sogar mal kurzfristig an einigen Fahrschulen zum Einsatz. Hat sich aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht durchgesetzt. :mrgreen: Quatsch :laughing: Kein Witz, das Teil kam tatsächlich in manchen Fahrschulen zum Einsatz. Habe gerade mit einem Bekannten telefonier...
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:46
Forum: Off-Topic
Thema: ComputerBild Spiele wird eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Re: ComputerBild Spiele wird eingestellt

Also noch gibt es die CBS, aber im nächsten Monat halt zum letzen mal. Ja, die Bestsller Games war eher ein Spieleberater mit ein paar Zusatzinformationen zu dem Spiel, so lässt es sich wohl am besten umschreiben. Ich kaufe auch nur noch die Return und die Retro Gamer, andere Spielezeitschriften sin...
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:22
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1440
Zugriffe: 124047

Re: Retrofundstücke im Netz!

Bulletrider hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 11:44
:laughing: Das ist mir damals irgendwie entgangen... Aber gut - bei uns in der Familie wurden Zwiebeln auch immer knallhart manuell verarbeitet...

Gibt auch n Spot dazu :mrgreen:


Bild
:puke:
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:19
Forum: Retro Games
Thema: Galaga für Atari VCS-2600 erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Galaga für Atari VCS-2600 erschienen

Also wenns es da mal ein Modul gibt... :lechz:
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:17
Forum: Retro Games
Thema: Neuer Atari VCS
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Neuer Atari VCS

Also wenn dann natürlich nur die Woody-Variante! aber beim Pries von 250 bis 400 Dollar ist das echt eine Hausnummer! Da lohnt sich ein RPi eher, der kann mit sicherheit ähnliches! Von daher: keine Option für mich, schade drum. Ich denke, das Teil wird aufgrund des immensen Preises ein Reinfall.
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:15
Forum: Retro Games
Thema: Contra: Anniversary Collection
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Contra: Anniversary Collection

Scheint eine nette Sammlung zu sein, aber da läuft garantiert immer ein Emu drunter. Da warte ich wohl ab, bis der Preis gefallen ist, obwohl mich Contra / Probotector / Gryzor schon reizt. Wäre halt nur toll gewesen, wenn man auch die Heimcomputer-Umsetzungen draufgepackt hätte. Und ein physisches ...
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:12
Forum: Retro Games
Thema: PC Engine Mini (TurboGrafx 16) kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: PC Engine Mini (TurboGrafx 16) kommt

Doch, Spiele sind teilweise schon bekannt gegegeben wurden: https://www.konami.com/games/pcemini/gate Das Problem ist jetzt nur, dass es (mal wieder) drei unterschiedliche Versionen von geben wird: Europa, Amerika und Asien, mit teils erheblich unterschiedliche Spieleliste. Es soll wohl auch einen "...
von MMFan
So 16. Jun 2019, 15:01
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Mahlzeit!

Ich glaube das Ding kam sogar mal kurzfristig an einigen Fahrschulen zum Einsatz. Hat sich aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht durchgesetzt. :mrgreen:
von MMFan
So 16. Jun 2019, 14:57
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 73
Zugriffe: 1843

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Möglich ist vieles, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß. Wenn, dann werden MS und Sony was ähnliches an den Start bringen, falls ihnen zu sehr das Wasser abgegraben wird. Aber das muss erst einmal passieren, und selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich. Dazu müsste ja quasi JEDER ...
von MMFan
So 9. Jun 2019, 23:59
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 73
Zugriffe: 1843

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Ok, extra für dich erkläre ich es nochmal: Bei HD werden Details "dazuaddiert", aber SELBSTVERSTÄNDLICH nur optisch, nicht tatsächlich (wie es bereits geschrieben wurde). Das ist so wie wenn ein Kriminaltechniker aus einem verwaschenen Film einen scharfen Film generiert, auf dem man dann die Täterf...
von MMFan
Sa 8. Jun 2019, 19:51
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 73
Zugriffe: 1843

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

PsychoT hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 18:55
... Ergo ist HD nicht realitätsgetreu, sondern addiert noch Details...
Wie soll das gehen? Soweit ist die KI / AI noch lange nicht, dass sie sowas von alleine kann, zudem bezweifle ich, dass der im TV eingebaute "Computer" dafür Leistung hat...
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 20:17
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Wer ist jetzt dran? :mrgreen:
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: ComputerBild Spiele wird eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Re: ComputerBild Spiele wird eingestellt

Da gab es mehrere "Versionen" von. Die normale, mit einem Spiel drauf, hat zwischen 9,99 DM und 12,99 DM gekostet, dann gab es noch die Gold, dort waren hochwertige bzw. halbwegs aktuelle Spiele drauf, die hat 14.99 DM gekostet, dann gab es noch die Special, die hat 19,80 DM gekostet, da war aber me...
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 17:10
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1464
Zugriffe: 62358

Re: Name the Game

Also ob da nu ne 1, 2 oder 3 dahinter steht is doch bei dem Spiel vollkommen Wurscht... :mrgreen:
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 15:38
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 201
Zugriffe: 10826

Re: Retrowave & Synthwave

Kopremesis hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 15:36
MMFan hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 14:53
Ich weiß zwar nicht, obs hier hin passt, aber trotzdem:

Passt nicht ganz, aber klingt wie klassische Computermucke. :mrgreen:
Und von welcher (mehr oder weniger ehemaligen, da heute unter anderem Namen laufend) Sendung war es die Titelmusik?
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: ComputerBild Spiele wird eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Re: ComputerBild Spiele wird eingestellt

Die war aber mehr als bekannt. Gut, könnte sein dass es dieser billige Abklatsch namens PC PowerPlay war, den von 2004 bis 2007 gab...
von MMFan
Mi 5. Jun 2019, 15:15
Forum: Off-Topic
Thema: ComputerBild Spiele wird eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 160

Re: ComputerBild Spiele wird eingestellt

PC Action war eigentlich bekannt, kam wie die PC Games aus dem Computec Verlag. Die Action war nur extrem albern! :mrgreen: