Die Suche ergab 191 Treffer

von cenobite
Do 27. Mär 2008, 14:25
Forum: Retropoly Basar
Thema: V: [ Viele tolle Sachen (z.B. Super Probotector) ] - 27.03.
Antworten: 29
Zugriffe: 14588

und es geht weiter..

Man mag es kaum glauben, doch es gibt mal wieder ein Update. Da ich momentan dabei bin, auch im SNES-Bereich komplett auf NTSC - J umzusteigen, finden sich in der aktuellen Liste bereits einige Titel, die ich inzwischen doppelt habe, z.B. Super Probotector Super Mario Kart X-Kaliber 2o97 Aber auch i...
von cenobite
Sa 23. Feb 2008, 12:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Neue Filme
Antworten: 1643
Zugriffe: 213118

Was ich bei den Kürzungen nicht verstanden habe: Im „Finale” wurden mehrere Splatterszenen entfernt, aber die Szenen, in denen Kinder erschossen, abgestochen und ins Feuer geworfen wurden lässt man drin? ! http://ceno.krankikom.de/goth/goth_zuck.gif Und hab ich das richtig verstanden? Der Pastor irg...
von cenobite
Di 19. Feb 2008, 13:49
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Gameboy Ziegelsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Nee, ich hab ja nicht vor, zu Bauen. Aber wenn man z.B. gerade eine Terasse oder einen Steinofengrill plant, fänd' ich das schon ganz witzig, wenn dann einer der Steine wie ein alter GameBoy aussähe http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif Zum „in die Wohnung” stellen sind die ja glaub ich au...
von cenobite
Mo 18. Feb 2008, 18:05
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Gameboy Ziegelsteine
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

Wenn man nur einen nimmt, geht's doch. Als „Highlight” quasi.
Das wären mir die 20,- schon wert Bild


Bild
von cenobite
Do 14. Feb 2008, 13:10
Forum: Retro Games
Thema: SNES Top Titel
Antworten: 38
Zugriffe: 10003

Versuch's mal mit Rainbow Bell Adventures , das wird Deiner Freundin mit Sicherheit gefallen: http://i31.tinypic.com/rssw3s.png http://www.cenocide.de/_img/smilies/goth_think.gif Hier gibt's auch noch ein Video. Für „auf die Fresse” sind die zahlreichen Side-Scrolling Beat 'em Ups keine schlechte Wa...
von cenobite
Mi 13. Feb 2008, 11:23
Forum: Retro Games
Thema: Contra III Speedrun - Fake?
Antworten: 11
Zugriffe: 3018

Das ist halt ein sog. „tool-assisted Speedrun” . Das heisst, dass Ganze wurde nicht auf der Originalkonsole, sondern am PC per Emulator gespielt, was den Vorteil hat, das man dank Quicksave & -load alles mögliche ausprobieren kann, z.B. pixelgenaue Abstände, die man sonst nicht hinkriegen würde, und...
von cenobite
Mi 23. Jan 2008, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

Kennt eigentlich irgendwer hier die Pc-Engine Version von Castlevania? Jo, die hab ich vor fast zwei Jahren oder so mal durchgespielt: sauschwer, sag ich da nur !! Damals hatte einer aus Hong Kong mehrere bei eBay drin zum vergleichsweise günstigen Preis von ~€50. Zwar gebraucht und ohne Spinecard ...
von cenobite
Di 22. Jan 2008, 22:35
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

Jo. Vermutlich der einzige schlechte tim burton film, aber so gut wie die anderen auch sind - planet der affen ist richtig unterirdisch! Planet der Affen war ja auch nur eine Auftragsarbeit, um an Geld für seine nachfolgenden Projekte zu kommen http://ceno.krankikom.de/goth/goth_wink.gif Dennoch fa...
von cenobite
So 20. Jan 2008, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

Danke für's Angebot, aber ich hab hier
auch noch zwei PAL-Geräte rumstehen.
Man weiss ja nie..


Bild
von cenobite
So 20. Jan 2008, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

http://en.wikipedia.org/wiki/Ufouria

„As a result of the limited release of English versions of the NES game,
it has become quite rare, and is considered a sought after item by collectors..”


Bild


Bild
von cenobite
So 20. Jan 2008, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

Hier war heute mal wieder „Trödelmarkt”, obwohl gut 90% aus den berühmt-berüchtigten „Billisch-Billisch”-Typen bestand http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif Die Videospielstände hab ich mir schon gar nicht erst angesehn, bzw. werf ich meist einen Blick auf die SNES - Spiele und wenn ich se...
von cenobite
Fr 18. Jan 2008, 20:46
Forum: Retropoly Basar
Thema: Viele schöne, teils rare Sachen bei eBay (PC & Konsolen)
Antworten: 0
Zugriffe: 1455

Viele schöne, teils rare Sachen bei eBay (PC & Konsolen)

Hallo Forum ! Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war - hatte viel zu tun in der letzten Zeit (Arbeit, etc.).. ich denke, ich werd mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen http://ceno.krankikom.de/goth/goth_wink.gif Aber jetzt zu den interessanten Dingen: Ich bin endlich nochmal dazu gekommen...
von cenobite
Do 29. Nov 2007, 12:51
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1397
Zugriffe: 199368

Ich les gerade..
Bild Gefällt mir soweit auch ganz gut.


Bild
von cenobite
Di 30. Okt 2007, 13:34
Forum: Retropoly Basar
Thema: V: [ Viele tolle Sachen (z.B. Super Probotector) ] - 27.03.
Antworten: 29
Zugriffe: 14588

So, es gibt mal wieder ein kleines Update.
Unter anderem mit einer SNES Konsole samt Kabel + Controller!


Bild
von cenobite
Mo 1. Okt 2007, 14:53
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Quiz
Antworten: 2164
Zugriffe: 405338

Ist das nicht Tool Time bzw. Home Improvement auf dem SNES?


Bild
von cenobite
Do 20. Sep 2007, 14:23
Forum: Off-Topic
Thema: Es lebe die Demokratie... aber nicht in Amerika...
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

@Ken-sent-me: Naja, wie ich das sehe, waren das nicht einfach nur "Campus Securities", sondern schon staatliche Polizisten, die vermutlich für die Sicherheit vom Kerry verantwortlich waren bzw. wegen seines Besuchs dort waren, und halt nicht wollten, dass dem Kerry weitere unangenehme Fragen gestel...
von cenobite
Do 20. Sep 2007, 10:43
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

das sieht cja cool aus.. berichte mal Kann ich gerne machen, wenn ich's angespielt hab. Momentan bin ich ja, wie gesagt, erstmal mit Mario beschäftigt. Sobald das durch ist, werde ich mich in die Welt der Kolosse stürzen und sicher auch ein kleines Review verfassen http://ceno.krankikom.de/goth/got...
von cenobite
Mi 19. Sep 2007, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: Es lebe die Demokratie... aber nicht in Amerika...
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Ich muss sagen, nach dem Video war ich kurz sprachlos.

Da fällt mir echt nix zu ein. Ich mein, er liegt schon auf'm
Boden - wehrlos - und trotzdem bearbeiten sie ihn noch
mit dem Elektroschocker?! Bild


Bild
von cenobite
Mi 19. Sep 2007, 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

Gestern eingetroffen: http://img341.imageshack.us/img341/9317/00003537320ek4.jpg ワンダと巨像 / Shadow of the Colossus Ich bin noch nicht zum Spielen gekommen, da ich gerade noch mit Super Paper Mario beschäftigt bin. Bin aber schon recht gespannt auf das Spiel - soll ja eins der besten Videospiele überh...
von cenobite
Mo 17. Sep 2007, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5644
Zugriffe: 641837

So.. gestern war Flohmarkt und ich konnte, trotz einer Übermacht an kleinen, mechanischen Vangaboys-Hündchen, einige nette Fänge ergattern: Brawl Brothers (SNES) Zwar nur das Modul, aber für €3 kein schlechter Deal http://ceno.krankikom.de/goth/goth_aww.gif STAR WARS: Dark Forces (dt. PC-Version) Ha...