Die Suche ergab 5 Treffer

von June78
Mi 9. Dez 2020, 19:16
Forum: Retro Games
Thema: Zelda II The Adventure of Link 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 4205

Re: Zelda II The Adventure of Link 1992

Vielen Dank für die Info! Falls ich es verkaufen sollte geb ich Euch Bescheid ! Schöne Feiertage Euch allen!
von June78
Mo 30. Nov 2020, 17:59
Forum: Retro Games
Thema: Zelda II The Adventure of Link 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 4205

Re: Zelda II The Adventure of Link 1992

Hallo Voodoo ,
danke dir :D
Was gibt es denn für Retro-Börsen?
Ich hab davon ja gar keine Ahnung .. :?

Danke auch Dir Wicket!
von June78
Mo 30. Nov 2020, 14:48
Forum: Retro Games
Thema: Zelda II The Adventure of Link 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 4205

Re: Zelda II The Adventure of Link 1992

Bei Pricecharting kann man sehen dass es wohl 2018 schon für 2600 € verkauft wurde.. falls ich das richtig verstehe :hm: Aber wahrscheinlich glaubt mir ohne ein Zertifikat kein Mensch dass es wirklich noch nie geöffnet wurde.. denn ich denke die Sammler die wirklich viel dafür bezahlen würden sitzen...
von June78
Mo 30. Nov 2020, 13:09
Forum: Retro Games
Thema: Zelda II The Adventure of Link 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 4205

Re: Zelda II The Adventure of Link 1992

Hallo, vielen lieben Dank erstmal für Eure Einschätzung. Ich habe genau das Spiel dass im 2.ten Bild zu sehen ist. Habe eben auch recherchiert ob das wirklich möglich sein kann dass ich da so einen kleines Schatz im Schrank liegen habe. Das mit dem im Nachhinein einschweißen hab ich mir auch schon ü...
von June78
So 29. Nov 2020, 21:27
Forum: Retro Games
Thema: Zelda II The Adventure of Link 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 4205

Zelda II The Adventure of Link 1992

:winken: Hallo an Alle, ich schreibe Euch hier, weil ich nicht weiß wer mir sonst helfen könnte und möchte Euch um Eure Expertenmeinung bitten:) Erst mal zu mir.. bin 42 Jahre alt und zur Hälfte Amerikanerin.. wir hatten immer zuerst alle Konsolen usw weil mein Papa alles in der PX ( Ami-Kaufhaus) k...