Die Suche ergab 153 Treffer

von markus1983
Mi 8. Feb 2023, 20:23
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591643

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

"Alarmstufe Rot" schauen.

Es bleibt leider die Frage- wann hat die Gesellschaft und Filmfans angefangen den guten Herrn Seagal zu verachten bzw eigentlich seine Filme?

Menschlich naja, Filme anfangs top, Kampfkünstler
von markus1983
So 5. Feb 2023, 22:33
Forum: Retro Hardware
Thema: Irgendwas mit C64 Mini/Maxi (aber ohne Infos!)
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Irgendwas mit C64 Mini/Maxi (aber ohne Infos!)

Bin am überlegen mit die C64 Retro Konsole zu holen.

Ich liebe halt diese alten Bastards
von markus1983
Mi 1. Feb 2023, 23:30
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1615
Zugriffe: 402249

Re: Was liest du gerade?

Gerade wieder innerhalb vom einer Woche ein Buch beendet- "Schwert der Vorsehung " aus der "Der Hexer" Reihe.

Morgen ab 9:00 geht es mot dem ersten Band der wahren Geschichte los
von markus1983
So 29. Jan 2023, 20:21
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Fantomas
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Fantomas

Schaue jetzt Fantomas. Was für eine schwer unterschätzt Trilogie bzw Filmserie. Da der Erfinder von FANTOMAS mit dem Film bzw der Serie und der Darstellung der Figur unzufrieden war verklagte er die Macher des Films. Es musste eine so hohe Entschädigung bezahlt werden, dass "FANTOMAS in Moskau&...
von markus1983
Sa 28. Jan 2023, 14:25
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196829

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Reine Nostalgie.
von markus1983
Do 26. Jan 2023, 10:35
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1615
Zugriffe: 402249

Re: Was liest du gerade?

Lese ja gerade , neben "Der Herr der Ringe" , ja "Der Hexer" von Andrezej Sapkowski. Vorgeschichte I "der letzte Wunsch" wurde erfolgreich beendet. Vorgeschichte II " Zeit des Sturms" wurde angefangen aber auf die Seite gelegt weil es zuviel spoilert. Nun Vorg...
von markus1983
Mi 25. Jan 2023, 20:31
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196829

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Die ATARI 50 Collection auf der PS4
von markus1983
Mi 25. Jan 2023, 20:30
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 706
Zugriffe: 187813

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Schaue derzeit wie ein Bekloppter die Serie Pastewka.

Immer wieder witzig
von markus1983
Mi 26. Okt 2022, 11:46
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376766

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Nebenher geht der Geschirrspüler in aller Ruhe. Meine Wenigkeit sitzt am heutigen österreichischen Nationalfeiertag vor der PS4 . Zuvor schon bei Ghostbusters spirits unleashed 2 von 2 Spielen online gewonnen. Nun mal wieder HUNT SHOWDOWN geupdatet. Dieses Game wurde eher stiefmütterlich von mir beh...
von markus1983
So 23. Okt 2022, 21:40
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591643

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

HALLOWEEN ENDS (2022) !!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!! Bin noch hin und weg. Muss mir erstmal was für die Rezensionen einfallen lassen. Wird schlechter gemacht als der Film ist. Würdiger Abschluss. Hätte/wäre/sollte..... der FC WACKER Innsbruck seit 3 Jahren Meister im fussball. Hätte/wäre/sollte ..... ...
von markus1983
So 23. Okt 2022, 21:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591643

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

HALLOWEEN ENDS (2022) !!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!! Bin noch hin und weg. Muss mir erstmal was für die Rezensionen einfallen lassen. Wird schlechter gemacht als der Film ist. Würdiger Abschluss. Hätte/wäre/sollte..... der FC WACKER Innsbruck seit 3 Jahren Meister im fussball. Hätte/wäre/sollte ..... ...
von markus1983
So 25. Sep 2022, 20:53
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Atari VCS
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Atari VCS

Was wurde aus der Atari VCS???? Laut meinem letzten Stand , 1 oder 2 Jahre, sollte es Teul ja nur in Australien erscheinen. Da wusste ja auch niemand vin den Machern was wie zu tun war. Dadurch, dass SONY und MICROSOFT und auch NINTENDO den Gaming (Konsolen) Marketing Markt beherrschen muss man sich...
von markus1983
Mi 7. Sep 2022, 22:10
Forum: Retro Games
Thema: The Legend of Zelda
Antworten: 70
Zugriffe: 9562

Re: The Legend of Zelda

Schaue gerade wie ein Dummer "House of the dragon " und natürlich auch "The Ring of powers". Nun gut, ich denke mir JETZT ist die Zeit reif für eine Realverfilmung bzw Serie von "The Legend of Zelda". Die Fanbase wäre da, sowohl für Zelda als auch für SciFi/Fantasy. Man...
von markus1983
Sa 3. Sep 2022, 20:12
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196829

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Was macht man, wenn man keinen Bock mehr hat auf rauchen und trinken?

Richtig, man spielt es erste mal in seinem Leben TURTLES IN TIME fertig.

Erfolgreich
von markus1983
So 28. Aug 2022, 15:52
Forum: Retro Games
Thema: Wo sind die Spiele hin
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Wo sind die Spiele hin

Da dieser Beitrag in mehrere Foren geht lasse ich es mal zusammen: Ich habe in einer Doku über Horrorfilme gesehen, dass gesagt wurde dass aus der Stummfilmzeit circa 80% der Filme nicht mehr auffindbar sind bzw kaputt sind. Meine Frage, und es betrifft vermutlich eher Atari bzw Amiga/Commodore Spie...
von markus1983
Fr 26. Aug 2022, 21:10
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 591643

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

CRUISING (1980)

Was für ein geiler Film.

Ich mag solche dreckigen und trashigen underground NY Filme.

Arbeite jetzt daran der coole 70/80er Al pacino zu werden, also am Dienstag habe ich frei- sofort neue Klamotten kaufen gehen!

Der Soundtrack ist auxh spitze
von markus1983
Fr 19. Aug 2022, 10:57
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Discord
Antworten: 7
Zugriffe: 2205

Re: Retropoly Discord

Wäre gerne dabei
von markus1983
Fr 19. Aug 2022, 10:56
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196829

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

MEGA MAN II auf dem (Mini) NES.

Ein Spiel wo jeder sofort an des hohe Niveau und die Schwierigkeiten wie Gegner und Levelaufbau denken muss.

Ein Spiel wo man nie weiss wer oder was einen im nächsten Abschnitt erwartet .

Dieses Spiel hat viele in die Verzweiflung getrieben, oder?
von markus1983
Do 18. Aug 2022, 16:12
Forum: Retro Games
Thema: Super Mario Games
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Super Mario Games

Spiele gerade auf der NES MINI den ersten Super Mario Bros Teil. Sicher, Gaming hat es davor auch schon erfolgreich gegeben und es wäre auch ohne ihn weitergegangen. Aber, der gute Klempner aus Italien hat mitgeholfen des Gaming in den mainstream zu bringen. Bestimmt auch u.a. die bekannteste Gaming...
von markus1983
Mi 17. Aug 2022, 20:12
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 63996

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Mir gefällt der Henry Cavill total. Irgendwie tickt der wie ich, kann mir auch vorstellen dass der ein ziemlich cooler freund ist. Egal, schaue mun mal wieder "Man of Steel", und will natürlich nicht die alten Superman Filme vergleichen, da wir sonst Nie mit dem ganzen "Pro" und ...