Die Suche ergab 56 Treffer

von markus1983
Mo 5. Apr 2021, 20:06
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433327

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Alien (1979) Mitte/Ende der 70er Jahre: Die Pläne für eine aufwendige DUNE Verfilmung wurden über Bord geschmissen da es das Budget komplett sprengen würde. Es wurde dann aber daraus doch noch eine Serie geboren, denn: Ein gewisser Ridley Scott entdeckte Skizzen für eine Art, ja "Face Hugger&qu...
von markus1983
So 28. Mär 2021, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 428

kochen

Bis vor einem Jahr hätte ich mir absolut NULL denken können dass ich mal selber bzw. mit meiner Freundin koche. haben die Bücher vom Ramsey, Jamie Oliver etc. daheim Sagte stets:" Nein, diese Schneiderei, Hobelei etc. tue ich mir nicht an. Lieber Mikrowelle bzw. bestellen!" Heute LIEBE ich...
von markus1983
So 28. Mär 2021, 17:57
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433327

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Superman 4 (1987) Jetzt kommt bei mir halt es klassische "hätte/wäre/sollte" durch- hasse ich normalerweise! Meine Meinung: Wäre der alberne 3.Teil nicht gewesen und man sich den inneren Konflikt gepaart hätte , wäre des ein besserer 3. Teil werden können. Auch ein anderes Studio wäre bess...
von markus1983
Mo 22. Mär 2021, 16:51
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1559
Zugriffe: 305967

Re: Was liest du gerade?

Nick Hornby- High Fidelity

Ich Liebe Nick hornby. Auch dieses Buch wo ich aktuell verschlinge.
Jemand der meine musikalischen Ansichten und Zynismus bestens anspricht. Genau wie ein alter Freund.
von markus1983
So 21. Mär 2021, 20:16
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433327

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Heute war Superman 3 von 1983 dran. Eigentlich war die Thematik der zwei Persönlichkeiten in Clark Kent ja schon ein interessantes Thema an sich. Wurde halt leider durch die "Nebenhandlung" mit dem Hacker, seinem Boss und dem absolut dämlichen Humor kaputt gemacht. Man hätte so viel mehr a...
von markus1983
So 14. Mär 2021, 20:39
Forum: Retro Hardware
Thema: Phänomen NINTENDO
Antworten: 20
Zugriffe: 451

Re: Phänomen NINTENDO

So leid es mir für euch tut, aber Nintendo hat sich durch die Switch gerade wieder gesundgestoßen: https://www.tz.de/leben/games/nintendo-news-switch-pro-2-zahlen-geschaetfsbericht-verkaeufe-absatzzahlen-konsole-ps5-xbox-series-x-s-zr-90187947.html Solange sie nicht noch einen Wii-Flop hinlegen, wi...
von markus1983
So 14. Mär 2021, 19:30
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Rocketbeans TV
Antworten: 45
Zugriffe: 8424

Rocket Beans TV

Kennt diese Jungs auf YouTube bzw. von GIGA/MTV früher?

Deren Konzepte sagen mir zu. Besonders die Retro Ecke
von markus1983
So 14. Mär 2021, 19:24
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1443
Zugriffe: 251888

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Mir wird die Zockerei, zumindest bei CoD, nach 20 Minuten zu dumm.

Spiele eigentlich eh wenig
von markus1983
So 14. Mär 2021, 16:23
Forum: Retro Hardware
Thema: SEGA
Antworten: 4
Zugriffe: 110

SEGA

Hello again, SEGA Wann fing SEGA an sich selber vom Markt zu nehmen? War die DREAMCAST der Anfang vom Ende? man weiß ja, dass SEGA nach dieser Niederlage(?) sich entschlossen hat damals nur noch die Software für Microsoft/SONY zu machen. War es für euch gesehen richtig zu kapitulieren oder hätte man...
von markus1983
So 14. Mär 2021, 16:16
Forum: Retro Hardware
Thema: Phänomen NINTENDO
Antworten: 20
Zugriffe: 451

Phänomen NINTENDO

Habe gerade eine Reportage über Nintendo gesehen.


Darin war die Rede, dass man schon ewig den Konsolen Tot von Nintendo prophezeit.
Immer wieder kann man den Kopf aus der Schlinge ziehen mit dem Argument "Familienkonsole "!


Was macht diese Faszination aus? Wird Nintendo überleben?
von markus1983
So 7. Mär 2021, 17:47
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433327

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Der Prinz von Zamunda 2

Hätte als eigenständiger Film eher funktioniert. Konzept, Humor und Handlung sind halt nicht mehr Up to Date

Vorhersehbar und unlogisches Ende zwischen Snipes und Murphy.
Europa scheint den Film zu MÖGEN, die Amerikaner haben für diesen film eigentlich nur Verachtung über
von markus1983
Do 25. Feb 2021, 22:49
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86475

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Vielleicht kommt einem das auch nur so vor... Vielleicht hat sich nur der Humor der Gesellschaft geändert... nur die Sendung ihren nicht. Das passiert ja ständig. Und wenn man sich 30 Jahre den gfleichen Humor gibt, dass funktioniert der irgendwann nicht mehr... Bestes Besipiel für mich für diese E...
von markus1983
Mo 22. Feb 2021, 21:59
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86475

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

​Schaue gerade auf pro 7 die neuen Folgen von SIMPSONS.



Ok, ganz ehrlich, wann hat die Serie angefangen in allen Belangen so dermaßen abzubauen? Keine lustigen Witze und Anspielungen mehr.

Man kann ja fast sagen, der Anschluss wurde verpennt.
von markus1983
So 21. Feb 2021, 17:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3717
Zugriffe: 567408

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Heilige Lieder
von markus1983
Do 11. Feb 2021, 21:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 43
Zugriffe: 1845

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Lese gerade die Comicserie von 2012. Geniale Handlung und ich denke mir, warum nicht mit Dolph Lundgren an einem 2.Teil arbeiten? Quasi "Prinz Adam hat sich abgesetzt um das Geheimnis von GRAYSKULL und ETERNIA zu bewahren. SKELETOR findet ihn dennoch- Flucht zur Erde!" Könnte man dann ruhi...
von markus1983
Di 9. Feb 2021, 20:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?
Antworten: 43
Zugriffe: 1845

Re: Masters of the Universe Realserie (ab 18?)- warum nicht?

Es gibt schon einen Score für die Verwandlung von Prince Adam:

von markus1983
Di 9. Feb 2021, 20:38
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86475

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

​habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend" Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist. Habe jetzt auch mal reingeschaut... das 50er Jahre Setting ist ja eigentlich to...
von markus1983
Sa 30. Jan 2021, 23:08
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 157
Zugriffe: 32611

Re: Nerdwelten Podcast

Gerade euren Podcast entdeckt.

Scheint mich sehr anzusprechen
von markus1983
Sa 30. Jan 2021, 23:06
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 473
Zugriffe: 107299

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Uncharted 1-3 bzw. 4 und es Upadate(?) Lost Files für jeweils 19,99

Bin immer wieder vor dem Regal, traue mich dann doch nicht