Die Suche ergab 3204 Treffer

von Chibby
Mi 8. Apr 2020, 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2670
Zugriffe: 397526

Re: Lachattacke hoch 999

:laughing: @ Wickets Dalek
von Chibby
Mi 8. Apr 2020, 23:12
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Playstation 4, PS 3 - Allgemeines
Antworten: 775
Zugriffe: 139728

Re: Playstation 4, PS 3 - Allgemeines

:mrgreen: Ich finde die Original Pre PS5 Controller alle kernschäbig. Der neue ist voll... Halo! Den finde ich cool. Das Design vom Steuerkreuz z.B....
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 22:47
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Kopremesis hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 16:01
Der gefällt mir auch! Guter Tipp für ein eventuelles Retropie! :top:
Zu diesem Controller würde am besten das NESPie Gehäuse passen:

Bild
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 22:38
Forum: Retro Games
Thema: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)
Antworten: 43
Zugriffe: 1340

Re: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)

Wo guckt man heute Preise und Versionen nach dem The Legacy DSVGOht wurde? Moby Games? Ich hab ein Zack McKraken Eurobox DOS Gerät.....
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 15:49
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Ich habe bei meinem Schuhkartonpost ein nicht unwichtiges Detail übersehen. :oops: In einem Wohnzimmer Anno 2012+ haben solche Toys R Us Designstudien für meinen Geschmack nichts zu suchen. In einem speziellen Retrozimmer dagegen sieht die Sache für mich wieder anders aus. Da passen die Dinger wiede...
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 15:08
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 296
Zugriffe: 36435

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich konnte einfach nicht anders und habe gestern ne kostenlose Probewoche bei Disney+ gestartet. :mrgreen: Nicht wegen dem Mandalorian, nein, (hauptsächlich) wegen den Gargoyles . Ich hatte so Bock, die Serie mal wieder zu sehen und hab direkt losgelegt. In meiner Erinnerung hingen da viele Folgen ...
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Desktop
Antworten: 656
Zugriffe: 133635

Re: Euer Desktop

Hm, ja wieso nicht mal wieder etwas fantastisches, anstatt fantastischer Landschaften auf dem "produktiven Desktop" ?
Gesagt getan... :mrgreen:

Cthesktop.png

Danke an Bullet...
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 14:07
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171425

Re: Retrofundstücke im Netz!

Oh ja, da sind ein paar sehr coole dabei. Das zweite Bild ist voll schlecht :laughing:, sieht eher aus wie die Ostblock Edition des Covers von Gremlins 3. Das zweite Bruce Bild ist mein Favorit. Gefolgt von dem ersten Bild, was mag die Expedition wohl in den alten Gemäuern finden und auf Platz 3 kom...
von Chibby
Mo 6. Apr 2020, 01:19
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Der Gamecube war bzw. ist doch absolut fantastisch! Klar, dieses dämliche Lila, bzw "Indigo" braucht kein Schwein, aber in schwarz, weiß oder silber sieht der doch total gut aus! Die Controller sind auch über jeden zweifel erhaben - zumindest für 3D Titel (das Steuerkreuz ist viel zu klein). Der Ga...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 23:30
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66456

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

:laughing: Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen! Manchmal macht einen das wirklich wütend, wenn die einfach nicht tun was sie tun sollen und es überhaupt keinen Sinn ergibt! Baust Du einen Brunnen direkt neben die Brauerei tragen die das Wasser einfach weg. Dann holen die Getreide vom anderen...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 22:33
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66456

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

MIX hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 22:31
Vielleicht ist deine Münzprägerei ja zu weit vom Lager entfernt. Nimm zwei Präger :blind: :D
Hast du alles gemacht? Ein Kohle und ein Gold sind alle paar Sek ein Geld :laughing:
:mrgreen: Ich hab sogar meine alten PC Games ausgebuddelt mit den Sieder 2 Spieltips und Guides.
von Chibby
So 5. Apr 2020, 22:22
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66456

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

...gehen die mir vielleicht auf den Kecks. Die haben arschvoll Gold im Umlauf und bei mir kommt selbst nach einem Neustart und trotz theoretisch gutem Vertriebsnetz der Goldfluss immer zum erliegen. :laughing: Du sollst den ja auch das 'Bier brauen' bei bringen :laughing: Bier haben die Saufköppe g...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 22:04
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 572
Zugriffe: 66456

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ich habe die tage fleißig die Siedler 2 gespielt. Mit dem ersten und dritten Teil bin ich sehr viel vertrauter, aber Teil 2 ist ja angeblich der beste... Habe mich bis Mission IV durchgesiedelt, aber jetzt ist erst einmal die Luft raus. :wink: Ist halt in jeder Mission erst einmal immer dasselbe! S...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 22:00
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171303

Re: Name the Game

Ab und zu bist du mir unheimlich :zweifel: So wie es sein sollte :devil: Ne...Scherz, ich habe als ich dir den Tulip geschickt habe, natürlich ein Überwachungssystem bei dir eingeschleust. Irgendwie muss ich dem Boss ja imponieren :oops: :laughing: :laughing: :laughing: Der MIX hat jetzt ne Galleri...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 21:51
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 99
Zugriffe: 7928

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

Haben die ganzen Newsseiten nicht generell auf den Durchbruch bei kostenlos spekuliert? Ansonsten, wer da Vollpreis bezahlt für ein Spiel muss total behämmert sein, oder auf lange Sicht kein Geld für eine Spielegurke. Die bekommt man heute aber schon für ein Appel und ein Ei. Was auch immer heute Mi...
von Chibby
So 5. Apr 2020, 16:28
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171303

Re: Name the Game

Hm, es sieht so hässlich (die Farbkombi :puke: ) und langweilig aus, dass ich es nicht nur wohl nie gespielt haben oder gar jetzt spielen würde, sondern sogar so sehr, dass ich noch nicht mal danach googlen will :laughing: :laughing: Gut gesprochen :top: Es hat trotzdem den Charme der guten alten Z...
von Chibby
Sa 4. Apr 2020, 22:16
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171303

Re: Name the Game

:laughing: Hab ich doch gut ....Präsemnatiert.... das Posting
von Chibby
Sa 4. Apr 2020, 19:54
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171303

Re: Name the Game

:shock: Unglaublich aber wahr :D :top: Wie hast du das gemacht? . Ich habe mit folgender Arcade-Konsole geliebäugelt und ein wenig in den 2000? Games recherchiert: . https://www.youtube.com/watch?v=o9QYJZDlsQE Total übersehen, :mrgreen: ätzender Verschluss, sehr unhandlich aber dennoch eine sehr co...
von Chibby
Sa 4. Apr 2020, 15:37
Forum: Retro Games
Thema: Nintendo iQue Player
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Nintendo iQue Player

Ich bin dafür nicht unbedingt die richtige Zielgruppe, um mich anzusprechen muss auch das Design was für mich haben. Da Punktet der Gerät mal 0,000 bei mir :zweifel:. Wobei es auch nicht viel von Nintendo gibt was bei mir vom Design her gut ankam. Der NES und der Gameboy sind weit vorne im Retro Seg...
von Chibby
Fr 3. Apr 2020, 19:10
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171303

Re: Name the Game

Bulletrider hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 18:52
MIX hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 17:46
:shock: Unglaublich aber wahr :D :top:
Wie hast du das gemacht?
Naja, Arcade und Shmups sind halt (oftmals) meine Baustelle - so wie ihr mit euren komischen Adventures, die eigentlich kein Mensch kennen kann :laughing:

Ich mache später was Neues...
:laughing: :laughing: