Die Suche ergab 3842 Treffer

von Chibby
Sa 17. Sep 2022, 01:37
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196686

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Man hat es garantiert gemerkt: ich mag das Spiel und ich kann es schwerstens empfehlen! Ich werde es garantiert noch mit den anderen Charakteren durchspielen, alleine um die anderen Spielweisen, Waffen und Special Moves auszuprobieren. ...... Ich zücke die 9/10! Nicht erschrecken :mrgreen: .... Kle...
von Chibby
Mo 3. Mai 2021, 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: Rezeptecke *schleck*
Antworten: 105
Zugriffe: 43161

Re: Rezeptecke *schleck*

Mann, Mann, Mann, Chibby... Dann frag halt nicht, wenn Dich nicht interessiert, wie andere User dem Thema begegnen... :hm: Fühle mich davon nicht provoziert, aber Bock, da dann weiter drüber zu reden/schreiben, ist somit auf "Nö, ist mir meine Zeit zu schade" gerutscht... edit: Ich glaube...
von Chibby
Mo 3. Mai 2021, 22:56
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168570

Re: Das neue Forum!

.....
von Chibby
Mo 3. Mai 2021, 01:43
Forum: Off-Topic
Thema: Rezeptecke *schleck*
Antworten: 105
Zugriffe: 43161

Re: Rezeptecke *schleck*

:hehe: Die Rezeptecke wird zur Zuckerchallenge umbenannt. Wer gewinnt bei der Zero Zucker Challenge oder hat die beste schuldbewusste "ich esse, ja, aber nur eine gehäufte Ameisenfaust für den Geschmack im Abgang" Ausrede für den Recall! Da hab ich ja wieder was angerichtet hier. Jungs, Ju...
von Chibby
So 2. Mai 2021, 21:32
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38274

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Man könnte argumentieren dass die Zukunft bereits eingetroffen ist, aber sollte man das wirklich in diesem Thread hier tun? :wink: https://www.f-shop.de/media/image/30/b8/68/4260091157809_0010_600x600.jpg https://www.splitter-verlag.de/images/product_images/popup_images/el_mercenario_07_cover.jpg F...
von Chibby
So 2. Mai 2021, 18:20
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Kopremesis hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 17:14 Wow, DEX sieht ja auch mal fein aus! :top:
Und es kann weit mehr als nur fein aussehen. :wink: Ist ein sehr feines Stück Indie Spielperle!! Hans Brackhaus, die Denton Brüder und Adam Jensen empfehlen dieses Spiel auch wärmstens habe ich gehört :mrgreen:
von Chibby
So 2. Mai 2021, 16:24
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

So, ich hab dann mal wieder die Welt gerettet. :cool: Dieses mal die Welt von DEX. Ich hab schon mal so ein bisschen dazu geschrieben hier noch mal die Kurzfassung. Sidescroller Oldschool 2D RPG. Wie Flashback, ergänzt um Prügeleinlagen, Hacken und RPG Elementen. Cyberpunk Setting. Super stimmungsvo...
von Chibby
So 2. Mai 2021, 14:27
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168570

Re: Das neue Forum!

Bin bereits auf der Suche, finde aber bisher keine guten Smileys. Nur so XL Teile die nicht zu unseren hier passen.
von Chibby
Sa 1. Mai 2021, 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 168570

Re: Das neue Forum!

Der TSccchhhibi wünscht sich einen "mit Schwert und Schild Ork abmetzel Smiley" zusätzlich zu dem roten Choleriker mit dem Eightball Launcher. Um auch Aggressivität und Action in Mittelalter/Fantasy geschwängerten Postings mehr Ausdruck verleihen zu können! Was meint der Rest dazu? PS: War...
von Chibby
Sa 1. Mai 2021, 16:09
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1679
Zugriffe: 376256

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Über die letzten Wochen/Monate: Metro Last Light Redux ...quasi noch mal, hatte irgendwann schon mal Metro Last Light Normal. Ja war ganz nett. Gefällt. Danach, etwas was mich mehr gefesselt hatte. Grim Dawn, hätte mir das Geld für Diablo 3 beinahe sparen können. K.A. wieso, ich hab es schon mehrmal...
von Chibby
Sa 1. Mai 2021, 15:30
Forum: Off-Topic
Thema: Rezeptecke *schleck*
Antworten: 105
Zugriffe: 43161

Re: Rezeptecke *schleck*

Alternativ dazu gäbe es noch einen Ansatz. Der ist dann aber nur für nicht totalitäre Fans des Schnauzbarts und ausgeprägten rechtsgeführten Seitenscheitels... :lehrer: Raffinierter Zucker und Produkte nur in Maßen konsumieren. 10000 Jahre alt wird keiner und auch Kiloweise Steroide mit Reishuhn und...
von Chibby
Sa 1. Mai 2021, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2863
Zugriffe: 675567

Re: Lachattacke hoch 999

:laughing: :laughing: :top:
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210178

Re: Frisch Eingetroffen

:hehe: Und jetzt alle: STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN!...... :freu:
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 22:49
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 678
Zugriffe: 202362

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

:laughing: :gruebel: Warum kommt mir die Story so aktuell vor. Ich muss gleich mal gucken ob der Hauptcharakter im Spiel Dackelkrawatten trägt und man da geheime "Deep State" Bunker ausräumen kann. Das gestrige Update in Sachen Gratis im Epic Gamestore scheint mir nicht so der Burner zu se...
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Rezeptecke *schleck*
Antworten: 105
Zugriffe: 43161

Re: Rezeptecke *schleck*

Tja, danke schon mal für die Anregungen. :D Ein wenig experimentieren ist angesagt.

Das dumme an gesunder Ernährung ist die ultimative Grundregel und traurige Ultimativwahrheit: Wenns schmeckt, spucks aus !!! :mrgreen: :heulen:
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 17:05
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38274

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

:wink: Er ist schon mehr als das, aber ...... :mrgreen: Als ich vorhin mein philosophisches Meisterwerk verfasst habe, da musste ich kurz darüber nachdenken, was wohl mit solchen Kunstwerken passiert wenn das Grüne Reich kommen sollte? Also wenn Feminismus, Diversität, Übersexualisierung und Co. im ...
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1210178

Re: Frisch Eingetroffen

:mrgreen: Stirn wäre natürlich der ultimative Einsatz für die Sache hier.....
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 15:40
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38274

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

:mrgreen: Ach jaaaaa, den Thread könte man auch Ärsche,Titten,Ärsche,Titten mit Schwert und Monster nennen. Ja,ja... gefällt mir. :ka: :hehe:
von Chibby
Fr 30. Apr 2021, 14:42
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 408283

Re: Retrofundstücke im Netz!

:D Cool, total vergessen. Davon hatten mein Bruder und ich zwei oder drei Figuren.

Edit: Definitiv dabei war diese lila Hexe gleich unter der Hand des Jungen mit der er an dem Regal herumfudelt.