Die Suche ergab 16 Treffer

von mila19L
Fr 27. Mai 2022, 19:54
Forum: Videospiele Musik
Thema: Chiptunes und Co: Was hörst Du gerade?
Antworten: 25
Zugriffe: 13913

Re: Chiptunes und Co: Was hörst Du gerade?

BRECHENDE NEUIGKEITEN! Armin Rave, ein toller Gitarrist, den ich zufällig kenne, hat ausgerechnet heute, nachdem wir hier im Forum so viel über Turrican geschnackt haben, dies Video auf YouTube hochgeladen! :freu: https://www.youtube.com/watch?v=7TADFNqLlhQ :music: Das Gemeine daran ist, dass ich w...
von mila19L
Do 26. Mai 2022, 19:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Spielzeug der 80er/90er
Antworten: 612
Zugriffe: 242535

Re: Spielzeug der 80er/90er

Ich hatte mal so ein rotes Tastentelefon. War natürlich kein Telefon. War so eine Art Knobelspiel (also mit Batterien). Es hatte Memory und andere Spielmodi. Wisst ihr, wie das Ding hieß? Ah, schon gefunden, Merlin https://en.wikipedia.org/wiki/Merlin_%28game%29 Ich hatte auch solches Tastentelefon...
von mila19L
Mi 25. Mai 2022, 19:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2815
Zugriffe: 592166

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Vor ein paar Tagen habe ich "Red Notice" angeschaut. Den Film kann ich gerne empfehlen.
Gruß
Mila
von mila19L
Mi 25. Mai 2022, 19:33
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Top 5 Konsolen
Antworten: 13
Zugriffe: 2351

Re: Top 5 Konsolen

1. Atari Jaguar
2. Playstation 1
3. Nintendo 64
4. XBox 360
5. Wii
von mila19L
Mi 25. Mai 2022, 19:27
Forum: Bücherecke
Thema: Gute Sherlock Holmes Bücher?
Antworten: 14
Zugriffe: 6663

Re: Gute Sherlock Holmes Bücher?

Hallo. Von meiner Seite kann ich Bücher Sherlock Holmes empfehlen. Ich habe sie immer mit Spaß gelesen.
Gruß
Mila
von mila19L
Mi 25. Mai 2022, 19:23
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 130
Zugriffe: 52865

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Hallo. Letztes Mal habe ich "Eine Sternenwanderung" gehört. Aber das macht mir Spaß lieber die Bücher zu lesen.
Gruß
Mila
von mila19L
Di 24. Mai 2022, 19:21
Forum: Bücherecke
Thema: Comics
Antworten: 405
Zugriffe: 138987

Re: Comics

Hallo. Als Kind habe ich Comics gerne gelesen. Das war wirklich spannend und interessant. Jetzt lese ich Comics gar nicht.
Gruß
Mila
von mila19L
Di 24. Mai 2022, 19:18
Forum: Bücherecke
Thema: Bilder von wunderschönen Büchern
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: Bilder von wunderschönen Büchern

Na also selbstverständlich müssen hier die Zamonien-Romae von Walter Moers genannt werden! Der Mann geht extremst kreativ mit dem Medium "Buch" um und hat vermutlich physische Schmerzen, wenn er ein Kapitel schreibt dass aus regulärem unbebildertem Text besteht. Alle seine Romane sind, we...
von mila19L
Di 24. Mai 2022, 19:16
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1615
Zugriffe: 402378

Re: Was liest du gerade?

Hallo. Ich lese gerade "Basic Fantasy". Das kann ich gerne empfehlen. Spannendes Buch.
Gruß
Mila
von mila19L
Di 24. Mai 2022, 19:02
Forum: Videospiele Musik
Thema: Beste Musik in Spielen (egal welches System)
Antworten: 71
Zugriffe: 37771

Re: Beste Musik in Spielen (egal welches System)

Diese Musik gefällt mir :freu:
Gruß
Mila
von mila19L
Di 24. Mai 2022, 18:59
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 4061
Zugriffe: 776189

Re: Chiptunes und Co: Was hörst Du gerade?

Hallo. Heute höre ich Frank Sinatra. Ich finde diese Musik toll.
Liebe Grüße
Mila

Edit Kopremesis: Hab das mal in den richtigen Thread verschoben.
von mila19L
Mo 23. Mai 2022, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)
Antworten: 198
Zugriffe: 58507

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Hallo. Weihnachten sind schon lange vorbei, aber ich erinnere mich an dieser Zeit immer mit Freude. Da herrscht eine besondere Atmosphäre.
Gruß
Mila
von mila19L
Mo 23. Mai 2022, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Einfach schöne Bilder...Zeitlos
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

Re: Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Wo sind die Bilder?
Gruß
von mila19L
Mo 23. Mai 2022, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 867
Zugriffe: 188167

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

DeLorean 2020 40th Tribute - Designer entwirft neue Zeitmaschine https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/DeLorean-2020-40th-Tribute-169FullWidth-eb55bf1f-1754622.jpg https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/DeLorean-2020-40th-Tribute-169Gallery-73b21888-1754621.jpg https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/...
von mila19L
Mo 23. Mai 2022, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: kochen
Antworten: 23
Zugriffe: 4354

Re: kochen

Hallo. Ich koche täglich. Aber stundenlang kochen ist nicht mein Fall. :D Mein Lieblingsgericht ist Lasagne. Wir essen gerne auch Pizza.
Liebe Grüße
Mila
von mila19L
Mo 23. Mai 2022, 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: Sport
Antworten: 58
Zugriffe: 15133

Re: Sport

Hallo. Sport ist sehr wichtig in unserem Leben. Ich laufe jeden Morgen. Das macht mir Spaß.
Liebe Grüße
Mila