Spiele mit Fahrstühlen

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Spiele mit Fahrstühlen

Beitrag von MIX »

Chibby hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 00:44 es wundert mich bis heute das es nicht so wirklich bekannt war das Spiel?!
Goil........!!!! Kannte ich auch nicht. Wie auch, hab meinen C64 ja erst seit zwei Jahren und das Game ist C64 only.
Hab da gerade mal reingeschaut und hatte sofort Angst.
Dass ein so anspruchsvolles Game nicht berühmt wurde, ist wirklich ein Rätsel....hmm oder es lag an den Beinstreifen der Hose :laughing:
So 'ne Mischung aus Adidas für Arme und Hochhaus-Heim-Kleidung :laughing:
Ne...Scherz...danke für den Gamers Tip!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit Fahrstühlen

Beitrag von Rider »

Nee, das kenne ich auch nicht :zweifel: Sieht aber schon mal ziemlich gut aus :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MonopolyMann
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 20:50

Re: Spiele mit Fahrstühlen

Beitrag von MonopolyMann »

Gerade noch 90er - bei Pokemon Rot/Blau gibt es ebenso einen Fahrstuhl wofür man einmal sogar einen Liftöffner finden muss.
Antworten