ZeroRanger ab 24.08.18

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ZeroRanger ab 24.08.18

Beitrag von Rider »

ZeroRanger ist ein vertically scrolling 2D shoot'em up im feinsten Pixellook :top: Schon alleine die Musik :love:
Eine Demo ist bereits verfügbar! Offizieller Release ist am 24.08.18!



Demo: https://system-erasure.itch.io/zerorangerdemo
Vollversion:


Preis bisher noch nicht bekannt.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ZeroRanger ab 24.08.18

Beitrag von Bulletrider »

Nett, aber die sehr limitierte Farbrange stört mich ja schon. :| Soll bestimmt ganz "artsy" sein, aber ich finde, bei solchen Games sollte auch die damalige Farbpalette ausgereizt werden.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ZeroRanger ab 24.08.18

Beitrag von Rider »

Ich habe mich auch schon gefragt, wo sich der Grafikstil so einordnet :gruebel: 16bit ist es nicht...
Ich finde den Look trotzdem ganz cool. Und die Musik fetzt auch :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ZeroRanger ab 24.08.18

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Mi 2. Mai 2018, 11:06 Ich habe mich auch schon gefragt, wo sich der Grafikstil so einordnet :gruebel: 16bit ist es nicht...
Ich finde den Look trotzdem ganz cool. Und die Musik fetzt auch :D
Ja, die Musik ist super. Aber, wie gesagt, so einen "oho-wir-haben-so-einen-künstlerischen-Anspruch" Grafikstil finde ich da eher abträglich...
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: ZeroRanger ab 24.08.18

Beitrag von Pocket Man »

Ich find das jetzt nicht soo schick, hab auch noch nichts davon gehört.
Es gibt aber reichlich bessere Shmups auf Steam oder sonst wo.
Ich find das Twin Tiger Shark immernoch gut,
Gab es auf der 360 oder auf Pc hier ->https://mix256.itch.io/twin-tiger-shark
www.cktg.blogspot.com
Antworten