Die CPU-Gegner in Street Fighter 2 haben geschummelt

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die CPU-Gegner in Street Fighter 2 haben geschummelt

Beitrag von Rider »

Hier einmal ein Beitrag für unnützes Wissen :mrgreen:
Hattet ihr schon immer den Verdacht, dass die CPU-Gegner in Street Fighter 2 schummeln?

Unter SF2-Veteranen ist das vermutlich kein großes Geheimnis, aber das hat die CPU tatsächlich.

Ein neues Video, das ihr weiter unten seht, zeigt euch im Detail, wie der Computer in Street Fighter 2 geschummelt hat.
Hier der ganze Beitrag von Eurogamer:
https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... eschummelt

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Die CPU-Gegner in Street Fighter 2 haben geschummelt

Beitrag von Chibby »

Sammelklage in den USA schon gestartet? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 839
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Die CPU-Gegner in Street Fighter 2 haben geschummelt

Beitrag von Hardy »

Ein Freund von mir hatte damals die dumme Angewohnheit des SNES zu redeten, wenn er am verlieren war. Das ist regelmäßig eskaliert :laughing:
Antworten