Millie and Mollie für C64 erschienen.

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Millie and Mollie für C64 erschienen.

Beitrag von Rider »

Ich finde es ja immer großartig, dass es noch Entwickler gibt, die für das alten Kisten programmieren. Deswegen stelle ich auch gerne neue Veröffentlichungen vor.

Hier handelt es sich um das Spiel Millie und Mollie von Carleton Handley und Saul Cross:
a game which is not only inspired by the late 80's to early 90's game of Catrap, but also features moveable blocks, the swapping of characters to solve puzzles, and the use of time rewinding mechanics to undo your own mistakes.
Kann für $3.00 erworben werden.





Quelle:
http://www.indieretronews.com/2020/02/millie-and-mollie-catrap-inspired.html#more
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Millie and Mollie für C64 erschienen.

Beitrag von MIX »

:D Wie ruhig und harmlos. Hab ich fast Lust mal zu spielen, so harmonisch klingt das :D
Antworten