Aztec Challenge kommt für Amiga CD32

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Aztec Challenge kommt für Amiga CD32

Beitrag von Rider »

Die kommen auf Ideen :mrgreen: Ich mag so etwas. Das erste Level steht schon zur Verfügung.
Sollte es gut ankommen, sollen weitere Level folgen. Ich habe das Spiel auf dem C64 nie zu Ende gespielt. Fand es bockschwer.



Quelle:
http://www.indieretronews.com/2020/05/aztec-challenge-cd32-1982-challenging.html#more
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Aztec Challenge kommt für Amiga CD32

Beitrag von Chibby »

Spielprinzip ist auf Niveau Frauentausch was? Gab es am C64, kenne ich garnicht.
Sieht irgendwie sehr abgefahren aus wie die Pyramide am Horizont Stück für Stück aus dem Dunst kommt und wächst!
Antworten