GoldenEye 007

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

GoldenEye 007

Beitrag von markus1983 »

Damals EXKLUSIV auf dem N64 erschienen. Parallell zum Kinofilm mit Pierce Brosnan

Bild


Was haben wir des damals gespielt zu viert. Gilt nicht umsonst als eines der besten Multiplayer Games aller Zeiten.

kann mir denken, wenn ein Rmake gemacht werden WÜRDE, dass sich EA die Rechte greifen würde um danach alles rundherum zu einem "Pay to win" Game zu machen.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: GoldenEye 007

Beitrag von Wicket »

Es gab damals auf der Wii ein Remake.
GoldenEyye war DER Konsolenshooter. Allerdings ist er wie viele N64-Kollegen nicht besonders gut gealtert und die Steuerung ist heute sehr gewöhnungsbedürftig.
Das war der erste Shooter, den ich im Multiplayer gezockt habe!

Ich war ein riesiger Fan der geistigen Nachfolger voN Goldeneye: Den 007 Spielen der Ps2/Gamecube -Generation und vor allem auch Time Splitters! In Time Splitters habe ich mit meinen Freunden zahllose Stunden gesteckt. Good Times!
:violent:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: GoldenEye 007

Beitrag von PsychoT »

Golden Eye habe ich xfach durch, auch auf 00 Agent. Sämtliche Boni habe ich geholt, sämtliche Rekorde gebrochen. Das Spiel war seiner Zeit voraus. Zuvor gab es das nicht, dass sich Gegner z.B. beim Schuss in eine bestimmte Stelle an Diese gegriffen haben oder sich vor Schmerz auf den Boden wälzten. Kombiniert mit ein paar "Rätseln" war das schon sehr gut. Nur im Multiplayer gab es immer Gejammer von sämtlichen Gegnern, und extra verlieren ist nicht mein Ding. :blind:
Wicket hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 17:53GoldenEyye war DER Konsolenshooter.
War auf jeden Fall mit das Beste, ja. Für mich zusammen mit Turok, wobei Turok eine bessere Steuerung hatte. Ging aber beides.
Antworten