Retropoly Discord

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Retropoly Discord

Beitrag von Rider »

Hallo zusammen,

Ihr nutzt bereits Discord? Dann schaut doch auf unserem frisch aufgesetzten Discord Server vorbei! Dort spielen wir zum Beispiel jede Woche Adventures zusammen.
Entweder über euren Browser oder über die Discord App am Handy oder PC.
Solltet ihr noch keinen Discord Account haben, könnt ihr euch dort kurz registrieren und fertig.

Bitte benutzt diesen Link, um dem Discord Server beizutreten. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden :winken:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Pocket Man »

Nutze schon länger Discord, hab jetzt mal den link geklickt.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Rider »

Super :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Bulletrider »

Hab mal kurz Hallo gesagt :wink: Aber mir erschließt sich der Sinn davon abseits dieses "Spieleabends" nicht wirklich. Für die anderen dort gelisteten Sachen gibts doch das Forum, oder nicht? :gruebel:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Wicket »

Vielleicht wenn man gerade unterwegs ist? Dann ist das über das Schlaufon schneller und leichter.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Rider »

Bulletrider hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:36 Hab mal kurz Hallo gesagt :wink: Aber mir erschließt sich der Sinn davon abseits dieses "Spieleabends" nicht wirklich. Für die anderen dort gelisteten Sachen gibts doch das Forum, oder nicht? :gruebel:
Damit hast du Recht. Discord hat auch eher "Chat Charakter". Auch kann man keine Threads für bestimmte Themen erstellen. Ein Forum kann somit auch gut als "Archiv" genutzt werden. Discord nicht.
Es ist halt eine andere Philosophie und lässt sich auch perfekt über das Handy nutzen. Wir gucken mal, wie es läuft. Unser Forum bleibt davon auch unberührt.

Für interaktive Sachen ist es halt perfekt.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
markus1983
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 153
Registriert: Di 1. Dez 2020, 13:27

Re: Retropoly Discord

Beitrag von markus1983 »

Wäre gerne dabei
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Retropoly Discord

Beitrag von Rider »

Habe dir den Link per PN geschickt. Nächste Spielesession ist am Mittwoch (21 Uhr).
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten