Verkaufe NAS Storage System Synology DS116

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18821
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Verkaufe NAS Storage System Synology DS116

Beitrag von Rider »

Ich habe mir einen neuen NAS Server gekauft und verkaufe daher meine alte Diskstation DS116 ohne Festplatte für 65€
Für 25 € gibt es eine gebrauchte 4TB Festplatte von Seagate dazu. Sie hat im SMART Test keinerlei Fehler.

Kann als privat Cloud genutzt werden, um seine Daten zu sichern oder anderen zur Verfügung zu stellen.
In erster Linie ein Fileserver der sehr einfach administriert werden kann. Kann bei Bedarf auch als eigener VPN Server usw. genutzt werden. Gibt eine menge zusätzliche Möglichkeiten, wenn man sie den nutzen möchte.
Ich nutze Synology schon seit Jahren und bin mit den Teilen sehr zufrieden.
Eine private Cloud, die über einfache Datensicherung hinausgeht
Prozessor: 1 x Marvell ARMADA 385 1.8 GHz (Dual-Core)
Dual-USB 3.0 gewährleistet hohe Datenübertragungsraten
Netzwerk: 10Mb LAN, 100Mb LAN, GigE
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)
Systemanforderungen: Microsoft Windows 7 oder höher, Apple MacOS X 10.10 oder höher
ds116.jpg
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2513
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Verkaufe NAS Storage System Synology DS116

Beitrag von MIX »

Das ist ein ziemlich gutes Angebot von dir :D
Auch der Aufpreis mit so einer großen HD, ist super verlockend.
Vom USB 3.0 Standard zur Daten-Übertragung mal ganz zu schweigen. Und die sind so Lütt und passen wirklich überall hin.
.
Hmm, wirklich verlockend...gerade wenn man eine Homepage betreibt.
Mal sehen, wie lange der hier im Angebot bleibt.
Faszination Heimcomputer
Antworten