Gold Games

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2433
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Gold Games

Beitrag von Kopremesis » Mo 18. Mai 2020, 22:13

Ich habe mal meinen PC-Spielschrank durchgeguckt und ein paar Spiele gefunden, die ich nicht mehr aufheben möchte. Das meiste davon ist wenig interessant (3-Match-Spiel vom Grabbeltisch in DVD-Hüllen), aber eine Sache dürfte für den ein oder andere hier doch vielleicht interessant sein: Gold Games in einer Big Box.

Und zwar ist das dieses Stück wie in dieser Auktion hier zu sehen:

https://www.ebay.de/itm/Gold-Games-Kult ... SwUSleusTE

Nur mit dem Unterschied, dass meine Box noch in sehr viel besserem Zustand ist. Aber da man hier gut erkennen kann, welche Spiele alle enthalten sind, nutze ich mal den Link.

Ich würde die Box gegen Übernahme der Versandkosten hier im Forum verschenken. Der Gedanke, dass die Box in gute Hände gerät, gefällt mir besser als die 5 Euro, die ich dafür ansonsten noch bekäme.

Meldet euch bei Interesse.

Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2281
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gold Games

Beitrag von MIX » Mo 18. Mai 2020, 22:28

Hmm...verlockend :D
Ich würde dir einen Tausch vorschlagen. Was interessiert dich denn so?
Faszination Heimcomputer

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2433
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gold Games

Beitrag von Kopremesis » Mo 18. Mai 2020, 22:54

Naja, das müsste schon etwas sein, dass ich schon gespielt habe und toll finde, so dass ich mir die Box auch gerne ins Regal stellen würde. Aber das ist alles denke ich mal weitaus wertvoller als diese Compilation, von daher brauchen wir da nichts zu tauschen.

Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2281
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gold Games

Beitrag von MIX » Mo 18. Mai 2020, 22:59

Myst?
Faszination Heimcomputer

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2433
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gold Games

Beitrag von Kopremesis » Mo 18. Mai 2020, 23:08

Ich denke - falls das keine zu große Aufgabe ist - es wäre einfacher für mich, wenn du eine Liste der möglichen Tauschobjekte erstellen würdest.
Myst käme spontan nicht in Frage, da ich das noch nicht gespielt habe und es daher nicht in meinem Regal als Erinnerung an früher landen würde.

Mir schweben da Sachen vor wie Doom, Duke Nukem 3D, Monkey Island, Indy 4, Quake. Aber machen wir uns nichts vor: die sind viiieeel wertvoller als die Box, daher kommt das nicht in Frage.

Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2281
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gold Games

Beitrag von MIX » Sa 23. Mai 2020, 20:07

Trotzdem noch ein Versuch dir was anzubieten im Tausch. Myst wäre im Sammel-würdigen Zustand.
Hier noch Games, die ich doppelt habe:
Kopremesis hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 23:08
Doom, Duke Nukem 3D, Monkey Island, Indy 4, Quake
Öhhm habe ich nicht doppelt :(
.
Games.JPG
Faszination Heimcomputer

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3780
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Gold Games

Beitrag von Chibby » Sa 23. Mai 2020, 21:11

Uih, ein Originales C&C :zweifel:, Cannon Fodder :mrgreen: und Revenant war quasi der Urvater von Victor Vran vom Arcade & Kloppmist Kombiansatz her. Schön, schön. :top:

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2433
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gold Games

Beitrag von Kopremesis » So 24. Mai 2020, 13:04

Command & Conquer und Cannon Fodder habe ich davon gespielt, die kämen also am ehesten in Frage. Tendenz wäre Richtung C&C. Aber wären wie gesagt keine Favoriten.

Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2281
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gold Games

Beitrag von MIX » So 24. Mai 2020, 13:52

Dann wäre C&C der Tausch? :D
Faszination Heimcomputer

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2433
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gold Games

Beitrag von Kopremesis » So 24. Mai 2020, 14:17

Ok :bier:

Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2281
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gold Games

Beitrag von MIX » So 24. Mai 2020, 14:31

So wird alles gut :bier:
Faszination Heimcomputer

Antworten