Verkauf von diversen Amiga & C64-Spielen

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
danowar
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2006, 00:50
Wohnort: Dortmund

Verkauf von diversen Amiga & C64-Spielen

Beitrag von danowar » So 17. Mai 2009, 16:47

Hallo,

da ich mal etwas entrümpeln will und mal ein bißchen mehr Platz brauche und meine Staubfänger lieber an Leute verteilen würde, die damit noch etwas anfangen wollen, hier mal ein kleiner Hinweis:

In der nächsten Zeit will ich bei ebay diverse alte Spiele einstellen. Ich hab mal eine kleine Galerie bei Imageshack angelegt, die Bilder von allen Spielen enthält, die verkauft werden sollen.

Galerie bei Imageshack

Folgende Spiele sollen verkauft werden:

Abandoned Places (Amiga)
Ambermoon (Amiga)
Black Crypt (Amiga)
The Bard's Tale Construction Set (Amiga)
Buck Rogers - Countdown to Doomsday (Amiga)
Dungeon Master & Chaos Strikes Back (Amiga)
Gemini Wing (C64)
Lemmings 2 - The Tribes (Amiga)
The Lost Vikings (Amiga)
Might & Magic 2 - Gates to Another World (Amiga)
Might & Magic 3 - Die Inseln von Terra (Amiga)
Oil Imperium (C64)
Parasol Stars (Amiga)
SSI Gold Box - Pools of Darkness (Amiga)
Rock'n'Roll (C64)
SimAnt (Amiga)
Soko-Ban (C64)
Space Quest 1 Remake (Amiga)
Super Cars 2 (Amiga)
Turrican (C64)
Turrican 2 - The Final Fight (C64)
Xenomorph (Amiga)


Wer also Interesse an einem der Spiele hat, kann mir ja mal hier per PN oder von mir aus auch per Mail oder Post hier im Thread ein Angebot machen.
Transparenz hilft, zu denken, daß man an bestimmten Dingen vorbeikommt, an denen man trotzdem niemals vorbeikommen würde (oder so ähnlich...)

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16182
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » So 17. Mai 2009, 17:18

Laufen die Spiele noch? Was kosten die Turricanspiele?
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

danowar
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2006, 00:50
Wohnort: Dortmund

Beitrag von danowar » Sa 3. Okt 2009, 13:08

So, bin endlich mal dazu gekommen, die Sachen vom Amiga bei ebay einzustellen.

Hier sind sie alle!

Super Cars 2 war dann doch kaputt, alle anderen vom Amiga haben beim ausprobieren funktioniert.
Transparenz hilft, zu denken, daß man an bestimmten Dingen vorbeikommt, an denen man trotzdem niemals vorbeikommen würde (oder so ähnlich...)

Antworten