Verkaufe Xbox + 14 Spiele

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Der Papst
Cheater
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Nov 2008, 14:28

Verkaufe Xbox + 14 Spiele

Beitrag von Der Papst » So 5. Sep 2010, 11:03

Hallihallo,

ich habe noch eine funktionstüchtige Xbo übrig, Controller dabei sowie alle Anschlusskabel.

Ich wollte das gute Stück eigentlich bei dem allseits bekannten Internetauktionshaus reinsetzen, leider verwehrt mir dieses aber den Verkauf von einigen Spielen, welche aber ziemlich selten sind, bzw. Special-Editionen.

Zu den Spielen:

- GTA III Und GTA Vice City in der Sammlerbox (+ Poster, etc.)
- Fable (DAS Rollenspiel für die Xbox)
- Enclave ( Rollenspiel, ähnlich Baldur´s Gate)
- Conan (Ja richtig, Conan der Barbar :) )
- Shadow the Hedgehog (der "Sonic für´s Böse")
- Blood Omen II (ja, einer der Folgetitel von Soulreaver)
- Manhunt (Psycho/Crime-Adventure, sehr schwierig zu bekommen)
- The Suffering: Ties that Bind (Horror/Monster/Psycho, ebenfalls schwer zu bekommen)
- Star Wars Battlefront II (ähnlich HALO o.Ä.)
- The Dukes of Hazzard (einfach Kult)
- Spiderman (ja, hat wohl jeder mal im Schrank)
- Oddworld: Munch´s Odysee ( Wer sich an den guten alten Abe erinnern kann wird hier viel Freude dran finden)
- GUN (das Westernadventure für die XBOX, prämiert und ausgezeichnet, einer der Vorreiter für Red Dead Temptation)

Bilder gibts auch gern per Mail, einfach mal ne PN an mich.

Preis VB
searching for the ultimate action-figures...

Antworten