Alles mögliche bei Ebay

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Strider
Cheater

Re: Alles mögliche bei Ebay

Beitrag von Strider » Do 28. Aug 2014, 09:16

Hey Psychot,

Ist auch eine unschöne Geschichte, die du da erlebt hast. Weißt du noch um welches Spiel es damals ging? Und für wie viel du es bekommen hast?

Zu deinem Angebot. Super Bomberman 2 mit OVP und als Erstversion ist wohl der feuchte Traum jedes Sammlers und mit 75 Euro tatsächlich ein faires Angebot. Habe die Kohle aber aktuell nicht ganz so locker, suche deshalb einfach nur das Spiel, geht mir echt nur darum, dass ich bock habe es zu spielen, daher ist mir in diesem Fall die OVP nicht so wichtig. Wenn ich aber bis zum nächsten Monat noch keins gefunden hab und ein bisschen mehr geld hab, meld ich mich nochmal.
Sag mal, hast du auch N64 Games? Da such ich nämlich auch :D

PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja

Beitrag von PsychoT » Do 28. Aug 2014, 17:16

Klar weiß ich noch um welches Spiel es ging. Es war Turok 2 Seeds of Evil für den N64. Das war zu dem Zeitpunkt gerade einmal etwa 2 Wochen auf dem Markt und ich habe es für knapp 10-12 Euro (komplett mit Anleitung und OVP versteht sich) erworben. Im Nachhinein hat der Verkäufer per Email sogar zugegeben, dass seine für mich abgegebene Bewertung zusammengelogen war, weil er das Spiel außerhalb eBays schon für mehr verkauft hat. Da ich aber ein Mann des Prinzips bin, schützt das nicht vor Strafe. Der Rest, den er so von sich gegeben hat, steht ja noch im Raum und die ungerechtfertigte Negative ist heute noch da.

So, da wir gerade bei N64 sind...
Klar habe ich auch ein paar N64-Spiele, siehe dieser Thread oder auch folgendes Foto:
Bild
Von den hier zu sehenden kompletten Spielen würde ich aber nur NBA Live 99 verkaufen.
Was ich noch an Spielen mit Anleitung aber ohne OVP habe muss ich erst gucken, außer von Quake weiß ich gerade von nichts mehr. Sind aber auf jeden Fall noch ein paar. Vielleicht finden sich da noch potentielle Verkaufstitel.

Nochmal kurz der Schwenk zu Super Bomberman 2:
Also, ich habe nachgeguckt. Der Zustand ist absolut top, eine ganz klare 1. Das gilt für alles, also OVP, Anleitung und das Modul selbst. Das ist für mich als Verkäufer die gute Nachricht. Für dich als potentiellen Käufer habe ich auch noch eine mehr oder weniger gute Nachricht. Es handelt sich hierbei ausnahmsweise nicht um die Erstauflage, sondern um diese Version:
Bild
Ich weiß nicht exakt was die wert ist, aber weniger als die Erstauflage in Topzustand auf jeden Fall. Wenn ich bedenke, dass die Erstauflage im Zustand 3 für 70 Euro angeboten wird, könnte meine Version in Topzustand in etwa dasselbe bringen, vielleicht aber auch etwas weniger. Ich schätze mal knapp 65 Euro. Das heißt, für einen Käufer wird es also günstiger. Auch wenn er sich mit der Ersparnis nicht gerade 'nen Ferrari kaufen kann. :blind:

Hab meine Sammlung mal kurz überflogen bzgl. was ich so verkaufen würde, und bei eBay im Schnellverfahren geschaut, was so die aktuellen Verkaufspreise sind. Hier eine erste kurze Liste an Spielen und Preisen:

SNES
Soul Blazer --- 110-150 €
Captain America and the Avengers --- 40-50 €
Xardion (Jap) --- 20-35 €
Demolition Man --- 20-30 €
X-Kaliber 2097 --- 45-50 €
Super Dropzone --- 10-20 €
Zombies --- 35-50 €
Battle Blaze (Jap) --- 15-20 €
Fatal Fury --- 40-50 €
Art of Fighting --- 60-120 €
Best of the Best --- 20-40 €
Biker Mice On Mars --- 60-110 €
NBA Live 97 (ohne OVP) --- 10 €
Syndicate (ohne OVP) --- 20 €

SEGA MegaDrive
Blades of Vengeance ---25-35 €
Captain America and the Avengers --- 25-50 €
Risky Woods --- 20 €
Shadow of the Beast II --- 15 €
Speedball 2 --- 15 €
Truxton --- 25-60 €

Xbox360
Red Dead Redemption --- 8 €
The Elder Scrolls IV Oblivion --- 3 €
Viking – Battle for Asgard --- 12 €

Gamecube
007 Nightfire (Player’s Choice) --- 3 €

Rider
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Rider » Do 12. Feb 2015, 16:21

Einer der wenigen Commodore 65 wird derzeit bei Ebay UK angeboten. Preis derzeit bei 9350€

http://www.ebay.co.uk/itm/171673209321
Dateianhänge
c65.JPG
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Do 12. Feb 2015, 18:01

Schnäppchen :shock:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Rider
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Rider » Do 12. Feb 2015, 18:11

Ich denke, der wird noch höher gehen.
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll