Alles mögliche bei Ebay

Hier kann gesucht, verkauft und getauscht werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana

Beitrag von Ken-sent-me » Mo 8. Dez 2008, 17:53

der gameboykasten hätt mich interessiert... also wenn du nochmal umziehst ;)

scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beitrag von scarface » Mo 8. Dez 2008, 18:14

der bleibt :wink:

Rider
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Rider » Mo 8. Dez 2008, 19:16

nemesis hat geschrieben::zweifel:

Was soll das denn heißen?
:laughing:
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

herbert
Cheater
Beitrag von herbert » Do 11. Dez 2008, 16:12

gerade bei ebay gefunden: Orginal The Great Giana Sisters !
unter 320324303316
hat noch jemand den letzten preis der versteigerung im kopf ?

:mrgreen:
www.nodomino.de

Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beitrag von Corrin » Fr 12. Dez 2008, 07:57

*Arghh* Über 150 Euro bereits !!!
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren

Rider
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Rider » Fr 12. Dez 2008, 10:14

Da geht noch was :mrgreen:
Another Visitor. Stay a while – stay forever
Noch mehr Retro gibt es hier -> Twitter

Ken-sent-me

Beitrag von Ken-sent-me » Fr 12. Dez 2008, 18:09

Hab n bsichen aussortiert... falls noch wer n paar DVDs braucht ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0288455713

Wicket
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Re: Alles mögliche bei Ebay

Beitrag von Wicket » Mo 2. Jul 2012, 13:33

Ich suchenach einem Kassettenkoffer für MCs, den man mit auf Festivals nehmen kann. Dabei habe ich einen mit MOTU Motiv und einigen Masters Kassetten entdeckt. KA, ob das wen interessiert, aber sammelt hier nicht jemand alles, was irgendwie mit He-man zu tun hat? Wer war das noch gleich?

http://www.ebay.de/itm/He-Man-and-the-M ... 500wt_1199

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Mo 2. Jul 2012, 14:39

Mhhhhhhhhhh ne kenne ich nicht währe mir viel zu nerdig alles zu sammeln"............ :mrgreen:

Ok ok denn habe ich schon :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Kopremesis
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner

Beitrag von Kopremesis » Mo 2. Jul 2012, 22:46

Den dürfte ich auch noch haben. :mrgreen:

Ken-sent-me

Beitrag von Ken-sent-me » Di 3. Jul 2012, 18:05

Wicket hat geschrieben:Ich suchenach einem Kassettenkoffer für MCs, den man mit auf Festivals nehmen kann.
wie wärs mit dem? leider etwa teuer...

http://www.ebay.de/itm/Big-Jim-Koffer-A ... 231f073a8e

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Di 3. Jul 2012, 18:25

Für wicket gibt es nur eine. Denn er haben muss
http://www.ebay.de/itm/200786004612?redirect=mobile
@ken der big jim passt irgendwie zu dir.....

Ken-sent-me

Beitrag von Ken-sent-me » Mi 4. Jul 2012, 19:42

Motu hat geschrieben: @ken der big jim passt irgendwie zu dir.....
ja stimmt... aber woher weisst DU das? :cool:

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Do 5. Jul 2012, 02:03

Ja weil es so ist :mrgreen:

Wicket
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...

Beitrag von Wicket » Mi 8. Aug 2012, 16:10

Ken-sent-me

Beitrag von Ken-sent-me » Mi 8. Aug 2012, 16:30

hab ich selber noch genug von zu hause....

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Mi 8. Aug 2012, 22:37

Dann verkauf es :mrgreen:

Strider
Cheater

Beitrag von Strider » Di 26. Aug 2014, 11:58

Man Leute, ich hatte letztens Ärger am Hals.
Habe ein paar SNES Spiele für kleines Geld ergattert, auf dem Foto waren ein paar der Games (Bomberman 2 und ein Dragon Ball spiel) gelb, also nicht vergilbt, sondern die Hülle war gelb. Fand das schon etwas merkwürdig, dachte mir aber nichts bei, denn in der Beschreibung stand, dass alle Spiele tadellos auf PAL funktionieren würde- Naja, langer Rede kurzer Sin: Ich bin auf miese Replikate reingefallen, die nicht mal richtig in meinen SNES passten.
Hab dann natürlich direkt den Verkäufer angehauen - NULL Reaktion. Problem an der Sache war, und das war leider auch mein größter Fehler, dass unser ganzes Geschäft zuvor nur per Mail besprochen wurde, also es war kein offizieller Tausch, sodass ich keinen Käuferschutz hatte.
Ja man, ich bin ein Idiot, mach ich nie wieder so. Der Preis war einfach so krass, dass ich mich hab blenden lassen.
Musste dann letztlich richtig radau machen und ein Mahnverfahren über die hier https://www.mahnbescheide.de/ losschicken. Danach wurd der Händler dann aber auch klein mit Hut und ich bekam meine Kohle wieder.
Aber am Ende super viel Ärger und Zeit die dafür drauf ging, oben drein hab ich Bomberman 2 immer noch nicht.
Lernt bitte aus meinen Fehler und fallt nicht auf billige Retro Schnäppchen rein.
Ach und btw: wenn einer von euch Bomberman 2 habt, meldet euch - obwohl ich den Deal auch nur noch mit absicherung machen werde :D im Zweifel komm ich vorbei und teste das Teil vor Ort, besser ist das :zunge:

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Beitrag von Motu » Di 26. Aug 2014, 14:58

Ja so was ist immer ärgerlich :motz:

Und dann immer das damit rumärgern mit denn Leuten....

PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja

Beitrag von PsychoT » Di 26. Aug 2014, 16:38

Ich bin noch nie auf "Retro-Schnäppchen" reingefallen. Hab bei eBay als Käufer auch erst ein einziges mal Ärger gehabt (bei grob geschätzt etwa 5000-6000 abgewickelten Geschäften), allerdings ohne finanziellen Verlust, jedoch mit einer negativen Bewertung, die ausschließlich aus Lügen besteht, was eine Retourkutsche vom Verkäufer war. Den musste ich negativ bewerten, weil ich ein Spiel günstig erworben hatte und der Preis dem Verkäufer wohl zu gering war, weshalb er nachher behauptet hat, dass er das Spiel nie verkauft hat und sein Account gehackt wurde. Darüberhinaus wurde er in seinen Emails an mich sehr beleidigend. Es war einfach zu schade, dass er am Ende Deutschlands in Berlin gewohnt hat. Aber seinen Namen weiß ich heute noch, nur für den Fall, dass ich irgendwann mal nach Berlin komme und noch etwas Zeit über hab... :aufmaul:
Man sollte sich (gerade als Wurst) in vermeintlicher Sicherheit des Internets nie zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst klingelt's vielleicht irgendwann mal an der Tür und es geht einem dann so:

Soso, Super Bomberman 2 also. Hab ich. Da ich auch Super Bomberman 1 habe und ich a) die Spiele aus Zeitmangel ohnehin nicht spiele und b) schon länger im SNES- und MD-Bereich Platz schaffen will, könnte ich mir vorstellen das Spiel zu verkaufen. Aber selbstverständlich muss der Preis stimmen. Da ich zu 99% nur Erstausgaben habe und die Spiele meiner gesamten Sammlung zu 95% komplett mit Anleitung, OVP und evtl. Gimmicks sind, haben sie natürlich einen gewissen Wert. Bei Super Bomberman 2 sollten es schon mindestens 75 Euro sein, um einen Verkauf zu rechtfertigen. Der Verkaufspreis für Super Bomberman 2 beträgt zwischen 65 und 100 Euro, demnach sind 75 Euro mehr als fair. Wenn du also bereit bist 75 Euro (exklusive Versand versteht sich) dafür zu zahlen, würde ich's dir verkaufen. Es ist komplett mit Anleitung und OVP und der Zustand ist mindestens gut, i.d.F. meine ich sogar eher sehr gut (müsste aber nochmal gucken). Kann es vorher auch auf Funktion testen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es funktioniert. Kannst allerdings natürlich auch bei eBay ein Exemplar kaufen. Ob das dann mit der Funktion hinhaut ist allerdings immer so eine Sache, auch wenn da steht "funktioniert". Hier gibt's das angeblich getestete Spiel komplett für 70 Euro, wobei der angegebene Zustand "gut" für mich mit viel gutem Willen eher maximal nach einem "befriedigend" aussieht. Oder du willst nur zocken und verzichtest auf OVP und Anleitung, dann bekommst du nur das Modul alleine ab 40 Euro aufwärts. Geht natürlich auch. Aber alte Klassiker haben wollen ohne eine entsprechende Summe Geld lockerzumachen funktioniert nicht. Die Preise sind wie sie sind. Was bei zuviel Knauserigkeit herauskommt, hast du selbst gemerkt. Entweder man bekommt hingerotzte Ware, nicht funktionierende Ware oder Ware, die nicht das ist was sie scheint.

Wenn's um Kompatibilität geht, warum holst du dir kein Action Replay? Damit kannst du dann alle Spiele spielen, auch US und Jap. Und kannst falls gewünscht sogar cheaten. Bist dann auf jeden Fall nicht mehr zwingend auf PAL-Versionen angewiesen. Für das SNES empfehle ich dir das Action Replay 3.

Muss irgendwann, wenn mal Zeit ist, meine Sammlung genauer durchgehen, um auszusortieren. Spontan fallen mir im SNES-Bereich noch Spiele wie Soul Blazer, X-Kaliber 2097, Xardion (Jap), Biker Mice On Mars, Demolition Man, Super Dropzone, Battle Blaze (Jap) und u.U. auch Zombies ein, die auf jeden Fall verkauft werden können. Alle komplett mit Anleitung und OVP.

Edit

Übrigens, die aktuellen Preise für diese Spiele:
Soul Blazer --- 110-150 €
X-Kaliber 2097 --- 45-50 €
Xardion (Jap) --- 20-35 €
Biker Mice On Mars --- 60-110 €
Demolition Man --- 20-30 €
Super Dropzone --- 10-20 €
Battle Blaze (Jap) --- 15-20 €
Zombies --- 35-50 €

Bei Interesse einfach melden. Oben genannte Preise sind logischerweise meine Orientierungswerte, schließlich sind das auch die tatsächlichen aktuellen Preise für diese Spiele. Siehe eBay oder anderswo.

Mal was ganz anderes:
Der chinesische Händler aus Österreich, der offensichtlich Kontakte zu den Fabriken in China hat, die die Sideshow-Figuren hergestellt haben, ist wieder da! Er hat einen neuen Account. Es gibt bei ihm limitierte Sideshow-Figuren, die schon lange nicht mehr hergestellt werden, und das neu! Nur die OVP von Sideshow ist nicht dabei. Die Chinesen haben wohl noch die Gussformen da und machen auf eigene Faust noch etwas Kohle. Nutznießer ist der Endverbraucher. So hat man z.B. die Möglichkeit die beste Alien-Figur, die jemals hergestellt wurde, zum Schnäppchenpreis abzugreifen. Normalpreis für eine gebrauchte Figur wäre mittlerweile etwa 1600-1800 Euro. Man muss allerdings schon extrem viel Glück haben, um überhaupt ein Angebot zu dieser Figur zu finden. Diesmal kann man sie als Neuware für etwa ein Drittel bis ein Viertel des Gebrauchtpreises abstauben! Hier die nächste in Kürze ablaufende Auktion. Da würde ich nicht lange überlegen. Die Figur ist top! Hab sie ja vor etwa 'nem halben Jahr selbst gekauft. Die Forumsfigurenfreunde werden sich vielleicht daran erinnern. Hatte damals glaube ich nur 450 Euro plus VK für dieses Brett von Figur bezahlt! Günstiger geht's i.d.F. nun wirklich nicht! :top:

Antworten