Hörbücher / Hörspiele

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » So 16. Sep 2018, 18:19

Chibby hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 16:33
Neues Lovecraft Futter ist auf dem Weg :D . Neuinterpretation, vielleicht gelingt die ja wie z.B. Sherlock Homes Mysterie.

https://www.winterzeitstudios.de/neue-p ... gestartet/

Manchmal kommen sie wieder...

…wir hatten es ja angekündigt, dass wir unser geschasstes LARRY BRENT Team anderweitig weiterbeschäftigen wollen.

Und geschehen wird dies ab Herbst 2019 in dieser, neuen Serie:

HOWARD PHILLIPS LOVECRAFT – Chroniken des Grauens

Die Serie wird KEINE 1:1 originalgetreuen Umsetzungen der Geschichten Lovecrafts beinhalten (die gibt es in anderer Form von den verschiedensten Kollegen schon mehrfach), sondern vielmehr eine von Markus Winter erdachte, fortlaufende Handlung mit einem durchgängigen Hauptcharakter (Randolph Carter alias HPL himself) beinhalten. Die Lovecraft-Geschichten (sowie NEUEN Geschichten diverser Autoren, die der BLITZ-Verlag in seiner aktuellen LOVECRAFT-Reihe verlegt) dienen lediglich als Aufhänger, als Nebenhandlung, als Etappe zum großen Ziel. Ähnlich vielleicht wie bei der legendären EAP-Reihe von Stil/Lübbe, ohne diese natürlich jetzt in irgendeiner Form zu kopieren.

Mehr dazu, wenn wir mehr wissen und die Planung weiter fortgeschritten ist. Aber wir freuen uns sehr auf das Ding!!!
Geilo, hab ich Bock drauf :D

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4118
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Wicket » So 16. Sep 2018, 18:23

uuuh mir schwant übles. Das klingt nämlich alles sehr nach den Edagr Allan Poe Hörspielen, die zwar eigentlich ganz witzig waren, aber auf Dauer ging es einem nur noch auf den Keks wie verfälscht einfach ALLES erzählt wurde und wie unübertrefflich albern die ganze Rahmenhandlung mit der Zeit wurde.
Während ich da bei Poe noch irgendwie drüber lachen kann, glaube ich bin ich beim guten, alten Howard Phillips etwas weniger tolerant...

Aber das ist nur so eine Vorahnung. Interessiert bin ich ja irgendwie schon.

Übrigens das hier meinte ich:


In der Edagr Allan Poe Serie ging es um einen Mann mit Gedächtnisschwund, der sich selbst den Namen des berühmten Dichters gibt und versucht mehr über seine Vergangenheit und den mysteriösen Arzt Dr. Templeton herauszufinden. Jede Nacht plagen ihn wirre Alpträume, die den tatsächlichen Werken des echten E.A. Poe... na sagen wir mal ähneln.
Macht anfangs echt Spaß, aber irgendwann kann man die Handlung einfach nicht mehr ernst nehmen.

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » So 16. Sep 2018, 19:20

So lange es mich unterhält, habe ich kein Problem damit, wenn es nicht so ganz ernst zu nehmen ist... :blind:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Fr 12. Okt 2018, 17:31

:freu: :freu: :freu: Heute rausgekommen! :freu: :freu: :freu:
muk.jpg
muk.jpg (26.21 KiB) 1896 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » Mo 29. Apr 2019, 21:01

An die Chtuluh Fans, habe heute mal ein Stück weit in die neue Hörspielfassung der Hexer von Salem Reihe von Lindenblatt Records hereingehört.

Bild

Bin noch nicht ganz durch, gefällt mir bisher gut. Hoffentlich finden sich genug Käufer um die Serie fertig zu produzieren.
Ich hätte mir für den Hexer einen "spröderen/kernigeren" Sprecher gewünscht. Klingt mir zu sehr nach einem Milchbuben, aber dass ist wieder eine Frage des Geschmacks, viele werden da vermutlich anderer Meinung sein. Von Anfang an gut gefällt mir der Ansatz mit den eingeflochtenen Rückblicken zu den Geschehnissen in Salem.

Wobei das Gefallen auch nicht schwer ist :mrgreen:. Die Hörbücher von Lübbe Audio die bisher existieren sind eine Katastrophe. Absolut katastrophal gekürzt, sagen wir besser gehäckselt. Titel und Inhalt der Hörbücher ergaben oft keinen Sinn. Zum Beispiel die Chrono Vampire, Diese hatten nie einen Auftritt in dem besagten Titel. Nichts was dem auch nur nahe gekommen wäre. Von der dort eingesetzten :zweifel: rhythmischen Geräuscherzeugung (?Musik?) fange ich besser nicht an.

Ab jetzt heisst es also u.a. wieder:

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

:prayerr: :freu: :prayerr: :freu: :prayerr:


Hörprobe :music:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Di 30. Apr 2019, 12:27

Ah, cool. Mehr Lovecraft ist immer gut. Die ganzen "Hexer" Bücher habe ich auch alle gelesen. War schon nachher etwas ermüdend und Hohlbein ist jetzt auch nicht so ganz mein Autor, aber kurzweilig war es schon. Da es auch lang genug her ist mit den Büchern, höre ich da gerne mal rein :-)

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Do 9. Mai 2019, 09:01

Hier ein Screenshot eines Newseintrags, der mich ziemlich freut und das misslungen Reboot von vor ein paar Jahren hoffentlich vergessen lassen wird :-) ja, ich weiß - Gerüchte und so, aber ich will das das was wird :wink: !
jt.png
jt.png (64.1 KiB) 1540 mal betrachtet
(von http://www.kurtz-check.de/?cat=4 )

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 17396
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Rider » Do 9. Mai 2019, 11:59

Da hätte ich auch Bock drauf! Wobei ich (anscheinend glücklicherweise) den anderen Reboot nicht gehört habe.
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » Do 9. Mai 2019, 23:38

Bulletrider hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 09:01
Hier ein Screenshot eines Newseintrags, der mich ziemlich freut und das misslungen Reboot von vor ein paar Jahren hoffentlich vergessen lassen wird :-) ja, ich weiß - Gerüchte und so, aber ich will das das was wird :wink: !

jt.png
(von http://www.kurtz-check.de/?cat=4 )
:zweifel: Das wäre sowas von :freu: :freu:! Ich bin da ganz bei dir, wird nur schwer unsere Erwartungen zu treffen. Um exakt unsere Erwartungen zu erfüllen das es so wird wie früher, oha. Die heutigen Hörspiele sind da auch einfach reifer. Ob sie da einen Schritt zurück wagen? Der alte etwas kindisch naive Chatakter mit der Prise „80er Knightrider Denke“ das wäre ein Fest :D
Rider hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 11:59
Da hätte ich auch Bock drauf! Wobei ich (anscheinend glücklicherweise) den anderen Reboot nicht gehört habe.
Es waren vollkommen andere Sprecher und eben im Vergleich in der Moderne angekommen, man merkt das der gedachte Rahmen nicht mehr die 80er sind. Trotzdem war da „Jan Tenner Geschmack“ drin. Es war nicht das verkehrteste Hörspiel. :wink:

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » Do 30. Mai 2019, 15:23

Bulletrider hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 09:01
Hier ein Screenshot eines Newseintrags, der mich ziemlich freut und das misslungen Reboot von vor ein paar Jahren hoffentlich vergessen lassen wird :-) ja, ich weiß - Gerüchte und so, aber ich will das das was wird :wink: !

jt.png
(von http://www.kurtz-check.de/?cat=4 )
Kein Gerücht mehr:

Jan Tenner - Kultiger Held der Zukunft

Dieses Jahr noch sollen die ersten Folgen erscheinen.

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Sa 1. Jun 2019, 18:54

Chibby hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 15:23
Kein Gerücht mehr:

Jan Tenner - Kultiger Held der Zukunft

Dieses Jahr noch sollen die ersten Folgen erscheinen.
Jau, hab ich schon vernommen. Sehr geil! :D Die sollen nicht den Fehler machen, damit die Kids von heute ziehen zu wollen. Ich vermute mal, das klappt nicht so wirklich. Wenn man das Ganze auf unsere Generation münzt, kann da schon viel mehr ein Erfolg für den Verlag draus werden...

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » So 2. Jun 2019, 16:05

Bulletrider hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 18:54
Chibby hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 15:23
Kein Gerücht mehr:

Jan Tenner - Kultiger Held der Zukunft

Dieses Jahr noch sollen die ersten Folgen erscheinen.
Jau, hab ich schon vernommen. Sehr geil! :D Die sollen nicht den Fehler machen, damit die Kids von heute ziehen zu wollen. Ich vermute mal, das klappt nicht so wirklich. Wenn man das Ganze auf unsere Generation münzt, kann da schon viel mehr ein Erfolg für den Verlag draus werden...
:? Im Netz habe ich irgendwo gelesen dass dieses neue Studio schon mal die Neuauflage einer anderen mir nicht bekannten (Name auch schon wieder vergessen) Serie ziemlich vergeigt hätte. Oh, Oh.... Ich hoffe für uns..... Ich halte deine Idee der Fortführung auch für das Beste. Auf der anderen Seite, in gut gemacht, so dass es uns auch packt wäre vielleicht mal eine moderne Neuinterpretation auch nicht schlecht?


In der Welt des Eisernen Druidens gibt es anscheinend auch etwas Neues zu hören. Spin-Off's und Kurzgeschichten!
Da hätten wir Stories aus der Chronik des Eisernen Druiden - Überfallen. Scheint sich um Geschichten aus Atticus Vergangenheit zu handeln:

Bild

Und dann wäre da noch, :laughing: Der Hund des Eisernen Druiden - Oberons blutige Fälle.
Könnte Blödsinn sein, oder auch verdammt unterhaltsam.

Bild

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » Do 20. Jun 2019, 19:45

Neues zu Jan Tenner. Am 27.09.19 geht es los. So wie es aussieht geht es jetzt um Jan Tenner und Sohn. Siehe Auflistung der Rollen und Sprecher von hier:
Erzähler: Till Hagen
Jan Tenner sr.: Lutz Riedel
Jan Tenner jr.: Florian Clyde
Laura: Marianne Groß
Tanja: Olivia Büschken
Lara: Sarah Riedel
Professor Futura: Kaspar Eichel
General Forbett: Thomas Kästner
Mimo: Wilfried Herbst
und viele andere
Tanja ist auch wieder aus dem künstlichen Koma erwacht wie es aussieht.

Hörprobe:



In den diversen Hörspielforen kursieren schon die Titel der ersten 6 Folgen:
Folge 1: Ein neuer Anfang
Folge 2: Der lautlose Tod
Folge 3: Hirn des Bösen
Folge 4: Gefangene der Parallelwelt
Folge 5: Angriff des Rattenkönigs
Folge 6: In der Hölle von Ostland
.....:laughing: Ostland?

Hier die Cover der ersten beiden Folgen:

Bild

Bild

Und der neue Theme:


Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Mi 26. Jun 2019, 14:27

:D :D :D :D


Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » Mi 26. Jun 2019, 15:24

Ich freu mich drauf. :freu: Der neue Ansatz klingt vielversprechend!!

Artwork gefällt mir auch sehr gut!

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 17396
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Rider » Mi 26. Jun 2019, 15:58

Klingt richtig gut :top:
Und bis zum 27.09.19 ist es ja auch nicht mehr so lang :D
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3417
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Chibby » So 22. Sep 2019, 00:21

5....

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 17396
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Rider » Fr 22. Nov 2019, 11:22

Ich steige bei den John Sinclair Hörspielen nicht ganz durch :ka:
Habe heute auf der Fahrt zur Arbeit die erste Folge von "Tonstudio Braun" gehört. Und zwar die Folge: "Das Horrorschloss im Spessart".

Sind das jetzt die neuen Folgen mit den guten Sprechern? Bisher finde ich es ziemlich gut.
Dann gibt es ja noch die Classics. Ich nehme an, das sind dann die alten Folgen, die es damals schon auf Kassette gab? Welche sind denn jetzt die besten Hörspiele von John Sinclair?
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Bulletrider » Fr 22. Nov 2019, 11:44

"Seit März 2010 erscheint die durch Lübbe-Audio produzierte Hörspielserie „Sinclair Classics“. Diese vertont die Sinclair-Abenteuer aus den Gespenster-Krimis, welche zeitlich vor der „Edition 2000“, spielen. Die Serie greift auf dieselben Sprecher wie die „Edition 2000“ zurück. Die Neuauflage der Sonderedition Der Anfang bildete den Anfang der Serie." (wiki)
Folgenliste:
https://www.john-sinclair.de/serie/geis ... cs/2189562

Das hier sind dann die regulären 2000er Edition Folgen:

001 Im Nachtclub der Vampire (30. Oktober 2000)
002 Die Totenkopf-Insel (30. Oktober 2000)
003 Achterbahn ins Jenseits (30. Oktober 2000)
004 Damona – Dienerin des Satans (30. Oktober 2000)
005 Der Mörder mit dem Januskopf (30. Oktober 2000)
006 Schach mit dem Dämon (30. Oktober 2000)
007 Das Horror-Schloss im Spessart (11. September 2001)
008 Das Mädchen von Atlantis - (I/II) (11. September 2001)
009 Das Dämonenauge - (II/II) (11. September 2001)
010 Die Horror-Reiter (12. November 2001)
011 Kino des Schreckens (12. November 2001)
012 Der Hexer von Paris (I/II) (12. November 2001)
013 Gefangen in der Mikrowelt (II/II) (26. Februar 2002)
014 Knochensaat (26. Februar 2002)
015 Die Geister-Braut (26. Februar 2002)
016 Die Horror-Cops (I/III) (26. Februar 2002)
017 Bills Hinrichtung (II/III) (26. Februar 2002)
018 Die teuflischen Puppen (III/III) (26. Februar 2002)
019 Der Sensenmann als Hochzeitsgast (10. Dezember 2002)
020 Das Buch der grausamen Träume (10. Dezember 2002)
021 Die Höllenkutsche (I/II) (10. Dezember 2002)
022 Asmodinas Reich (II/II) (10. Februar 2003)
023 Der unheimliche Richter (25. Februar 2003)
024 Die Drohung (I/III) (10. Juni 2003)
025 Ein Friedhof am Ende der Welt (II/III) (10. Juni 2003)
026 Das letzte Duell (III/III) (21. August 2003)
027 Asmodinas Todesengel (21. August 2003)
028 Das Eisgefängnis (30. April 2004)
029 Die grausamen Ritter (I/II) (30. April 2004)
030 Die Drachensaat (II/II) (30. April 2004)
031 Der Würfel des Unheils (16. November 2004)
032 Dr. Tods Monsterhöhle (16. November 2004)
033 Die Eisvampire (12. Dezember 2005)
034 Mr. Mondos Monster (I/II) (12. Dezember 2005)
035 Königin der Wölfe (II/II) (2. Juni 2006)
036 Der Todesnebel (2. Juni 2006)
037 Dr. Tods Horrorinsel (12. Juni 2007)
038 Im Land des Vampirs (I/III) (12. Juni 2007)
039 Schreie in der Horror-Gruft (II/III) (14. August 2007)
040 Mein Todesurteil (III/III) (14. August 2007)
041 Die Schöne aus dem Totenreich (11. Dezember 2007)
042 Blutiger Halloween (11. Dezember 2007)
043 Ich flog in die Todeswolke (I/II) (7. April 2008)
044 Das Elixier des Teufels (II/II) (13. Mai 2008)
045 Die Teufelsuhr (15. Juli 2008)
046 Myxins Entführung (15. Juli 2008)
047 Die Werwolf-Sippe (I/II) (10. Februar 2009)
048 Lupinas Todfeind (II/II) (10. Februar 2009)
049 Ich jagte Jack the Ripper (14. April 2009)
050 Zombies in Manhattan (14. April 2009)
051 Mannequins mit Mörderaugen (I/II) (16. Juni 2009)
052 Horrortrip zur Schönheitsfarm (II/II) (16. Juni 2009)
053 Dämonen im Raketencamp (11. August 2009)
054 Ein schwarzer Tag in meinem Leben (11. August 2009)
055 Fenris, Der Götterwolf (27. Februar 2010)
056 Eine schaurige Warnung (27. Februar 2010)
057 Im Jenseits verurteilt (I/II) (26. Juni 2010)
058 Asmodinas Todeslabyrinth (II/II) (24. Juli 2010)
059 Das Erbe des Schwarzen Tods (25. September 2010)
060 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (I/III) (23. Oktober 2010)
061 Im Zentrum des Schreckens (II/III) (13. November 2010)
062 Bring mir den Kopf von Asmodina (III/III) (27. November 2010)
063 Tokatas Todesspur (14. Januar 2011)
064 Um Mitternacht am Galgenberg (17. März 2011)
065 Das Vampirnest (21. April 2011)
066 Hexenwahn (20. Mai 2011)
067 Die Gruft mit dem Höllenauge (22. Juli 2011)
068 Die Leichenkutsche von London (16. September 2011)
069 Der Ripper kehrt zurück (I/II) (11. November 2011)
070 Die Hexeninsel (II/II) (25. November 2011)
071 Der Mann, der nicht sterben konnte (20. Januar 2012)
072 Das Ölmonster (16. März 2012)
073 Die Werwolf-Elite (I/II) (7. April 2012)
074 Lupinas Sohn (II/II) (18. Mai 2012)
075 Albtraum in Atlantis (20. Juli 2012)
076 Herrin der Dunkelwelt (17. August 2012)
077 Der lächelnde Henker (12. Oktober 2012)
078 Die Todesgöttin (16. November 2012)
079 Stellas Rattenkeller (11. Januar 2013)
080 Sieben Siegel der Magie (I/III) (14. März 2013)
081 Allein in der Drachenhöhle (II/III) (14. März 2013)
082 Macht und Mythos (III/III) (14. März 2013)
083 Ein Leben unter Toten (19. April 2013)
084 Ewige Schreie (21. Juni 2013)
085 Kalis Schlangengrube (I/II) (16. August 2013)
086 Terror der Tongs (II/II) (20. September 2013)
087 Schlucht der stummen Götter (I/II) (17. November 2013)
088 Die Leichenstadt (II/II) (20. Dezember 2013)
089 In den Krallen der roten Vampire (17. Januar 2014)
090 Belphégors Rückkehr (I/II) (13. März 2014)
091 Der Höllenwurm (II/II) (15. April 2014)
092 Satans Eulen (16. Mai 2014)
093 Der Pesthügel von Shanghai (18. Juli 2014)
094 Verdammt und begraben (15. August 2014)
095 Der Schädelthron (16. September 2014)
096 Pandoras Botschaft (15. November 2014)
097 Die Tochter des Totengräbers (18. Dezember 2014)
098 Treffpunkt Leichenhaus (I/II) (12. Februar 2015)
099 Das gläserne Grauen (II/II) (12. März 2015)
100 Das Ende (13. März 2015)
101 Der Hexenwürger von Blackmoore (I/II) (18. Juni 2015)
102 Wikkas Rache (II/II) (16. Juli 2015)
103 Ghoul-Parasiten (10. September 2015)
104 Die magische Bombe (8. Oktober 2015)
105 Shimadas Mordaugen (I/III) (14. Januar 2016)
106 Xorrons Totenheer (II/III) (12. Februar 2016)
107 Der Kampf mit den Giganten (III/III) (11. März 2016)
108 Satans Knochenuhr (13. Mai 2016)
109 Sieben Dolche für den Teufel (14. Juli 2016)
110 Die Träne des Teufels (I/II) (12. August 2016)
111 Abrechnung mit Jane Collins (II/II) (9. September 2016)
112 Tal der vergessenen Toten (9. Dezember 2016)
113 Mandraka, der Schwarzblut-Vampir (I/IV) (16. Februar 2017)
114 Die Eismeer-Hexe (II/IV) (16. März 2017)
115 Planet der Magier (III/IV) (24. April 2017)
116 Die Totenmaske aus Atlantis (IV/IV) (26. Mai 2017)
117 Zombies auf dem Roten Platz (21. Juli 2017)
118 Die Kreuzweg-Legende (29. September 2017)
119 Drei Herzen aus Eis (I/IV) (26. Januar 2018)
120 Die goldenen Skelette (II/IV) (23. Februar 2018)
121 Die Geburt des Schwarzen Tods (III/IV) (29. März 2018)
122 Inferno in der Alptraum-Schlucht (IV/IV) (27. April 2018)
123 Alvas Feuerkuss (27. Juli 2018)
124 Die Rache der Horror-Reiter (31. August 2018)
125 Zombies aus dem Höllenfeuer (I/III) (26. Oktober 2018)
126 Die Rache der Großen Alten (II/III) (30. November 2018)
127 Zwei Schwerter gegen die Hölle (III/III) (21. Dezember 2018)
128 Hemators tödliche Welt (31. Januar 2019)
129 Gruft der wimmernden Seelen (28. Februar 2019)
130 Mirandas Monsterwelt (29. April 2019)

Benutzeravatar
Hardy
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 328
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Hörbücher / Hörspiele

Beitrag von Hardy » Fr 22. Nov 2019, 12:08

So obskur, dass es echt eine Freude ist. Hab gestern "Mörderische Weihnachten " gehört, weil mir in "der Ghoul, der meinen Tod bestellte" angedeutet wurde, das wäre die Fortführung der Geschichte. Ist es schon auch, aber eben der ÜBERGEORDNETEN Geschichte (und auch das nur knapp). Ich fange jetzt mal bei der ersten Folge an. Zuerst muss ich aber noch Maddrax fertig hören. Mann mann mann.

Antworten