Bücherbasar

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15227
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Bücherbasar

Beitrag von Rider » So 17. Jan 2010, 15:19

Moin zusammen,

Alles verkauft :-) Wenn ich neue habe, aktualisiere ich den Thread!
Zuletzt geändert von Rider am Mo 8. Mär 2010, 23:26, insgesamt 3-mal geändert.
Another Visitor. Stay a while – stay forever!
Retropoly auf Twitter

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14322
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu » So 17. Jan 2010, 18:47

American Gods von Neil Gaiman 7,00 €
WISOOOO JETZT WO ICH ES HABE :zunge:


Niemalsland von Neil Gaiman 5,00 €

ist das echt gut ?? wenn ja hätte ich Interesse.

schick mir mal deine Bankverbindung dann.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15227
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider » So 17. Jan 2010, 20:39

Fällt mir auch irgendwie schwer, Bücher zu verkaufen... aber ich weiß ganz genau, dass ich sie kein zweites mal lese...hab ich noch nie gemacht. Deswegen gehen jetzt ein paar raus.

Das Buch ist gut. Gaiman halt :wink:
Unter den Straßen Londons gibt es in verlassenen U-Bahnhöfen und Geisterzügen, Katakomben und Kanälen eine bizarre Welt zwischen Wirklichkeit und Traum - bevölkert von Ungeheuern und Heiligen, Mördern und Engeln, Rittern in eiserner Rüstung und leichenblassen Schönheiten in schwarzem Samt. Im Niemalsland erlebt der junge Londoner Geschäftsmann Richard Mayhew, was jemandem passiert, der einem fremden, verletzten Mädchen auf der Straße zu Hilfe eilt ...
Bankverbindung schicke ich dir per PM.
Another Visitor. Stay a while – stay forever!
Retropoly auf Twitter

Antworten