Walking Dead Comics

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15338
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Walking Dead Comics

Beitrag von Rider » Mi 11. Jul 2012, 14:02

Ich finde im Comics Thread wird es langsam etwas unübersichtlich. Ich habe jetzt den ersten Band angefangen und finde ihn sehr geil. Hat jemand die Comics gelesen? Inzwischen gibt es ja richtig viele (englische) Ausgaben. Die Zeichnungen sind schwarz weiß aber trotzdem sehr cool.

Da bekomme ich jetzt Lust auf die Serie :D

Bild
Another Visitor. Stay a while – stay forever!
Retropoly auf Twitter

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 11496
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Walking Dead Comics

Beitrag von Bulletrider » Mi 11. Jul 2012, 14:13

hab von nem Kumpel viel Gutes davon gehört, aber ich selbst find Zombies irgendwie langweilig :wink:

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14324
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Walking Dead Comics

Beitrag von Motu » Mi 11. Jul 2012, 18:06

Beim gratis comic tag gabs doch ein comic davon. Fand es nicht schlecht
Aber da war noch eins gratis mit zombies in russland oder wo das gespielt hat fand ich auch klasse.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Benutzeravatar
Punisher81
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3682
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Walking Dead Comics

Beitrag von Punisher81 » Do 12. Jul 2012, 06:46

Ich habe die eine Zeit lang gelesen, ich glaube die ersten 50 bis 60 Ausgaben dürften das gewesen sein. Ganz großes Kino, obwohl ich ansonsten eigentlich keine Comics lese. Eigentlich müsste ich die mal weiter lesen...
Chicken! Fight like a robot!

Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5569
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Walking Dead Comics

Beitrag von Ken-sent-me » Mi 18. Jul 2012, 16:32

hab mir letztens mal den ersten sammelband bei amazon bestellt... sehr zu empfehlen...
wenn man die englischen ausgaben nimmt spart man bei amazon schonmal knapp die hälfte...

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14324
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Walking Dead Comics

Beitrag von Motu » Mo 22. Sep 2014, 22:00

Endlich mal dazu gekommen zu lesen, finde sie sehr gut ,aber zu serie ja vieles vieles was ja kommplet abweicht, aber finde ich ok so hat man 2 Serien die man parallel lesen und schauen kann :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......

Antworten